Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

+2
isabella
Zarina
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  cookie monster Di 24 Jun 2008, 20:04

also, bei interviews & so ist sie echt immer total hübsch, aber auf so bildern find ich sie dann gar nicht mehr so hübsch Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale - Seite 2 81810
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 20:05

was n cooles Bild Very Happy aber find sie passt auch wie sonst was in die Rolle von Rosalie ...

Vielen Dank fürs posten....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 20:15

Das gehört jetzt zwar nich zum thema aber ich habe mir mal gedacht, dass es ein paar interessieren würde, dass twilight auf ner liste der besten Bücher den 21. Platz gemacht hat. (Eclipse:59; the twilight collection(!?) : 184)

Link: http://www.pollthepeople.com/books/?pid=3&gid=&page=1


Liebe Grüße =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 20:50

Sie ist auf dem Bild echt voll gut drauf. Nicht gerade die PERFEKTE Rosalie, aber doch akzetabel. Und ihre Augen sind auch schön, so richtig Cullig Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 21:56

Ui, die Augen sind echt geil Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 22:06

Das bild ist echt schön von Rosalie. Very Happy
Aber sie sieht live doch einfach viel besser aus.
Die Augen sind der wahnsinn!!
Danke fürs postern. Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Mi 25 Jun 2008, 17:47

Wow. Das Bild ist voll schön. Ich finde, dass ist Rosalie so richtig^^

Und die Augen sind einfach super getroffen... Hätte auch gern solche Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Mi 25 Jun 2008, 18:11

Die augen sind echt cool 8)
Mitlerweile find ich nikki gar nicht so schlecht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Mi 25 Jun 2008, 18:15

Das Bild ist klasse. x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast Mi 25 Jun 2008, 18:19

Sie ist zwar nicht "meine" Rosalie, aber sie ist trotzdem eine wunderbare Rose x3
Ich mag das Bild iwie voll gerne, hat was an sich.
Danke für's posten. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 12:44

Booahh!
Ich find das Bild klasse! Gerade die Augen!
Aber Nikki hab ich als Rosalie auch nich so toll gefunden am Anfang,
hab mich aber jetzt mit ihr abgefunden Rolling Eyes Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale - Seite 2 94952

Danke fürs posten! Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Bild von Rosalie Hale

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten