Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Kellan Lutz in Berlin

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Kellan Lutz in Berlin Empty Schauspieler -> Kellan Lutz in Berlin

Beitrag  Gast Mo 12 Jul 2010, 01:02

Kellan Lutz zum ersten Mal in Berlin

Anlässlich der Berliner Fashion Week, die im Laufe der letzten fünf Tage in der deutschen Hauptstadt stattfand, war auch Emmett-Cullen-Darsteller Kellan Lutz vor Ort. Der 25-jährige Schauspieler stellte Modelle des amerikanischen Designers Calvin Klein vor.

Unsere Redakteurin Mona hatte die Möglichkeit, Kellan zu treffen und ihm einige Fragen zu verschiedenen Themen zu stellen - natürlich auch zu "Eclipse".

Den ausführlichen Bericht über das Interview findest Du im Anschluss an diese News. Ein uns von Concorde zur Verfügung gestelltes Bild des Twilight-Stars, das bei diesem Anlass entstanden ist, kannst Du Dir ansehen, indem Du auf das Newsbild klickst.

Einmal Vampir, immer Vampir ...

Einer unserer Lieblingsblutsauger, Emmett Cullen alias Kellan Lutz, besucht zum ersten Mal unsere Hauptstadt. Als Gesicht und Körper von Calvin Klein, war er auf der Berliner Fashion Week zu Gast. Von Kopf bis Fuß In Calvin Klein gekleidet, empfängt er uns in Berlin, um über "Eclipse", Familie und seine Charity Projekte zu sprechen.

"Mit der Rolle des Emmett ist für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen", erzählt Lutz. War es also das Schicksal, das da zugeschlagen hat? Laut Lutz waren es wohl eher seine älteren Brüder. "Wenn man im Mittleren Westen aufwächst, gibt es nichts, was dir mehr Angst einjagt als die eigenen Brüder, die auf dir herumhacken." Also hat er sich etwas einfallen lassen: Er bindet sich einen schwarzen Umhang um, färbt seine Fangzähne mit Ketchup oder als Notlösung mit dem Nagellack seiner Mutter rot und tut so, als ob er Fliegen und Zubeißen könnte. "Als Vampir konnte ich meinen Brüdern entkommen." Moment mal! Hast du gerade über roten Nagellack gesprochen? "Das hat übel geschmeckt, aber ich brauchte unbedingt Blut für meine Fangzähne." Und dann werden Dir als Twilight-Vampir die Fang-Zähne einfach so gezogen ... "Als ich das erste Mal bleich geschminkt wurde und meine Kontaktlinsen eingelegt hatte, schickte man mich als ’fertig’ zum Set und ich sagte: Ich weiß, ihr seid viel beschäftige Leute, aber ihr habt da was vergessen." Doch die Maskenbildner sehen das anders. Twilight-Vampire glitzern und haben eben auch keine Fangzähne. Wenn Du auf Fangzähne stehst, dann gefällt dir doch bestimmt "True Blood". Oder? "Ich liebe True Blood. Die Show ist sehr gewagt, provokativ und sexy. Die Autoren und Regisseure sind so talentiert!" Ja, total anders als Twilight, aber das liegt wahrscheinlich auch an der Zielgruppe. "Ich kann es kaum erwarten, dass wir 'Breaking Dawn' drehen. Der ist viel erwachsener." In Eclipse geht es aber doch auch schon ein bisschen mehr zur Sache. Du darfst gegen und mit Werwölfen gegen neugeborene Vampire kämpfen. "Eclipse ist mein Lieblingsbuch. Als wir Twilight gedreht haben, hoffte ich sehr, dass es den Fans gefallen würde, damit wir New Moon und eventuell sogar Eclipse drehen könnten. Außerdem ist meine Rolle auch größer. Ich habe mehr als nur ein paar Zeilen. Aber ich freue mich wirklich darüber, dass es mehr Action gibt. Das ist ja mein Talent als Vampir, dass ich sehr stark bin. Ich sehe mich als unbesiegbar an. Also bringt die Wölfe, die Neugeborenen. Das ist kein Problem [lacht]." Du hörst dich an wie ein richtiger Raufbold. Dabei hast du so weiche Seiten, engagierst Dich für verschiedene Charity-Projekte. "Ja, Charity liegt mir wirklich sehr am Herzen. Es gab eine Menge Menschen, die meiner Familie geholfen haben während meiner Kindheit. Meine Eltern haben sich scheiden lassen, wir hatten nicht viel Geld, ich habe sechs Brüder und eine Schwester. ... Wir haben oft in Obdachlosenheimen Essen verteilt, ich habe früher im 'Boys & Girls Club' gearbeitet. Kinder sind unsere Zukunft und man kann ihnen z. B. bei ihrer Aggressionsbewältigung helfen oder wenn sie deprimiert sind, weil sie ohne Vater aufwachsen müssen, was bei mir auch der Fall war. Es gefällt mir, Ihnen Hoffnung zu geben." Im Gegensatz zu deinem Filmcharakter Emmett, tust du aber nicht nur Menschen Gutes sondern verstehst dich auch mit Hunden/ Wölfen prima, was man an dem gemeinsamen Projekt mit PETA auf diesem Gebiet erkennen kann. "Nun, Peter und ich, ... Moment mal, du sprichst von PETA nicht Peter ... Ich hatte mich schon gewundert, was Peter und ich gemeinsam mit Hunden tun. Das ist doch ein Geheimnis. [lacht laut]." Nein, ich rede natürlich über deine Adoptionskampagne mit PETA, für die du dich gemeinsam mit deiner Hündin fotografieren lassen hast. "Ich bin kein Fanatiker. Aber ich finde, wenn man die Möglichkeit dazu hat, also persönlich und finanziell stabil ist, kann man doch einen Hund adoptieren. Wer natürlich einen reinrassigen Pudel oder Golden Retriever haben möchte, der soll sich einen kaufen. Ich habe meine Hunde beide adoptiert. Kola, ein Schäferhund-Husky-Mix, ist die Liebe meines Lebens. Ich vermisse sie, wenn ich unterwegs bin, aber sie ist einfach zu groß, um sie mit auf Reisen zu nehmen. Wenn ich dann nach Hause komme, freut sie sich immer erst sehr. Dann spielt sie beleidigt, weil ich sie alleine gelassen habe. Aber das gibt sich schnell wieder. Dann hab ich noch den kleinen Chihuahua Kevin adoptiert, der in meiner Straße herumrannte. Manchmal findet man den besten Freund in einem Streuner. Meine Hunde spüren, zum Beispiel wenn ich traurig oder glücklich bin. Wenn du Tiere so liebst und mit PETA zusammenarbeitest, dann bist du doch sicher auch Vegetarier. Oder? "Nein, das bin ich nicht. Ich liebe Fleisch. Ich habe sogar auf einer Farm gelebt mit Schweinen und ich kenne natürlich die Esst-kein-Fleisch-Kampagnen. Aber ich kann nicht aus meiner Haut, habe sogar schon gejagt, aber nicht als Sport. Wir haben das Fleisch hinterher auch gegessen. Ich glaube, ich könnte kein Vegetarier sein, habe Fleisch im Blut. Und schließlich bin ich ja ein Vampir."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kellan Lutz in Berlin Empty Re: Schauspieler -> Kellan Lutz in Berlin

Beitrag  jasper loverin Mo 12 Jul 2010, 13:53

Schauspieler -> Kellan Lutz in Berlin 851892 Da hattest du ja Glück Mona. Schauspieler -> Kellan Lutz in Berlin 646802
Muss witzig gewesen sein, das Interview Schauspieler -> Kellan Lutz in Berlin 860353

Mona schrieb:"Nun, Peter und ich, ... Moment mal, du sprichst von PETA nicht Peter ... Ich hatte mich schon gewundert, was Peter und ich gemeinsam mit Hunden tun. Das ist doch ein Geheimnis. [lacht laut]."
Wie genial ist das denn Schauspieler -> Kellan Lutz in Berlin 860353

Ich finds toll dass er sich so für Charity Projekte engagiert. ((((:
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kellan Lutz in Berlin Empty Re: Schauspieler -> Kellan Lutz in Berlin

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 23:24

Total genial Mona. Da beneide ich dich voll drum.
Danke für das Interview.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kellan Lutz in Berlin Empty Re: Schauspieler -> Kellan Lutz in Berlin

Beitrag  Luise Mi 14 Jul 2010, 00:47

Ich finde das Interview auch super! Habe mich an einigen Stellen echt weggelacht, Kellan muss ja schon ziemlich cool drauf sein Very Happy. Und durch die Sache mit dem Charity ist mir Kellan irgendwie noch sympathischer... er hat sich echt super ausgedrückt!
Danke, Mona! Schauspieler -> Kellan Lutz in Berlin 143787
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kellan Lutz in Berlin Empty Re: Schauspieler -> Kellan Lutz in Berlin

Beitrag  *Stella* Di 04 Jan 2011, 17:31

Wie cool!
Kellan ist ja genauso cool drauf wie er in den Filmen wirkt. Schauspieler -> Kellan Lutz in Berlin 646802
Du hattest echt Glück Mona dieses Interview mit ihm führen zu dürfen. Schauspieler -> Kellan Lutz in Berlin 421958
Klasse und wie er sich engagiert! Er wird mir von Tag zu Tag immer sympathischer Sehr fröhlich

Danke für den Post. Gruppenkuscheln

LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kellan Lutz in Berlin Empty Re: Schauspieler -> Kellan Lutz in Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten