Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Justine Larbalestier

2 verfasser

Nach unten

Justine Larbalestier Empty Justine Larbalestier

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 17 Jul 2008, 22:22

Bücher heißen dann "Magische Töchter", "Magische Spuren" und demnächst noch "Magische Verwandlungen".
Ich hab das erste Buch spontan gekauft und hab es nicht bereut! Es ist wirklich gut geschrieben, man ist total schnell durch mit lesen und deshalb eigentlich schon traurig, aber gleichzeitig auch glücklich^^
Besonders im Zweiten ist toll, was noch mit Danny passiert! Justine Larbalestier 978263
Ja, was soll ich dazu sagen... ich geb euch mal den Text von der Rückseite, beschreibt das Buch ganz gut:

Seit die vierzehnjährige Reason Cansino denken kann, ist sie auf der Flucht vor den dunklen Ritualen, die in ihrer Familie praktiziert werden. Als sie in Sydney im Haus ihrer Großmutter Esmeralda heimlich eine magische Hintertür öffnet, steht sie plötzlich mitten im tief verschneiten New York. Dort erfährt Reason eine schicksalhafte Wahrheit:
Magie gibt es. Sie ist gefährlich.
Und sie kann töten.


Habt ihr es gelesen? Wenn ja, wie findet ihr es?
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Justine Larbalestier Empty Re: Justine Larbalestier

Beitrag  cookie monster Do 17 Jul 2008, 22:23

hört sich sehr gut an :] werd ich lesen ;]
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Justine Larbalestier Empty Re: Justine Larbalestier

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 13:15

Hab ich gelesen. Zur Abwechslung mal auf Deutsch. Also ich fand die Story zwar nicht schlecht, aber gut geschreiben fand ichs überhaupt nicht. Kann jetzt sein, weils einfach ungewohnt für mich war, wieder mal was auf Deutsch zu lesen.

Aber ich werd den Zweiten (der schon im Regal liegt - hab beide zusammen gekauft) trotzdem lesen. Will ja wissen, wie das alles weitergeht. Der Klappentext von Buch zwei ist ja recht vielversprechend Very Happy Bezüglich Danny jetzt Justine Larbalestier 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justine Larbalestier Empty Re: Justine Larbalestier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten