Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kellan Lutz (Emmett Cullen)

+21
twilight-dream
Jaspers Bella
Alice_FrEaK
fivestars
TwilightSuchtiI 1
Rosalice
Alexandra
Alice02
Rosalie.love.emmett
kayleen
Sister76
BrigitteFedCon
TwilightEdward
Nikki1402
Sam Cullen
mella
David<3Lisa
fabmiii_
bittersweet_eternity
Bambi
jassi
25 verfasser

Seite 10 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten

Bist du mit Kellen Lutz als "Emmett Cullen" zufrieden?

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Wahlanzeige84%Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Wahlanzeige 84% 
[ 327 ]
Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Wahlanzeige12%Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Wahlanzeige 12% 
[ 46 ]
Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Wahlanzeige1%Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Wahlanzeige 1% 
[ 3 ]
Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Wahlanzeige3%Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Wahlanzeige 3% 
[ 12 ]
 
Stimmen insgesamt : 388
 
 
Umfrage beendet

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 10:54

*KELLAN IM FITNESS-STUDIO* Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 935676 Da, jetzt habt ihr mehr ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 18:21

Exclusive Interview: Kellan Lutz is humbled by fans and longs for normalcy

But when we’re here working 12, 14, 16 hour days, on our off days we just want to be a normal human being and go get a bite to eat or go play pool and be normal. We just want to get out of our hotel rooms or apartments, but we can’t, and that’s a tough thing. And we don’t always want to have to look our best. I just love dressing comfy to go out, but we can’t because there’s always photographers there.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 18:36

Bilder von Kellan und Kola.
Sooooo Heiß
Klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 19:06

mucki schrieb:Bilder von Kellan und Kola.
Sooooo Heiß
Klick

uih. Süßer Kellan & süßer Hundi Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 860353
maaan -.- Ihm stehen dunkle Haare sovieeeel besser *schwärm*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Nikki1402 Mo 21 Sep 2009, 19:19

mystica schrieb:Exclusive Interview: Kellan Lutz is humbled by fans and longs for normalcy

But when we’re here working 12, 14, 16 hour days, on our off days we just want to be a normal human being and go get a bite to eat or go play pool and be normal. We just want to get out of our hotel rooms or apartments, but we can’t, and that’s a tough thing. And we don’t always want to have to look our best. I just love dressing comfy to go out, but we can’t because there’s always photographers there.

Kann jemand das mal wieder grob übersetzen??? Ich versteh den Text net wirklich.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 19:38

Wenn sie 12-16 Stunden am Tag arbeiten wollen sie an ihren freien Tagen normal sein, am Pool liegen oder so und ihre Ruhe haben. Ihre Hotel und Wohnungen mal verlassen und gemütlich gekleidet sein, aber das geht nicht weil sie wegen den Paparazi immer gut aussehen müssen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Nikki1402 Mo 21 Sep 2009, 19:43

ah danke Mucki....
Aber als ob Kellan das nötig hätte.... ich glaub der sähe noch in einem Kartoffelsack gut aus Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 19:47

Von mir aus kann ersich ruhig öfters nur in Shorts zeigen xD

Edit:
Angezogen sieht er natürlich auch heiß aus Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 337753 klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 22:34

Play Pool ist nicht am Pool liegen sondern Billiard spielen Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 230507 . Nur um das losgeworden zu sein Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 851892

Er war bei den Emmys? Cool ^^. Und er sieht mal wieder gut aus, aber es gibt bessere Fotos von ihm, mir gefallen die jetzt nicht sooo ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Nikki1402 Mo 21 Sep 2009, 22:37

Miss Moon schrieb:Play Pool ist nicht am Pool liegen sondern Billiard spielen Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 230507 . Nur um das losgeworden zu sein Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 851892

Er war bei den Emmys? Cool ^^. Und er sieht mal wieder gut aus, aber es gibt bessere Fotos von ihm, mir gefallen die jetzt nicht sooo ^^

haha.... stimmt war mir gar nich aufgefallen Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 860353

aber die bilder im anzug sind jawohl geil....
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 22:42

Kellan sieht immer gut aus, aber ich zieh jetzt diese Fotos von Kellan und seiner Hündin Kola den Fotos von den Emmys vor. Iwie stört mich da was Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 860353 ...

Edit von Zoe (Doppelpost wegen gelöschtem Beitrag)

Ne, auf die bin ich gar nicht weiter eingegangen, hab nur kurz gedacht "Wer ist die denn Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 192682 " Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 860353 .

Der Stehkragen, das ist es ^^. Und der komische Kravattenknoten. Ach, was weiß ich... Ich mag die von ihm und Kola einfach lieber Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 602755 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Nikki1402 Mo 21 Sep 2009, 23:02

Miss Moon schrieb:Ne, auf die bin ich gar nicht weiter eingegangen, hab nur kurz gedacht "Wer ist die denn Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 192682 " Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 860353 .

Der Stehkragen, das ist es ^^. Und der komische Kravattenknoten. Ach, was weiß ich... Ich mag die von ihm und Kola einfach lieber Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 602755 .

ja ich find das Hemd ist einfach zu sehr zugeknöpft. Da muss er aufpassen, dass er das atmen nicht vergisst sonst schnürts ihm noch die Luft ab! grins
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 21:16

Ich musste hier leider wieder einige Beiträge löschen, denn viele davon waren Spam.
Bleibt also bitte beim Thema des Threads, vermeidet Spam-Posts und begründet eure Meinung.
Das ist sicherlich für alle hier interessanter, als ständig einen ähnlichen Satz lesen zu müssen, der nur beinhaltet, wie gut Kellan doch aussieht. Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 582515

Viele Grüße, Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 18:02

Alle Bilder aus er malaysischen GQ
Ein Traum von Mann Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 19:16

Jaaaaah die hab ich auch schon auf kellanlutzonline.com gesehen. Die sind echt klasse. Kellan hat echt talent im Modeln. Und Ja, ein Traum von Mann cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 18:13

Ein sehr langes Interview Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 94952 lesen

So what’s it like being a young actor in Los Angeles?
It’s been an eye-opener, for sure. I really don’t like LA. I don’t go to the beach, I don’t use the amenities that are in LA , I don’t really go out to the clubs.

Why don’t you like going to the beach?
I live in the Valley, so it’s kind of a trek to go there. And for me, whenever I go traveling I just throw everything in a suitcase. I don’t really plan outfits or anything like that so I’ll throw a bunch of stuff in, and when I go to the beach I’m like, “Okay, I need a bunch of balls, towels, sandals, I need to bring my lacrosse stick in case I want to play, and a volleyball.” You know, it takes an hour finding everything and then you have to drive there. It’s just exhausting. And no one really goes in the water in LA, unless you surf. There’s only a month to two months where you can actually go in the water without a wetsuit.

So do you avoid the flashiness of LA’s nightlife?
There’s some things you should go to. Last night I went to the InStyle party and it was very beneficial for myself to meet the editors and hang out with them. It’s all about making relationships—real relationships, you don’t need to be fake. You just talk and build that bond for future endeavors. It’s really weird seeing other actors who go to every single thing, every party out there. It doesn’t appeal to me.

[...]

Kellan Lutz Talks ‘New Moon,’ Robert Patttinson, & Freddie Krueger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 11:00

Nightmare on Elm Street

Der Trailer. Ab 1.22 min sieht man Kellan kurz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 15:23

mucki schrieb:Nightmare on Elm Street

Der Trailer. Ab 1.22 min sieht man Kellan kurz
weiß man schon, wann er bei uns in die kinos kommt?
ich würde ihn nämlich schon gerne anschaun.. hab ihn jetzt grad auf youtube zufällig entdeckt und wusste auch garnich, dass kellan mitspielt...
aber umso besser xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 18:31

Fotoshooting Sex Pur Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 20:34

mucki schrieb:Fotoshooting Sex Pur Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 434880

Jaaaaaah das finde ich auch voll toll. Sein Gesichtsausdruck Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 421958 && seine Haare werden wieder heller und heller no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 15:18

Kellan Go Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 851892 Er ist so mega Heiß. Und er hat nen tollen Humor genau wie Emmet . Deshalb ist er ein toller Emmet. Kein anderer hätte das so toll spielen können. Mal sehen wie er in den anderen Filmen ist aber in Twilight war er supiii. Er is auch übelste begabt als Model. Wenns mit der Schauspielkarriere nichts wird kann er ja hauptsächlich modeln.Ich würde ihn buchen. *KleinerScherz* Aufjedenfall kann Emmet keiner so gut spielen wie er .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  kayleen Sa 10 Okt 2009, 11:46

Neue Foto´s von Kellan: http://www.lionandlamblove.org/super-cute-new-photoshoot/

So Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 935676 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 935676 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 935676 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 935676

Genießt es!!!! *g* Very Happy So beginnt ein guter Tag.... Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 94952

LG Kayleen
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 16:55

Ja so beginnt ein neuer Tag wirklich gut (:
Sieht super super super aus (wie immer) Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  bittersweet_eternity So 11 Okt 2009, 18:14

Das sind tolle Bilder Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 582515
Kellans Haare sehen irgendwie mehr blond aus als sonst. Gefärbt?

Das Bild zum Schluss mit Ashley und Kellan ist richtig süß =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 18:16

Jaaa zu blond. Im steh dunkel doch soooo viel besser. Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 10 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten