Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film! -> Schauspieler

4 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Sa 23 Feb 2008, 19:30

Ich hab mir Angela eher als Graues Mäuschen vorgestellt (O.O) aber wenn es Christian Serratos ist find cihs nciht schlecht *sie ist sehr hübsch*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Sa 23 Feb 2008, 19:38

Ich sehe das Bild grad zwar nicht, aber ich habe es bereits woanders gesehen.
Ich hab genau dieselbe Meinung wie Jasmin...
Irgendwie sehen die Schauspieler immer besser aus, als sie im Buch beschrieben werden - oder genau umgekehrt Shocked ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Sa 23 Feb 2008, 19:41

~lol~ Ja!
Aber Angela wurde auch im Buch nicht sonderlich beschrieben oder? (so weit ich mich erinnere)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Fairytaleexplorer Sa 23 Feb 2008, 19:43

Natürlich sehen die Schauspieler auf normalen Bildern anders aus... aus der Angela kann man auch ein graues Mäuschen machen... nur gibt es solche Bilder eben nich wirklich noch nich...

Aber Angela wurde wirklich nich sonderlich beschrieben.
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Sa 23 Feb 2008, 19:44

Jup, sie kam immer no so schüchern rüber, deswegen denk ich wohl automatisch das sie ein graues mäuschen is...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Sa 23 Feb 2008, 22:02

also als ich die schauspieler zum ertsme mal gesehn hab dahct ich nur"öhhm, ja ok.."
ich konnte damti überhaupt ncihts anfagne.
aber mittlerweile find ich sie alle total apssen, keine ahnugn waru..einfach top!
der film kann kommen..xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast So 24 Feb 2008, 15:46

also ich finde Angela top Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 376586

und der Schauspieler da, der vielleicht Jake spielt ist auch gar nicht mal so schlecht (zu mindest für den ersten Teil)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast So 24 Feb 2008, 21:25

Hmmm ... Jacob is solala. Eigentlich wollte ich, dass Steven Strait ihn spielt ... :Sad:
Manno .... Aber Angela is Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Kathi So 24 Feb 2008, 22:00

@Blood Freesia:
Es steht doch noch garnit
genau fest das das Jake wird.

Oder irre ich mich da jetzt?
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Mo 25 Feb 2008, 13:51

um erlich zusein, ich hab davon auch keine Ahnung,
aber wenn, dann wäre der Schauspieler meiner Meinumg nach nicht schlecht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Kathi Mo 25 Feb 2008, 19:40

Ahja gut...dann scheints
ja nit an mir zu liegen.

Kann ma jemand ein Pic
von der angela popsten???
Ich hab imemr noch kein bild
gesehen. :Sad:
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  jassi Di 26 Feb 2008, 12:34

Dieses Mädel (Christian Serratos) >>klick!<< soll angeblich
die Rolle von Angela übernehmen...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Di 26 Feb 2008, 14:19

Zu der angeblichen Angela fällt mir eigentlich nur ein - und es tut mir fast schon Leid, dass schreiben zu müssen -

OMG

ein.

Und die soll erst 17 sein? O.O Die sieht aus wie 25 suspect suspect suspect

Und ihr Vorname ist mir noch immer suspekt. So heiß ICH, wie kann man seine Tochter nur Christian nennen, das geht doch mal gar nich suspect

Hm...also wenn sie Angela sein soll...ich weiß nicht...Dann müssen sie aber extrem dafür sorgen, dass unsre Vampirdamen aufgestylt werden, immerhin sollen gerade SIE die Schönheit in persona sein und kein Mensch wie Angela o.O

Na ja, sie sieht mMn zu gut aus für die Rolle.....

TG Meph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Di 26 Feb 2008, 15:34

ich glaub schon, das die Visagisten das hinbekommen, aus ihr ein "graues Mäuschen" zu machen
(das wurde hier irgendwo schon mal gesagt...)

jetzt interessiert es mich auch, wie Ben denn nun aussehen wird^^

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Kathi Di 26 Feb 2008, 17:55

Ich denke auch das sie
die noch "hässlicher" machen.
Ich finde die sieht aus wie
Jessica Alba in jungen Jahren...
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Di 26 Feb 2008, 19:25

Ja Angela werden sie schon noch etwas unscheinbarer hinkriegen...so wie die auf den Fotos aussieht, könnte sie ja glatt vom Typ her Ballkönigin sein oder so...

die darf doch nicht besser aussehen als Bella (obwohl, das tut sie bereits)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Di 26 Feb 2008, 22:40

geschweige denn besser als Rosalie Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Fairytaleexplorer Di 26 Feb 2008, 23:07

Ja aber,das werden die ja wohl über schminken,ausserdem gibt es Bilder von der Angela wo sie in Filmen mitgespielt hat wo sie eher wie ein graues mäuschen aussieht,das Problem bei Schauspilern is,man darf nicht von einem einzigen Bild urteilen...
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 27 Feb 2008, 20:14

echt? bei imdb???????

weil ich hab dort keine graues-mäuschen foto gesehen...kannst du mal nen link schicken?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 4 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten