Lieblingsfilme - serien
+31
HanaCullen
*AliceCullen*
Juliet
*Stella*
The blood of innocents
alice22
PersonalTonks
JanninaCullen
Ischämie
.Edward.
Sternlight
jacob :D
AnniV
Schniekerieke
Rosalice
Steffi
Sparkles
Mrs Clearwater
Love Ed*Jazz*Alice*
bella75
*Bella_Edward84*
Nijura
Rosalie92
edward_cuLLen
Drea*-*
RosalieHale
jasper loverin
bittersweet_eternity
fabmiii_
Honigbärchen
Nina
35 verfasser
Seite 1 von 6
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Lieblingsfilme - serien
joar, ich wollt mal fragen, was ihr so am liebten guckt.
ich fang gleich mal an:
Lieblingsfilme: cold creek manor - das haus am fluss, the messengers, i am legend, the grudge, she's the man, rache ist sexy, oh ja und unbedingt noch moulin rouge(!), rose red - das haus der verdammnis u.a.
lieblingsserien: hotel zack und cody (bissel peinlich aber is mir doch egal! ich kenn ganz viele die das toll finden) , ghost whisperer, medium, cold case, csi miami, dr. house, navy cis, monk u. a.
ich fang gleich mal an:
Lieblingsfilme: cold creek manor - das haus am fluss, the messengers, i am legend, the grudge, she's the man, rache ist sexy, oh ja und unbedingt noch moulin rouge(!), rose red - das haus der verdammnis u.a.
lieblingsserien: hotel zack und cody (bissel peinlich aber is mir doch egal! ich kenn ganz viele die das toll finden) , ghost whisperer, medium, cold case, csi miami, dr. house, navy cis, monk u. a.
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
Hey,
also, ich liebe Filme und Serien total, aber ich hab einfach meine absouluten Lieblinge:
Filme: Pirates of the Caribbean ( ), Step up und Harry Potter
Serien: Desperate Housewifes, Hotel Zack and Cody
von denen könnt ich echt nieeeeeee genug bekommen!
Liebe Grüße
also, ich liebe Filme und Serien total, aber ich hab einfach meine absouluten Lieblinge:
Filme: Pirates of the Caribbean ( ), Step up und Harry Potter
Serien: Desperate Housewifes, Hotel Zack and Cody
von denen könnt ich echt nieeeeeee genug bekommen!
Liebe Grüße
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
Serien:
- Gilmore Girls
- Desperate Housewives
- Grey's Anatomy
Filme:
- Komödien wie "My Big Fat Greek Wedding", "Little Miss Sunshine" oder "Miss Undercover"
- Thriller wie "Das Schweigen der Lämmer", "Sag kein Wort" oder "Der ewige Gärtner"
- Liebesfilme wie "The Notebook", "Auf immer und ewig", oder "Romeo & Julia"
- Dramen wie "Die Kinder des Monsieur Mathieu", "A Beautiful Mind", "Der Club der toten Dichter", "Forrest Gump" oder "Good Will Hunting"
- Jane-Austen-Verfilmungen
...und wenn "Twilight" anläuft, kommt noch ein neuer Lieblingsfilm dazu, ich weiß es
- Gilmore Girls
- Desperate Housewives
- Grey's Anatomy
Filme:
- Komödien wie "My Big Fat Greek Wedding", "Little Miss Sunshine" oder "Miss Undercover"
- Thriller wie "Das Schweigen der Lämmer", "Sag kein Wort" oder "Der ewige Gärtner"
- Liebesfilme wie "The Notebook", "Auf immer und ewig", oder "Romeo & Julia"
- Dramen wie "Die Kinder des Monsieur Mathieu", "A Beautiful Mind", "Der Club der toten Dichter", "Forrest Gump" oder "Good Will Hunting"
- Jane-Austen-Verfilmungen
...und wenn "Twilight" anläuft, kommt noch ein neuer Lieblingsfilm dazu, ich weiß es
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
So von LIeblingsfilmen fang ich gleich gar nicht an, denn das würd zu lange dauern.
Lieblingsserien wäre da unter anderem: Men in trees, Grey´s Anatomy, Cold Case, die Gilmore Girls und seit letzter Woche Doctors Diary...das ist echt zum brüllen. Eine Mischung aus Grey´s Anatomy und Bridget Jones - herrlich!
Lieblingsserien wäre da unter anderem: Men in trees, Grey´s Anatomy, Cold Case, die Gilmore Girls und seit letzter Woche Doctors Diary...das ist echt zum brüllen. Eine Mischung aus Grey´s Anatomy und Bridget Jones - herrlich!
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
Lieblingsfilme:
Herr der Ringe Trilogie, Pirates of the Caribbean Trilogie, The Holiday, Spiderman 1-3, Departed- Unter Feinden, Königreich der Himmel
...und natürlich Twilight!!
Lieblingsserien:
Simpsons, Lost, Friends
Herr der Ringe Trilogie, Pirates of the Caribbean Trilogie, The Holiday, Spiderman 1-3, Departed- Unter Feinden, Königreich der Himmel
...und natürlich Twilight!!
Lieblingsserien:
Simpsons, Lost, Friends
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
Also meine absoluten Lieblingsserien sind:
-CSI Miami
-Doktor House
-Scrubs- die Anfänger
-Greys Anatomy
-Hotel Zack and Cody (ja, ich mag das und ich steh dazu^^)
-Upps die Pannenshow (wenn nix Besseres läuft, guck ich das immer und lach mich dabei halbtot!!)
Ich hab seeeehhr viele Lieblingsfilme, deshalb lass ich das jetzt mal mit dem Auflisten, das würde nämlich ewig dauern...
LG, May
-CSI Miami
-Doktor House
-Scrubs- die Anfänger
-Greys Anatomy
-Hotel Zack and Cody (ja, ich mag das und ich steh dazu^^)
-Upps die Pannenshow (wenn nix Besseres läuft, guck ich das immer und lach mich dabei halbtot!!)
Ich hab seeeehhr viele Lieblingsfilme, deshalb lass ich das jetzt mal mit dem Auflisten, das würde nämlich ewig dauern...
LG, May
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
Serien
-THE OC CALIFORNIA♥
-SCRUBS
-Little Britain
-Grey's
Filme
-Pride&Prejudice
-Atonement (jaa ich bin bekennender Ian McEwan fan)
-Candy
-American Beauty
-Shakespeare In Love
-Happy Feet (ich mag pinguine)
-Goodbye Lenin
-THE OC CALIFORNIA♥
-SCRUBS
-Little Britain
-Grey's
Filme
-Pride&Prejudice
-Atonement (jaa ich bin bekennender Ian McEwan fan)
-Candy
-American Beauty
-Shakespeare In Love
-Happy Feet (ich mag pinguine)
-Goodbye Lenin
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
Serien:
- Desperate Housewives
- Grey's Anatomy
- Ghost Whisperer
- Moonlight
Filme:
- Disturbia (oh gott der film is einfach nur geil...!!)
- Mansfield Park
- Bridget Jones
- Pride&Prejudice
lg,
Nina
- Desperate Housewives
- Grey's Anatomy
- Ghost Whisperer
- Moonlight
Filme:
- Disturbia (oh gott der film is einfach nur geil...!!)
- Mansfield Park
- Bridget Jones
- Pride&Prejudice
lg,
Nina
Nina- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08
Re: Lieblingsfilme - serien
ALSOOOO...meine Lieblingsfilme sind *trommelwirbel*-Das Haus am See
- Zum Glück geküsst
-Wie ein einziger Tag
-Mitten ins Herz
-Titanic(Ich fang echt JEDES Mal an zu heulen wenn Leo stirbt :Sad:
- The Messangers
-Hannibal Rising
- Van Helsing
- Der perfekte Man
- She's the men
- Was Mädchen wollen
- Herr der Ringe und Fluch der Karibik alle 3 Teile
SOOOO und jetzt meine Lieblingsserien:- Charmed
- Laguna Beach...aba net die neue Staffel..die is echt zum kotzen -.-*
- X-Faktor is geil
-Lost
- Rebele Way
- The hills
- Parentel Control
- Summerland Beach (kommt leida net mehr)
ööhhhmmm jaaa und peinlich aba wahr Ich mag die Glücksbärchis immernoch
- Zum Glück geküsst
-Wie ein einziger Tag
-Mitten ins Herz
-Titanic(Ich fang echt JEDES Mal an zu heulen wenn Leo stirbt :Sad:
- The Messangers
-Hannibal Rising
- Van Helsing
- Der perfekte Man
- She's the men
- Was Mädchen wollen
- Herr der Ringe und Fluch der Karibik alle 3 Teile
SOOOO und jetzt meine Lieblingsserien:- Charmed
- Laguna Beach...aba net die neue Staffel..die is echt zum kotzen -.-*
- X-Faktor is geil
-Lost
- Rebele Way
- The hills
- Parentel Control
- Summerland Beach (kommt leida net mehr)
ööhhhmmm jaaa und peinlich aba wahr Ich mag die Glücksbärchis immernoch
Re: Lieblingsfilme - serien
Meine Lieblingsserien sind momentan
Moonlight
Dr House
Grey's Anatomy,
Avatar, One Piece (für das Kind in mir ^^) und
Desperate Housewives (eher weniger)
Was Lieblingsfilme angeht, könnte ich jetzt bestimmt 'ne Menge schreiben. Aber ich reduziere es auf meine Lieblinge, die ich auswendig kann und immer wieder anschaue:
- Pirates of the Caribbean 1,3 (den zweiten fand ich nicht so gut)
- Titanic (immer wieder muss ich weinen :') )
- Romeo und Julia (das Original, nicht die bescheuerte (!) Parodie von Leo Di Cap. !)
- Pride and Prejudice (die Neuverfilmung mit Keira Knightley)
- Chocolat
- Hidalgo und natürlich
- Die Disney-Filme
Moonlight
Dr House
Grey's Anatomy,
Avatar, One Piece (für das Kind in mir ^^) und
Desperate Housewives (eher weniger)
Was Lieblingsfilme angeht, könnte ich jetzt bestimmt 'ne Menge schreiben. Aber ich reduziere es auf meine Lieblinge, die ich auswendig kann und immer wieder anschaue:
- Pirates of the Caribbean 1,3 (den zweiten fand ich nicht so gut)
- Titanic (immer wieder muss ich weinen :') )
- Romeo und Julia (das Original, nicht die bescheuerte (!) Parodie von Leo Di Cap. !)
- Pride and Prejudice (die Neuverfilmung mit Keira Knightley)
- Chocolat
- Hidalgo und natürlich
- Die Disney-Filme
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
Filme:
The Dark Knight, Donnie Darko, Sunshine, Waking Life, Fight Club, Lost Heaven, Mysterious Skin, Requiem for a Dream, Shining, Elvis and Anabelle
Serien:
Death Note
Veronica Mars
The Office
Lost
One Piece
The Dark Knight, Donnie Darko, Sunshine, Waking Life, Fight Club, Lost Heaven, Mysterious Skin, Requiem for a Dream, Shining, Elvis and Anabelle
Serien:
Death Note
Veronica Mars
The Office
Lost
One Piece
Zuletzt von DarkAngel am Sa 20 Aug 2011, 17:05 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
Serien:
Men in Trees (einfach nur toll)
Gilmore Girls
Crossing Jordan
CSI Miami
Malcom Mittendrin
Tja. Hab eigentlich keine Lieblingsfilme (noch nicht - erst ab der Erscheinung von twilight in deutschen Kinos ) Entweder ein Film gefällt mir, oder eben nicht. Aber Lieblinge hab ich da keine...
Men in Trees (einfach nur toll)
Gilmore Girls
Crossing Jordan
CSI Miami
Malcom Mittendrin
Tja. Hab eigentlich keine Lieblingsfilme (noch nicht - erst ab der Erscheinung von twilight in deutschen Kinos ) Entweder ein Film gefällt mir, oder eben nicht. Aber Lieblinge hab ich da keine...
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
Serien
Dr. House
Scrubs - Die Anfänger
Moonlight
Supernatural
Spongebob Schwammkopf *ja, lacht mich nur aus xD*
Die Simpsons
Filme
Van Helsing
The Butterfly Effect
Saw I, II (mehr hab ich bis jetzt noch nich gesehen...)
The Green Mile
Die purpurnen Flüsse (vielleicht nich so unbedingt, aber ich fand's eigentlich schon ziemlich interessant^^)
Twilight (schonmal vorsorglich )
Ich wette, ich hab irgendwo noch was vergessen xD
Dr. House
Scrubs - Die Anfänger
Moonlight
Supernatural
Spongebob Schwammkopf *ja, lacht mich nur aus xD*
Die Simpsons
Filme
Van Helsing
The Butterfly Effect
Saw I, II (mehr hab ich bis jetzt noch nich gesehen...)
The Green Mile
Die purpurnen Flüsse (vielleicht nich so unbedingt, aber ich fand's eigentlich schon ziemlich interessant^^)
Twilight (schonmal vorsorglich )
Ich wette, ich hab irgendwo noch was vergessen xD
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
Filme:
-Butterfly Effect
-Brokeback Mountain
-Pans Labyrinth
-"Achtung, Fertig, Charlie" (CH-Film!)
-Quentin Tarantino Filme (ausser Hostel 2 - find ich doof!)
-Hard Candy
Serien:
-Simspons
-Malcom in the middle
-GZSZ (hab mal angefange, konnte dann nicht mehr aufhören!)
-Moonlight
-Grey's Anatomy
-Desperate Housewifes (aber die haben ja leider gerade wieder einmal Sommerpause!)
-Butterfly Effect
-Brokeback Mountain
-Pans Labyrinth
-"Achtung, Fertig, Charlie" (CH-Film!)
-Quentin Tarantino Filme (ausser Hostel 2 - find ich doof!)
-Hard Candy
Serien:
-Simspons
-Malcom in the middle
-GZSZ (hab mal angefange, konnte dann nicht mehr aufhören!)
-Moonlight
-Grey's Anatomy
-Desperate Housewifes (aber die haben ja leider gerade wieder einmal Sommerpause!)
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
Serien:
OC California
Grey´s Anatomy
Gilmore Girls
Filme:
The Italien Job
Stolz und Vorurteil
Fluch der Karibik
Der Herr der Ringe
OC California
Grey´s Anatomy
Gilmore Girls
Filme:
The Italien Job
Stolz und Vorurteil
Fluch der Karibik
Der Herr der Ringe
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
FILME
- STOLZ UND VORURTEIL
- FLUCH DER KARIBIK
- HARRY POTTER
- HERR DER RINGE
- WIE EIN EINZIGER TAG
- EISKALTE ENGEL
- INTERVIEW MIT EINEM VAMPIR
SERIEN
- O.C CALIFORNIA
- FRIENDS
- SKINS
- GOSSIP GIRL
- 90210
- STOLZ UND VORURTEIL
- FLUCH DER KARIBIK
- HARRY POTTER
- HERR DER RINGE
- WIE EIN EINZIGER TAG
- EISKALTE ENGEL
- INTERVIEW MIT EINEM VAMPIR
SERIEN
- O.C CALIFORNIA
- FRIENDS
- SKINS
- GOSSIP GIRL
- 90210
Zuletzt von Nici92 am So 13 Sep 2009, 15:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
Filme:
- Haniball Reihe
- Interview mit einem Vampi
- Leon der Profi
- Stolz und Vorurteil
- Harry Potter Reihe
- The Messingers
Serien:
- Moonlight
- Dr. House
- ab und zu Ally Mcbeal
- Haniball Reihe
- Interview mit einem Vampi
- Leon der Profi
- Stolz und Vorurteil
- Harry Potter Reihe
- The Messingers
Serien:
- Moonlight
- Dr. House
- ab und zu Ally Mcbeal
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
Filme:
*Interview mit einem Vampir
* Eiskalte Engel
* Stadt der Engel
* Herr Der Ringe
* Fluch der Karibik
* Der Soldat James Ryan
* The Green Mile
* Crank
* Face Off
* Die unendliche Geschichte
* Gods Army
* Welcome to the jungle
Serien:
* Moonlight
* Greys Anatomy
* Scrubs
* Simpsons
* Malcom Mittendrin
* South Park
* Drawn Together
* Family Guy
* American Dad
* Futuruma
* Desperate Housewives
^^
*Interview mit einem Vampir
* Eiskalte Engel
* Stadt der Engel
* Herr Der Ringe
* Fluch der Karibik
* Der Soldat James Ryan
* The Green Mile
* Crank
* Face Off
* Die unendliche Geschichte
* Gods Army
* Welcome to the jungle
Serien:
* Moonlight
* Greys Anatomy
* Scrubs
* Simpsons
* Malcom Mittendrin
* South Park
* Drawn Together
* Family Guy
* American Dad
* Futuruma
* Desperate Housewives
^^
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
Serien:
* Moonlight
* Greys Anatomy
* Scrubs
* Simpsons
* Malcom Mittendrin
* South Park
* Drawn Together
* Futuruma
* Desperate Housewives
* Dr. Psycho
* EUReKA
* Dr. House
* Stargate (aber nur die alten Staffeln)
* Private Practice
* CSI (je nachdem Welche läuft)
..... ui,wenn ich mir vorstelle,wenn die alle immer gleichzeitig läufen würden hätte ich 'nen echtes Problem^^
Filme:
* Harry Potter
* Herr der Ringe
* Fluch der Karibik
* Marvelcomic Verfilmungen
(generell Fantasy und SiFi)
* Die Jury
* Animationsfilme wie Kung Fu Panda,Ice Age oder Madagaska
* Das Parfume
* Die "alte" BBC Verfilmung von Stolz und Vorurteil
* Komödien wie Brigitte Jones
* Moonlight
* Greys Anatomy
* Scrubs
* Simpsons
* Malcom Mittendrin
* South Park
* Drawn Together
* Futuruma
* Desperate Housewives
* Dr. Psycho
* EUReKA
* Dr. House
* Stargate (aber nur die alten Staffeln)
* Private Practice
* CSI (je nachdem Welche läuft)
..... ui,wenn ich mir vorstelle,wenn die alle immer gleichzeitig läufen würden hätte ich 'nen echtes Problem^^
Filme:
* Harry Potter
* Herr der Ringe
* Fluch der Karibik
* Marvelcomic Verfilmungen
(generell Fantasy und SiFi)
* Die Jury
* Animationsfilme wie Kung Fu Panda,Ice Age oder Madagaska
* Das Parfume
* Die "alte" BBC Verfilmung von Stolz und Vorurteil
* Komödien wie Brigitte Jones
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
Joah, dann will ich auch mal, ne?
Filme:
- Harry Potter
- PotC --> soooooo toll!
- LotR
- Bandits
- Pappa ante portas (Loriot rockt einfach! )
- Notting Hill
- Tatsächlich...Liebe ( )
- Pulp Fiction
- Kill Bill
Ich könnt sooo viele aufzählen...aber das sind die, die mir so spontan einfallen.
Serien:
- GREY'S !!!!!
- Charmed
- Buffy (hach ja, waren das damals schöne Samstagnachmittage^^)
- X-Files
ab und zu auch mal
- Six feet under
- Queer as folk
Filme:
- Harry Potter
- PotC --> soooooo toll!
- LotR
- Bandits
- Pappa ante portas (Loriot rockt einfach! )
- Notting Hill
- Tatsächlich...Liebe ( )
- Pulp Fiction
- Kill Bill
Ich könnt sooo viele aufzählen...aber das sind die, die mir so spontan einfallen.
Serien:
- GREY'S !!!!!
- Charmed
- Buffy (hach ja, waren das damals schöne Samstagnachmittage^^)
- X-Files
ab und zu auch mal
- Six feet under
- Queer as folk
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
Filme:
- Eiskalte Engel
- Ein verrückter Tag in New York
- Harry Potter
Serien:
- Buffy
- Hannah Montana
- Hotel Zack und Cody
- OC
Show: - Gehören hier ja i.wie auch hin
- WWE
- Eiskalte Engel
- Ein verrückter Tag in New York
- Harry Potter
Serien:
- Buffy
- Hannah Montana
- Hotel Zack und Cody
- OC
Show: - Gehören hier ja i.wie auch hin
- WWE
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
Filme:
-Fluch der Karibik
-Harry Potter
-Stolz und Vorurteil
-Wie ein einziger Tag (the Notebook)
-Interview mit einem Vampir
-Forever young
-Diverse Komödien wie z.B. Bridget Jones...
Serien:
-Grey's Anatomy <3
-Scrubs
-Moonlight
-Desperate Housewifes
-Fluch der Karibik
-Harry Potter
-Stolz und Vorurteil
-Wie ein einziger Tag (the Notebook)
-Interview mit einem Vampir
-Forever young
-Diverse Komödien wie z.B. Bridget Jones...
Serien:
-Grey's Anatomy <3
-Scrubs
-Moonlight
-Desperate Housewifes
Zuletzt von Aelmya am Di 22 Jul 2008, 15:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
Dann lüfte ich meine Geheimnisse auch mal!
Also meine Lieblingsserien sind:
* Moonlight
* Charmed
* Greys Anatomie
* Dr. House
* Ghost Whisperer
* Medium
* Buffy (Läuft ja nimmer *Schnüffs*)
* Desperate Houswifes
Meine Lieblingsfilme:
* Stolz und Vorurteil
* Van Helsing
* Die Mumie 1+2
* Titanic
* Moulin Rouge
* Red Rose-Das Haus der Verdammnis
* Doloris
* Miss Undercover 1+2
* Harry Potter (Die komplette Sammlung)
Man sieht, ich hab nen Geschmack der in alle Richtungen geht
Also meine Lieblingsserien sind:
* Moonlight
* Charmed
* Greys Anatomie
* Dr. House
* Ghost Whisperer
* Medium
* Buffy (Läuft ja nimmer *Schnüffs*)
* Desperate Houswifes
Meine Lieblingsfilme:
* Stolz und Vorurteil
* Van Helsing
* Die Mumie 1+2
* Titanic
* Moulin Rouge
* Red Rose-Das Haus der Verdammnis
* Doloris
* Miss Undercover 1+2
* Harry Potter (Die komplette Sammlung)
Man sieht, ich hab nen Geschmack der in alle Richtungen geht
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
Filme
Die Welle
Moulin Rouge
Fluch der Karibik
Harry Potter
Serien
NCIS
Grey's Anatomy
Numb3rs
Private Practice
Die Welle
Moulin Rouge
Fluch der Karibik
Harry Potter
Serien
NCIS
Grey's Anatomy
Numb3rs
Private Practice
Gast- Gast
Re: Lieblingsfilme - serien
filme:
herr der ringe, fluch der karibik, harry potter, troja, star wars, indiana jones, eragon, wixxer, komödien mit bully, kinder des monsieur mathieu, königin der verdammten(und interview mit einem vampir)...
serien:
charmed, star trek(besonders voyager)<--kennt das wer/guckt das wer??
muss schluss machen, sms geckiregt
herr der ringe, fluch der karibik, harry potter, troja, star wars, indiana jones, eragon, wixxer, komödien mit bully, kinder des monsieur mathieu, königin der verdammten(und interview mit einem vampir)...
serien:
charmed, star trek(besonders voyager)<--kennt das wer/guckt das wer??
muss schluss machen, sms geckiregt
Gast- Gast
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|