Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film! -> Schauspieler

4 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 23:07

Thihi, GENAU JASSI! grins

Keine Gnade.

Interessiert sich ja auch keiner dafür, ob wir beispielsweise die Schauspieler (ESME Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 497114 ) gut finden oder nicht. Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 00:09

Na ja, wenn sie die Kontaktlinsen nicht vertragen:
Mit der Technik heutzutage kann man es bestimmt auch im nachhinein hinzufügen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 13:32

Ja da gebe ich Noleen recht ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty film...

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 13:53

boah, ich freu mich auch schon richtig auf den Film!!!
eigentlich habe ich mir alle Personen im Buch so vorgestellt, wie sie auch im Film aussehen, bis auf Edward... irgendwie schade, aber ich bin zu neugierig um nicht in den Film zu gehen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 21:02

Noleen schrieb:Na ja, wenn sie die Kontaktlinsen nicht vertragen:
Mit der Technik heutzutage kann man es bestimmt auch im nachhinein hinzufügen.

Ja, ist auch meine Meinung!
Auch, wenn das anderen in dieser lustigen Runde egal wäre, ob sie sie vertragen oder nich!XD
Aber ihr wollt doch auch nicht, dass z.B. Edward auf der Leinwand zwar ne gelbe Iris hat, aber der Rest knallrot ist, oder?! Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 851892 Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 23:13

Die Allergie könnten sie auch wegmachen - aber läuft auf dasselbe hinaus Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 851892 .

Aber eigentlich verhunzen die den Film schon, wenn sie die Sache mit den Augen nicht beachten - meine Meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 23:20

Ja, ich weiß. Moralisch wäre das richtig. grins @Noleen, Jasmin & Alice_

Ich bin aber ein böser Mensch. ^^'

Nein nein, Spaß, die Technik kriegst schon irgendwie hin.. Oder so.. xD:P

Zufrieden? Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 851892 Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Augen

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 23:58

Also das wegen den Augen würde mich echt aufregen wenn die net dementsprechend dir jeweilige Farbe hätten Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 767853

Selbst wenn die sagen sollten " Nein, wir wollen uns nicht, der Fans zuliebe, die Augen für den Rest unseres Lebens zerstören!" könnten sie immer noch nachträglich mit PC die Augen 'machen', oder? Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 81810

Ich will meine Augen haben... Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 830326 auf die hab ich mich schon sooo gefreut *snif*

Blöde, böse Schauspieler... Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 12:02

Hoffen wir mal das sie sich wirklich zur Computer bearbeitung entscheiden =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 14:02

jap, Job is Job^^ und wenn die dafür neue Augen kriegen müssen^^
bei Herr der Ringe haben sie Legolas Augen auch mit dem PC gemacht, weil Orlando Kontaktlinsen nicht ab kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 19:02

Ähm...
Es sind neue Schauspieler bekannt, aber nicht die Rolle, die sie spielen werden...

Ich hab eine Vermutung:
http://www.imdb.com/name/nm1210124/

Taylor Lautner als Jacob - sieht zumindest so aus, ist auch der Jüngste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 19:07

@Noleen woher hast du die Info mit den neuen Schauspielern? o.O

Und Taylor Lautner als Jakob? Hm...DAS wird Diskussionen ohne Ende geben, glaub ich

TG Meph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Kathi Fr 22 Feb 2008, 19:08

wo hast du das denn her noleen?
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 19:13

http://www.bloody-disgusting.com/news/11319

Da steht das.
Ich bin nicht umsonst bei Bis(s)-Newsletter angemeldet XD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 19:25

ich find das schlimm dass schauspieler bekanntgegeben werden und die seite bloody disgusting heißt Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 851892

also, wenn DER milchbubi jake spielt bin ich echt entsetzt! der ist doch schlimmer als jasper o.O

außerdem, die hatten doch ein offenes casting gestartet...da erscheint es mir eher unwahrscheinlich, dass taylor ihn spielt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 19:27

Die Quelle ist aber zuverlässig.
Da stand bisher schon alles vor der offiziellen Erscheinung und bis jetzt hat es immer gestimmt.

Ich weiß aber nicht ob er Jacob spielt, man weiß es nicht.
Aber es KÖNNTE sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 19:33

ja ich glaubs dir ja dass die quelle zuverlässig ist...

das mit dem namen der seite find ich nur iwie lustig^^

naja steht das fest dass er jemanden spielt in twilight?
wenn ja könnte er ja...seth spielen oder so...wär mir lieber als jake

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 19:36

Ja, es steht fest.

Und tut mir leid: Seth kommt in Band 1 nicht vor, nur Jacob und Billy aus La Push.
( Und Sam... Ich glaube sonst niemand oder? )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 19:41

OMG!
Taylor sieht aus wie einer aus meiner alten Klasse... Shocked
Naaaaahheeeeeeinnnnnnn!!!!!!! Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 19:43

ja sowas ist immer voll beschissen wenn man den Chara mit jmd anderen verbindet...

ich sag nur Robert Pattinson...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Sa 23 Feb 2008, 11:45

Lol ^^'
Wie einer aus deiner Klasse?

Na ja, regt euch nicht auf.
Die hätten für Film 1 sowieso keinen 20 jährigen auf die Rolle ansetzen können - aber ab Film 2 Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 851892 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Sa 23 Feb 2008, 19:15

Omg~ hoffentlich wirds der nicht sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Fairytaleexplorer Sa 23 Feb 2008, 19:19

Ähmm die Jake theorie klingt ja ganz gut,aber da für IHN ein OFFENES CASTING gemacht wurde,kann es nich tyler sein sorry...

Aber mal zu was anderem laut twilightlexicon steht nun auch Angela fest.

Sie soll von Christian Serratos gespielt werden.

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 524144594269
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gast Sa 23 Feb 2008, 19:24

@ Fairytaleexplorer: *knuddel* Gott seit danke !!! *er ists nicht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Fairytaleexplorer Sa 23 Feb 2008, 19:28

Ähmm...bitte,aber ich find ihn nih so schlimm für Jake (das kommt von einem JAKE-FAN) klar es gibt bessere,aber es hätte auch viel schlimmere geben können...aber er wirds eh nich sein.


Also die ANgela,wenn sies denn wird,find ich nich schlecht,hab sie mir zwar ganz anders vorgestellt,aber egal grins
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film! -> Schauspieler - Seite 3 Empty Re: Twilight Film! -> Schauspieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten