Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

+2
bella75
Alice02
6 verfasser

Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 13:30

An alle die auf kino.to oder torrent.to filme schauen auf stream..
geht ncih mehr auf die seite.. Der Profieder der in den Niederlanden sitz hat böse ärger und der betreiber der kino.to seite is wohl gewasst worden.. also bitte geht zur euer sicherheit nich mehr auf die seite X_X man weiß ja nie!!

hier noch mal ein bericht zu der sache.
http://gvu-online.de/25_106_Niederlande_kein_sicherer_Hafen_mehr_fuer_Raubkopierer_Gericht_entscheidet_Hosting_Provider_muss_torrent_to_vom_Netz_nehmen.htm

ich hoff ich hab das hier richtig gepostet xx

Liebe Grüße Bella Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 20:45

Gut, dass ich sowas noch nie gemacht habe, aber es wird sicher immer neue Wege geben, dass Filme in Umlauf kommen. Immer neue Sicherheiten im Internet für die "Anbieter" und zwar so, dass kaum jemand auf diese Seiten kommt, so "unsichtbar" im Internet, weit verzweigte IP-Adressen, die dann irgendwann im Nichts verlaufen.

Und bevor jemand glaubt, ich mach das, nein, ich hab mal einen Bericht darüber gelesen, wie man sich im Internet auch unsichtbar machen kann, wenn man nicht gefunden werden will :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 20:47

Was ist diese Seite überhaupt, Mädels? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 20:52

Na zum beispiel bei kino.to konnte man sich filme- serien, und sowas anschauen, wenn ich da richtig informiert bin,... Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! 94952
Aber anscheinend jetzt wohl besser nicht mehr, was? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 21:28

Nein, wohl besser nicht mehr Very Happy Aber auch so ähnliche Seiten nicht ... weil wenn es blöd hergeht, dann öffnet sich im Hintergrund eine Seite und man ist drauf, obwohl man nicht will und dann hat man strafrechtliche Konsequenzen zu tragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 00:57

die seiten musst ihr euch wie Youtub vorstellen ^^ nur das in regelmäßigen abständen halt aktuelle filme alte filme neue un alte serien hochgeladen werden X_X
*rum pfeif* -_- eingeldich schon schade aber was solll man machen *hust+ ^^°°°°

wie ich das erfahren hab hab ich mir gedacht poste ich es ma xx die seiten sin doch recht bekannt x,x

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 01:40

Ich denke mal dann wird die Seite bald dicht gemacht.
Es lohnt sich auch garnicht solche Filme zu Downloaden!! (Qalität ist zu schlecht)
Selbst beim ansehen bekommt man Augenschmerzen.

Schließlich ist der Betrieb ilegal, das ansehen (ohne zu downloaden) nicht.

Also sollte sich keiner gedanken machen strafrechtlich verfolgt zu werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 02:09

joa klar ^^
aber sicher is sicher.. man weiß nich was sie demnächst für gesetzte raus bringe..
aber ich muss sagen da waren ach viele filme in recht guter quali kommt halt durf an ^^° nya was solls war ja klar das die ihrgendwann down geht XD
der macht tut mir fast leid xD das is ja ein millonen schaden den der sicher latzen muss vom Provieder ma ganz abgesehn ^^°

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 19:55

Ist das wirklich legal sich Filme und Serien im Internet anzusehen? Wenn die Sender es auf ner website onstellen ja, aber auf solchen Seiten wie kino.to?
Die Amerikaner sehen das lockerer, bei denen kann man Serien legal online sehen, also wenn ihr die Serien auf englisch guckt ist es okay^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 20:06

Bei denen ist es ja auch "Free TV"... in Deutschland kann man sich die Serien auch bei Pro7 online ansehen. Insofern ist das keinesfalls illegal. (:
Bei Kinofilmen auf kino.to wär ich allerdings vorsichtig... das Ganze stinkt zum Himmel. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 21:04

Das stimmt allerdings! Aber solche Filme im Kino sehen ist eh viel cooler. Allein schon die Atmosphäre^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Gast Di 06 Apr 2010, 20:54

es ist legal, wenn du es nur für dich benutzt aber sobald du es anderen weitergibst machst du dich strafbar oder geld dafür verlangst...

kino filme haben eh scheiss quali das hälst keine fünf minuten durch...

Aber jetzt mal ehrlich wenn ich jeden Film kaufen würde wo ich mal schauen möchte das ginge ins unendliche Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Alice02 Di 06 Apr 2010, 20:58

Ann schrieb:es ist legal, wenn du es nur für dich benutzt aber sobald du es anderen weitergibst machst du dich strafbar oder geld dafür verlangst...

Aber jetzt mal ehrlich wenn ich jeden Film kaufen würde wo ich mal schauen möchte das ginge ins unendliche Rolling Eyes
also heißt das, solange man es nur anschaut (z.B. auf Kino.to) ist es nicht strafbar? Das kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen.

Und man muss ja auch nicht jeden Film kaufen. Man kann sie sich doch auch erst mal in der Videothek ausleihen um zu sehen ob sie einem gefallen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 14:14

ja genau weil kino.to macht sich selbst nicht strafbar weil sie nur auf die streams verlinken und nicht auf ihrer Seite anbietet

ja dann freu du dich über die videothek, bei uns (und ich wohn in einer stadt, sie ist echt klein in der Schweiz) und dort hats zwei Bibliotheken und nur dort kann man dvd auslehnen und dort gibts vlt etwa 10 dvds xD
und die dvds verleihs direkt im Kino verlangen genug Very Happy da kann ich ihn mir gleich kaufen gehen

ich find kino.to super besonders für Serien, und Filme wos auch schon auf dvd gibt dann ist die quali nämlich genau wie du ihn kaufen würdest

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  bella75 Mi 07 Apr 2010, 22:48

Hi

@Ann... Du weißt aber,das das bei euch in der Schweiz auch "legal" ist Filme anzuschauen im Internet?
Ihr in der Schweiz habt dadurch einen Vorteil.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Tanya Mi 07 Apr 2010, 23:47

ich habe mich neulich mal mit jemandem unterhalten, der sich ziemlich gut auskennt (behauptet er zumindest...) und da ich hier jetzt gelesen habe, dass einige der meinung sind auf kino.to serien anzuschauen sei nicht illegal, dachte ich ich poste hier mal was ich so in erfahrung gebracht habe.

also mir wurde gesagt, dass man sehr aufpassen muss, da es illegal ist wenn man sich filme und serien downloadet und wenn man nun diese filme bei kino.to "nur ansieht" dann speichert der pc immer mal wieder kurze sequenzen des filmes und genau das ist eben auch illegal, allerdings müsst man dann genau in dem moment erwischt werden wenn der pc das speichert. angeblich wurden aber genau darauf leute angesetzt die jetzt den lieben langen tag auf kino.to rumstöbern und warten bis sie einen erwischen.
ich kann dazu nicht sagen ob das jetzt wirklich 100% stimmt, da ich mich da wirklich gar nicht auskenne, aber ich finde es hört sich ganz plausibel an.
ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie es auf kinofilme abgesehen haben, die neu sind und nicht auf ältere serien oder so...
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 00:10

Ich mische mich dann auch mal ein...

So weit ich es weiß ist es eigentlich nicht illegal wenn man sich die Filme und Serien nur ansieht und nichts downloadet.
Strafbar macht sich nämlich nur derjenige der die dinge reingestellt hat.

Zumindest haben sie's mal bei Galileo gesagt!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Rosalie15 Do 08 Apr 2010, 13:52

also ich muss Tanya recht geben!
Bei uns in der Schule war so ein typ der uns über solche Dinge aufgeklährt hat.
Und der hat auch etwas in der richtung gesagt das man genau bei kino.to vorsichtig sein soll.
Aber am sonsten ist gucken immer legal.
Lg
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Lunanie Sa 10 Apr 2010, 20:12

Das ist das erste Mal dass ich höre, es sei illegal sich auf Kino.to Serien bzw. Filme anzuschauen. Generell was das Downloaden angeht hat man mir immer wieder erklärt, dass das Downloaden an sich nicht strafbar ist. Das illegale in Umlauf bringen der Filme, Musik etc. ist das, was strafbar ist, daher sind auch Nutzer von Tauschbörsen so in Gefahr, strafrechtlich belangt zu werden, da immer, wenn man dort etwas herunterlädt, man auch gleichzeitig etwas hochlädt. Auch bei Rapidshare werden die Daten der Download-Kunden wohl nur temporär gespeichert, die der Uploader allerdings wesentlich länger.

Damit ergibt sich für mich die Faustregel, dass man schlicht die Finger davon lassen sollte, etwas hochzuladen und damit illegal zu verbreiten. Ich sage aber nicht, dass es in Ordnung ist, sich aktuelle Kinofilme im Internet anzusehen! *Mit dem erhobenen Zeigefinger wedle*

Ich habe hier im Thread gelesen, dass es sich eh nicht lohnt, weil die Qualität so grottig wäre - ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber der Großteil der unrechtmäßig im Internet gelandeten Filme hat eine erstaunlich gute Qualität, wenn man bedenkt dass es im Kino abgefilmt wurde.

Das ist nur mein Beitrag zu diesem Thema - ich möchte aber noch ausdrücklich anmerken, dass es sich hier um "das habe ich so gehört" handelt - ich also nicht zu 100% weiß, inwiefern das den Tatsachen entspricht.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 20:27

Die Antwort steht auf Wikipedia: kino.to ins Suchfeld eingeben. In Deutschland ist es strafbar, wenn man erwischt wird. Zum Ansehen eines Films "downloadet" der Computer den Film in seinen Arbeitsspeicher (zwar nur für wenige Sekunden), aber das entspricht trotzdem dem Tatbestand eines illegalen Downloads. Wenn jemand über die IP Adresse des Computers diesen Download registriert, kann man zur Kasse gebeten werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  jasper loverin Mo 03 Mai 2010, 16:46

Ah wie mies. o.O
Ich hab auch schon gehört, dass es illegal sein soll...
Aber warum schreiben die nicht sowas wie "Auf eigene Gefahr" und sowas rein???
Wenn sie sich nicht so strafbar machen können...
Mhm. Aber doof ists, dass sich der Pc das abspeichert. *böse guck*
Was mich wahrscheinlich nicht unbedingt aufhalten wird, muss ich sagen.
Die Chance ist ja anscheinend ziemlich gering, dass sie dich erwischen.
Mag naiv klingen, okay... Aber ich werd nicht jeden Film den ich verpasse auf DVD kaufen, dazu reicht mein Geld nicht.^^
Bin da nicht oft drin, aber joa.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Gast Mo 03 Mai 2010, 16:48

Aber ich dachte, das Downloaden an sich ist nicht illegal, sondern nur, wenn man es verbreitet? Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn! Empty Re: Vorsicht! Filme und Serien auf bestimmten Streams zuschauen könnte ins Auge gehn!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten