Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

+11
_Vampir_
Nijura
paula
Nikki1402
Alice02
edward_cuLLen
Drea*-*
jassi
mella
Luise
bittersweet_eternity
15 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 23:14

Bella zu Edwrad: Und du bist also der Wolfsjunge. Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 992994

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  _Vampir_ Mi 02 Dez 2009, 13:13

Jake würde nie sagen:"Nessi, ich verlasse dich. Rose und ich sind Seelenverwandte, und ihre Witze über mich, waren keine Beleidigungen, sondern Liebeserklärungen. Tut mir leid, aber du hast ja Emmett."

Carlisle:"Ich werde nun wieder zu der eigentlichen Vampirernährung zurückkehren, da ich jetzt schon zu lange Vegetarier bin und es nichtmehr aushalte. Und Esme, bevor ich es vergesse: ich habe eine Affäre mit Jane."

Edward zu Bella(Mensch):"Du bisd genauso hässlich wie deine Mutter und dein Geruch wiedert mich an. Verschwinde."
Bella:"Gott sei Dank,nun muss ich dich nichtmehr ertragen. Jetzt kann ich endlich mit Mike zusammen sein."
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 18:49

_Vampir_ schrieb:
Carlisle:"Ich werde nun wieder zu der eigentlichen Vampirernährung zurückkehren, da ich jetzt schon zu lange Vegetarier bin und es nichtmehr aushalte. Und Esme, bevor ich es vergesse: ich habe eine Affäre mit Jane."

Edward zu Bella(Mensch):"Du bisd genauso hässlich wie deine Mutter und dein Geruch wiedert mich an. Verschwinde."
Bella:"Gott sei Dank,nun muss ich dich nichtmehr ertragen. Jetzt kann ich endlich mit Mike zusammen sein."
xD OMG Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 894708

Was würden sie nie sagen.... hmm....

Edward: Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich jemanden wie dich liebe, Bella. So ein dummes, naives, leichtgläubiges Kind. Das einzige was ich will, ist dein Blut und dich zu entjungfern.
Bella: Aber ich-
Edward: Schweige, Weib! Du hast nicht zu sprechen!

"Wollen Sie, Edward Mason Cullen, Isabella Marie (-oder war es Maria-) Swan zur Frau nehmen."
Edward: Ja. Ich meine, Nein! Was tue ich hier?! Ich wollte durch Bella doch nur an Jacob drankommen!!! - Jacob! Wo bist du?! Ich liebe dich! Ich konnte nie meine Gefühle zu dir offenbaren, aber ich liebe dich und nur dich seit unserem ersten Treffen! Nachdem wir zum zweiten Mal in Forks wohnten, habe ich dir jede Nacht beim Schlafen zu gesehen. Mein Liebling! Komm zu mir!!! * zu Jacob lauf*
Jacob: Wirklich?! Oh, Edward! *zu ihm lauf* *wein* Weshalb hast du es mir nie gesagt? ich dachte du hasst mich!!!
Bella: Ach, verdammt! Ich wusste es doch! Auch egal... Ich habe ja immer noch Felix in Italien. -.-'


Edward: Bella, ich muss dir etwas gestehen.
Bella: Ja?!
Edward: Als ich dich verlassen hatte, habe ich eine heiße Brasilianerin getroffen. und... uuuuh! da ging es richtig ab, ne? Du verstehst schon was ich meine. Und ich wollte mich gar nicht umbringen lassen. Nein, bei der Feier für Marcus wird jedes Jahr eine Art "Who's hot and who's not" veranstaltet, wobei man sich halbnackt neben dem Glockenturm hinstellen muss. Ich wurde dieses Jahr auch dazu eingeladen und hätte wahrscheinlich auch gewonnen, wärst du nicht gekommen.
Bella: Aber -was?! Alice hat doch...
Edward: Alice wollte schon immer ein Mann sein, weshalb auch ihre Eltern sie in den Irrenhaus gesteckt haben. da wurden sie nun von James gebissen und als Vampir ist ihr jetzt gar nicht mehr möglich ein Mann zu werden. Sie ist sehr neidisch auf mich deswegen.
Bella: aber- sie zieht sich doch immer so ...
Edward: Alles nur um sich nicht anmerken zu lassen, dass sie vor Neid platzt. Sie würde allzu gerne auch mitmachen beim Wettbewerb!
Bella: Jasper... sie...
Edward: Sie sind Geschwister.
Bella:*hyperventilation* Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 434880
Edward: hm. Leute! Essen ist fertig! Diesen Mist glaub auch wirklich jede.*schmatz*



ehm. joah.. ach ja. ich will mit dem geschriebenen niemanden zu nahe treten. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Rosalice Mi 02 Dez 2009, 21:08

Edward:

*Gott, Bella hör auf so rot zu werden.
*Fahr gefälligst langsamer, Bella!
*Ich wünschte ich hätte Rosalie geheiratet.
*Los Alice, treten wir den Volturi bei!
*Ich gehe um mit den Werwölfen zu leben, ich mag ihren Geruch.
*Diese Pizza sieht unheimlich lecker aus..
*Yo. Bella. Whats up.
*Bah, Emmett. Wie kannst du wirklich denken, dass Grizzlybären lecker sind? Jeder weiß, dass dieses Lamm viel besser schmeckt.
*(nach dem Sport) Gott, Bella! Jeder Werwolf riecht besser als du!
*"Bella"? Was für ein bescheuerter Namer.
*Ich mag diese "Vampire" nicht. Sie sind so kalt und herzlos!
*Ich bin Mike Newtons größter Fan!
*Ich bevorzuge Blondinen.
*Beiß mich, Bella.
*Sei nicht so vorsichtig, Bella.
*Hey, Bella. Ich bin hungrig. Und du riechst soo gut.
*Bella, ich sterbe!
*Ich bin müde..
*Natürlich würde ich dich beißen, wieso hast du mich nicht früher gefragt?
*Bella, ich muss dir drei Sachen über mich sagen. 1.: Ich liebe dich nicht. 2.: Meine Familie isst Menschen. 3.: Ich bin TOTAL sexy.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  *Stella* Mi 02 Dez 2009, 21:31

Geiler Thread Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 860353
Edward: Ich hasse dich!
-Mein Gott Rosalie, halts Maul!
Bella:
-Hilfe ich will hier raus!
-rutsch mir doch vom buggel runter!
-Edward, dur Arsch! DIr hätte klar sein müssen, das du mir damit das herz brichst!(in new moon wenn dann xD)
-Mein gott hätte ich die Cullens doch nicht kennen gelernt!
-Forks ist schei0e!
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 20:21

oh nein wie gail...SEHR toller Therard :-D

Alice:
-Oh nein, JASPER?! Was hast du denn da gekauft, ist das etwa ein Markenteil?!
-Bella? Machst du mir die Haare?

Bella:
-Edward, ich mache Schluss. Mir gefällt deine Frisur nicht...
-Ich bin tollpatschig
-Ich stehe auf schnelle Autos

Edward:
-Bella, ich will deine Mutter heiraten
-Mensch Jacob, gehen wir ins Kino?

Emmett:
-Bella hat viel schönere Muskeln als ich
-Rosalie, du bist sooo hässlich

Jasper:
-Komm Alice, ich verpezte dich bei den Volturi!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 02:46

Bella:Juuhuuuu,ich hab geburtstag!!!
Edward:Victoria is schon scharf... Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 337753
Alice:Ach ich hätt so gern einen matrosenanzug....die sind so stylisch!
Jasper:Bella,lass mich dich umarmen!
Emmett:Leah,willst du mit mir gehen??
Rosalie:Jacob,ich liebe dich!Willst du mein schoßhund sein?(obwohl vll würd sie das auf ironische weise sagen... Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 81810 )
Esme:Charlie,lass uns durchbrennen!!
Carlisle:Boah,die Jane sieht vielleicht steil aus....

Das war mal alles für den anfang...

PS: Der tread is klasse Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  paula So 10 Jan 2010, 22:47

Aro zu Alice: Bitte bring Bella hier raus ihr Geruch stinkt mir zu sehr.

Ich weiß nicht wie Edward das aushält .

Aro zu Alice: Hoffentlich wird Isabellllllllllllla nie ein Vampir. Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 851892

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 17:53

Edward zu Bella: "Ich war jede Nacht bei dir, es war wunderschön.. bis deine Periode anfing."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  paula Mo 11 Jan 2010, 18:53

Alice zu Aro: Guck mal wie Edward und Bella wie die wilden im Wald rum laufen.

Aro zu Alice :Guck mal Edward und Bella brauchen ein bißchen Sonne, Sonnenbank geht schneller.

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:22

Bella: "`Mensch´ Edward halt doch mal die fress*!! Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 80746

Edward: "Scheiß* Ich glaub mein Bludruck sinkt!!" pale

Bella:"Edward du bist so `heiß´!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Ne so nich

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:38

Dialog
Edward: Scheiß*
Bella: Mensch, was denn jetz schon wieder
Edward: Ich will die Scheidung!
Bella: Hast du schlecht geschlafen?!
Edward: Ja, aber ich dachte wenn ich dich beiße wirst du endlich mal hübsch!! aber hat nich funktioniert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  paula Mo 11 Jan 2010, 21:47

Felix:Ich finde Bella kuhl!

Bella zu Edward :Hat Felix dich am Rücken verletzt der gemeine Felix!

Jane: Denkt sich der Meister (Aro )hat mich ausgelacht weil ich Bella nicht verletzen konnte rache ist süß Meister!

Marcus zu Caius:Heidi finde ich richtig zum anbeißen!

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Di 12 Jan 2010, 18:01

Edward: Alles. Alles andere. Ich wünschte du wärst tot.
Jacob: Alles. Alles andere. Ich wünschte du wärst nicht tot.

Hat Jacob im 3.Teil gesagt. lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Fr 15 Jan 2010, 20:33

Alice: Neeee! Also auf shoppen hab ich jetzt echt kein Bock!

Edward: Jacob ich fand dich schon immer voll heiß! Wollte es aber nicht zugeben!

Jacob: Hey Edward! Du siehst echt hammer aus!

Bella: Edward Kannst du mal versuchen ein wenig besser auszusehen?

Edward: Bella? Ich mach schluss! Geh zu Jacob! Du nervst mich!

Marcus: Kommt! Lasst uns Spaß haben und auf den Spielplatz gehen!

Caius: Ich möchte eine friedliche Lösung finden!

Sam: Hey Emily! Wo hast denn diese wunderschöne Narbe her?

Victoria: Ich jage Bella nur weil ich sie verliebt bin und sie total heiß fidne!

Emmett: Das ist nicht witzig!

Esme: Verdammte scheiße Edward! Pack deine Spielsachen hier weg!

Carlisle: Ich hasse euch alle! *heul* (so weit das halt bei Vampiren geht nech)
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 21:54

Sam zu Emily: Schatz es tut mir leid aber mir ist aufgefallen das ich mich doch mehr zu Leah hingezogen fühle.

Alice: Jasper, ich liebe dich nicht, ich habe dich nie geliebt.

Rosalie: Emmett du bist grottenschlecht im bett.
Emmett darauf: glaub mir beruht auf gegenseitigkeit.

Edward: nein Bella ich fahre jetzt nicht schneller als erlaubt, das zieht empfindliche strafen nach sich.

Jasper: Alice warum sprichst du nicht mit mir über deine gefühle, du bist so verschlossen.

Jakob: Leah, ich liebe dich, ich habe dich schon immer geliebt, habe mich aber nicht getraut dir das zu sagen.

Leah: Emily darf ich deine braufjungfer sein?

Bella: Edward, lass uns einen tanzkurs machen.

so mehr fällt mir momentan nicht ein. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 22:07

carlisle zu bella: du gehst mir schon auf die nerven mit deinen ständigen verletzungen immer muss ich zusehen wie du blutest und darf dir nicht mal was tun.

esme zu bella: bella du solltest verschwinden unsere familie will dich nicht.

emmett: immer diese scheiss grizzlys ich hasse es mit ihnen zu kämpfen und ihr ekliges blut zu trinken

jakob: bella ich liebe dich nicht, ich hab mich nur an dich rangemacht um an edward ran zu kommen, ich hab mich in ihn verliebt Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 894708

Marcus und Caius: natürlich verschonen wir dich bella, du bist keinerlei bedrohung für uns wir finden es höchst entzückt dass unser edward einen menschen lieb

edward: bella ich ekle mich vor dir dein blut riecht echt schlimm.

jaja und so weiter und so fort^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  paula So 17 Jan 2010, 12:57

Alice: Rosalie Ich kann dich nicht schminken weil Bella meine schminke in la push versteckt hat.

Edward:Bella ich finde Rosalie attraktiver als dich.

Esme:Carlisles ich finde Charlie heißer als dich.

carlisles:Esme ich mag Renee zum anbeißen und schöner als dich.

Edward:Bella ich heirate doch lieber Tanja.

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 13:16

Alice: Fahrt lieber nach Las Vegas. Ich will eure Hochzeit nicht planen.
Esme: Bella. Lass die Finger von Edward. Er gehört mir.
Carlisle: Ich habe mich nun entschieden, doch Menschenblut zu trinken.
Charlie: Ou. Toll. Ihr heiratet. Kann ich dein Kleid aussuchen?
Emmett: Ich liebe es, den ganzen Tag da zu liegen und nichts zu tun.


Sind nicht die besten. Mehr fallen mir nicht ein.
Guter tread

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  paula So 17 Jan 2010, 13:28

Emmett:Bella du bist stärker im Armdrücken als ich gut gemacht bin stolz auf dich.
jacob:Nessi will auch kämpfen mit dir wehr stärker ist deine Eltern haben es erlaubt.
Jacob:Nessi liebe immer noch Bella nicht dich.


Finde ich auch ein guter tread

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 01:26

Ok, versuch ichs auch mal: grins

1
Die Szene in BD aufm Schlachtfeld, in dem Moment, als die Wölfe dazu kommen:
Caius: Aww, wie süüüüüß!! *quitsch* Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 160484 *knuddelt Wolf!Jacob durch* Kann ich den behalten, Aro?? Bitte, bitte...! Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 646802

2
Kampf zwischen Edward und James:
Edward: Ich mach Dich kalt!!

3
"You don't irritate the Volturi. Not unless you want to die."
Eine andere Möglichkeit für Edward... Link Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 894708

4:
Wieder Schlachtfeld-Szene in BD. Aro liest Edwards Gedanken:
So hätte es vllt. sogar aussehen können:
Link Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 894708 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 860353

hoffe, es gefällt. grins

(Ich denke ma, das is ok, wenn ich die bilder hier so verlinke...?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 16:08

edward: lass uns einen süßen welpen kaufen und ihn jacob nennen ...... Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Xylopia So 30 Jan 2011, 02:10

Echt suuuuper! *vorLachenwegschmeiß* Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 894708

Charlie: "Komm Bella, lass uns doch mal den ganzen Nachmittag quatschen."
Bella:" Warte. Ich muss noch make-up auflegen."
Edward:"Ich bin froh dass ich deine stumpfsinnigen Gedanken nicht hören kann."
Edward".. und dann bin ich Tolpatsch gegen einen Baum geprallt....
Emmet:"Ich bin immer so deprimiert..."
Rosalie:" Darf ich heute bei Jacob schafen?"
Jacob:" Mensch, dieser Kratzer entstellt mich jetzt wieder für ne Ewigkeit."
Alice:"Wie wohl das Wetter morgen wird?"
Jasper:"Spielt doch nicht immer mit meinen Gefühlen..."
Aro:"Bitte keine Berührung. Das das ist unhygienisch!"

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 860353 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 969523

Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Fr 04 Feb 2011, 17:43

Das ist das geilste was ich bisher gelesen hab Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 860353

Rosalie würde wohl nie sagen "Ich hätte soo gerne einen Hund als Haustier"
Bella würde nie sagen "Danke Edward dass du mich verwandelt hast, jetzt kann ich mich endlich den Volturi anschließen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden - Seite 4 Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten