Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cecelia Ahern & ihre Bücher

+4
natsukashii_ni_jacob
Jannchen
fivestars
cookie monster
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 20:23

* P.S. Ich liebe dich (P.S. I love you)
Das hab ich noch in meinem Bücherregal als ungelesen stehen ^^" Noch, aber nicht mehr lange Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 851892

* Für immer vielleicht (where Rainbows end)
Da bin ich schon durch :( Ich fand das am Anfang total traurig und hab mich für die Beiden am Ende total gefreut und man sieht, wie sie am Anfang und am Ende zu einem Baby steht und einfach total realistisch geschrieben, also so, dass es auch wirklich passieren kann Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 17 Jul 2008, 22:01

Ich hab P.S. Ich liebe dich auf englisch gelesen und hab mir vorgenommen, ihre Bücher gar nicht erst in deutsch zu lesen^^ Ich will sie mir alle auf englsich kaufen! *verrücktepläneheg*
Ich fand das total schön und hatte erst mal pippi in den augen, als sie tatsächlich die "List" von Gerry bekommen hatte... und dann hab ich mich auf jeden neuen Monat gefreut^^
Hach, einfach toll, diese Frau!
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 20:32

Von den Büchern habe ich selber noch nicht viel gelesen Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 94952
Ps: Ich liebe dich, habe ich als Hörbuch. Finde ich aber jetzt nicht gerade bombastisch Rolling Eyes
Vielleicht liegt es daran, das ich es nur gehört habe.
Lesen wäre vielleicht besser. Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 94952

Mal gucken, ob ich mir die anderen Bücher der Autorin von meiner Freudin ausleihen kann 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Di 22 Jul 2008, 12:24

Mrs. Cullen schrieb:
Ps: Ich liebe dich, habe ich als Hörbuch. Finde ich aber jetzt nicht gerade bombastisch Rolling Eyes
Vielleicht liegt es daran, das ich es nur gehört habe.

Ich könnte nie ein Hörbuch "benutzen"... ich find das total schrecklich, da werden mir dann Stimmen vorgesetzt (am Ende spricht es auch nur eine Person... grausame Vorstellung)... nee, des kann ich nich^^

Lies wirklich lieber das Buch, des is toll!
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 15:07

Hihi, ich Zitier mich mal Razz
Cin schrieb:Meine Mutter liest es grade und will mir das auch andrehen...
Wenn ich im Urlaub mal nichts zu lesen hab, nehme ich es mir vielleicht mal vor, aber sonst spricht es mich nicht wirklich an =)

Habe es jetzt doch Für immer vielleicht gelesen und bin echt begeistert =D
Hätte nie gedacht, dass das so ein schönes buch ist Razz Jetzt bin ich doch froh das meine Mutti es mir "angedreht" hat grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 16:15

Da viele es von euch so toll finden hab ich mal meine Freundin gefragt ob sie es mir ausleihen könnte weil sie auch totaler Fan von der Autorin ist und ich muss sagen, das buch ist wirklich klasse Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 10:59

Ich habe nur den Film Ps: Ich liebe dich gesehen, aber der hat mir ziemlich gut gefallen, ich habe zwar nicht geheult, wie die ganzen anderen Mädels in meiner Klasse Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 851892 aber das heißt ja nichts.
Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 94952
Ob mir die Bücher auch so gt gefallen weiß ich nich, weil ne Freundin hat das Buch gelesen und meinte, dass es sich ziemlich vom Film unterscheidet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  cookie monster Mo 04 Aug 2008, 11:31

ja, hab ich auch gehört, aber meist sind Bücher ja besser als nachher der Film. Meiner Meinung nach zumindest Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 608866
ich hab leider weder film gesehen noch buch gelesen, kann da also nichts zu sagen Razz
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Luise Mo 04 Aug 2008, 14:49

Ich habe gestern P.S. Ich liebe dich gelsen und bin echt begeistert...Sie schreibt echt super!
Nur das Ende ist etwas schade, ich hätte was mit Dan erwartet...
Ich glaube ich werde mir den Film ansehen und weitere Bücher von ihr kaufen Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 851892
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 22:53

ich hab jetzt mal vermiss mein nicht gelesen. ziemlich gut Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Chio Di 19 Aug 2008, 00:12

Ich habe Für immer vielleicht als Hörbuch. Beim ersten Mal hören war 'Zufällige Wiedergabe' eingeschaltet und ich gar nix gecheckt. Ein totales Durcheinander. grins Ich habs mir dann aber auch noch mal in der richtigen Reihenfolge angehört und fands dann ganz in Ordnung. Etwas langatmig teilweise und irgendwann fand ich es wirklich bescheuert, wie oft die aneinander vorbeigeredet haben usw.
Moment les ich gerad zwischen Himmel und.. öhm.. ich hab den Titel schon wieder vergessen. oO Kein gutes Zeichen. Jedenfalls bin ich irgendwo in der Mitte und versuch es auch noch zu Ende zu bringen. Ps. Ich liebe dich liegt auch noch auf meinem Nachttisch. Das wird eins der nächsten Bücher sein, dass ich lese. Hab neulich den Film gesehen, war aber nicht so begeistert. Die Landschaft war toll, aber die Story bzw. die Umsetzung hatte es mir dann nicht so angetan.
Chio
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 22:34

also ich hab jetzt gerade "Zwischen Himmel und Liebe" durch. Ich hab auch schon alle anderen durch, ausser für immer Vielleicht und ihr neustes Buch.
Irgendwie fand ich Zwischen Himmel und Liebe sooooo schön.
Es hat irgendwie kein Happy End, aber irgendwie hat man trotzdem ein gutes gefühl. Ich muss ehrlich sagen, dass es für mich auf dem gleichen "Treppchen" ist, wie die Twilight saga und Seelen.

Besteht Für immer vielleicht wirklich nur aus Briefen und Email etc.? Kommt man da gut "rein"?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 21:08

Ich habe "P.S. Ich liebe dich" auch gelesen.
Aber ich kann gar nicht verstehen, wieso alle so einen Wind darum machen ..
Ich meine, ja, es war echt ein ganz schönes Buch....
... aber nicht so toll, das ich sage : WOW und nicht mehr aus dem Staunen rauskomme,
so wie zum Beispiel bei Bis(s) zum Morgengrauen oder anderen Büchern..
Naja, ich mag es nicht so und trifft auch nicht wirklich meinen "Lesegeschmack" ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Chio Do 29 Jan 2009, 20:30

__edward.x3' schrieb:Ich habe "P.S. Ich liebe dich" auch gelesen.
Aber ich kann gar nicht verstehen, wieso alle so einen Wind darum machen ..
Ich meine, ja, es war echt ein ganz schönes Buch....
... aber nicht so toll, das ich sage : WOW und nicht mehr aus dem Staunen rauskomme,
so wie zum Beispiel bei Bis(s) zum Morgengrauen oder anderen Büchern..
Naja, ich mag es nicht so und trifft auch nicht wirklich meinen "Lesegeschmack" ;D

Mich hats auch nicht so umgehauen. Die Geschichte im Buch ist zwar komplett anders als im Film (ich mein Hey, das spielt auf nem ganz anderen Kontinent? oO), aber das hats auch nicht besser gemacht. Die Idee ist ganz süß, aber das wars auch schon.
Chio
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 23:28

Ui. PS. Ich liebe dich war total toll.
Ich glaub ich hatte es ein 2 Tagen durch. Ich fand es so süß und traurig. Die Briefe waren total klasse. Very Happy

Ich habs im Urlaub gelesen, nachdem ich das 2. Bis(s) Buch durchhatte und mir die Zeit bis zum 3. totachlagen musste. xD

Meine Tante hat mir jetzt 'Vergiss mein nicht' gegeben. Habs aber durch den ganze Twilight-Rummel noch nicht gelesen.
Die Story ist i.wie merkwürdig.
Habt ihr schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihrs?

Ich denke, ich lese es nach 'Bis(s) zum Ende der Nacht'.
Bin mal gespannt wie die Übersetzung wird...
Dann hab ich alle Bücher auf Deutsch, dann les ich mal was anderes.
Bin mal gespannt wie das Buch so ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 14:17

Ich hab PS. Ich liebe dich und Für immer Vielleicht gelsen.
Tolle Bücher,
Hat echt Spaß gemacht, sie zu lesen. Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 21:50

Vermiss mein nicht
Als Sandy Shortt zehn Jahre alt ist, verschwindet ein Mädchen aus ihrer Klasse. Seit dieser Zeit sucht sie leidenschaftlich nach allem, was vermisst wird: nach Socken, Schlüsseln und später auch nach Menschen. In ihrer Suchagentur macht sie Angehörigen Mut, denn sie gibt niemals auf.

Doch als Sandy den Auftrag bekommt, den Bruder von Jack Ruttle wiederzufinden, verirrt sie sich im Wald und verschwindet selbst an einen geheimnisvollen Ort, den alle nur Hier nennen. Dort begegnet sie Menschen, die sie schon lange gesucht hat, und auch jemandem, den sie fast vergessen hätte: sich selbst. Währenddessen macht sich Jack auf die Suche nach Sandy.


Habt ihr das Buch gelesen?
Ich habs in 2 Tagen durchgehabt. *höhö*
Aber mehr aus Druck, als aus Freude. *nicht falschverstehen*

Also, der Anfang war echt schwierig.
Das Buch spielt in mehreren Zeiten.
Immermalwieder erfährt man etwas über die Vergangenheit der Personen.
Daran muss man sich echt erst gewöhnen.

So. Eigentlich sind es 2 Geschichten, die von Jack und die von Sandy. Die haben aber auch was miteinanderzutun.

Außer, dass der Anfang etwas zäh ist, fand ich es gut.
Der Schreibstil ist mal was anderes.
Und das Thema war auch interessant.
Das Ende fand ich doof. Was passiert mit Bobby, Helena usw?
Spoiler:
Sonst wars ganz gut, mal was anderes.

Hat das schon jemand gelesen?
Wie fandet ihrs? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 03:05

boaah leute!!
ihr müsst u n b e d i n g t P.S. ich liebe dich und Zwischen Himmel und Liebe lesen
oh gott des sind so verdammt traurige Sequenzen drinnen,also bei mir war heulalarm Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 830326
2 meiner Lieblinsbücher,natürlich übertreffen sie nicht Bis(s) Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 94952 ,aber trotzdem Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 482269
echt,die sind echt super Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 16:35

So, ich hab sie schon alle gelesen und fand sie wuuunderschööön Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 160484 ! Am besten gefiel mir bisher aber trotzdem "P.S. Ich liebe dich". Ich glaube, das war das erste Buch in meinem Leben, bei dem ich heulen musste *Schnief* Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 18726 !! Und ich fand's super, dass er auch verfilmt wurde. Ich hätte mir eine andere Darstellerin der Holly gewünscht, aber mit Hilary Swank konnte ich auch leben grins .

Wirklich empfehlenswert, die Bücher Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 482269 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 16:39

Ich mag 'P.S Ich liebe dich' zwar auch sehr gerne, aber 'Für immer vielleicht' ist doch mein Allerliebstes ihrer Bücher. grins
Ich fand das einfach so toll, dass Cecelia nicht wie in allen anderen Büchern eben ganz nocrmal erzählt hat, sondern dass alles diese Brief-, E-Mail-, Zettel- u.s.w. Form hatte. Hat mir sehr gefallen. Ich fand diese eine Stelle so schön:

"Ich darf nicht rauchen und der Arzt sagt, ich muss mehr Gemüse essen. Jetzt bin ich bald selbst Mutter und trotzdem reden alle mit mir, als wäre ich ein Kind. Mir ist gerade klar geworden, dass ich das Baby nicht zurückgeben kann, wenn es anfängt zu schreien."

Ich finde das Buch wirklich toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 17:50

Für immer vielleicht hab ich jetzt endlich auch gelesen.
Ich glaube, ich hab es am Montag durch gehabt.
Ich finde die Idee des Buches klasse. Vorher hab ich nur gehört, dass es toll sein soll und da meine Tante es sich gekauft hab, hab ich es mir gleich mal ausgeliehen. Ich war ganz überrascht, dass dieses Buch nur aus SMS, Briefen, Chatgesprächen und Mails besteht. Hab ich gar nicht so erwartet.

Es war ein schönes Buch, aber:
Spoiler:

Ich hab bis jetzt 'P.S. Ich liebe dich', 'Vermiss mein nicht' und 'Für immer vielleicht' gelesen.
Alles 3 tolle Bücher. Sehr tolle. Wobei, zu viel Romantik hintereinander ist dann auch nicht gut... Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 14:12

ich habe mir alle bücher von ihr durchgelesen die bei uns erschienen sind. das beste ist immer noch ps. ich liebe dich. das ging richtig unter die haut.
"für immer vielleicht" fand ich ebenfalls super, richtig witzig und unterhaltsam geschrieben. dasselbe denke ich von "zwischen himmel und liebe".
das schlechteste war für mich definitiv "vermiss mein nicht". und das "ich hab dich im gefühl" war auch nicht schlecht, aber es reicht nicht an meine drei favoriten ran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 18:17

Ich hab jetzt endlich Ps Ich Liebe dich zuende Very Happy.
Ich mag dieses Buch wirklich sehr es ist lustig erfrischend und traurig.
Aber mir fehlt etwas ich weiß nicht genau was aber mir haben etwas die Gefühle von Holly gefehlt wie sie sich genau fühlt.
Und sie schreibt so wenig über die Zeit wo Gerry krank war (also die Erinnerungen an die Zeit) ,dass finde ich persönlich schade.
Trotz allem ist sie eine tolle Autorin und mit ihrem neustem? Buch ,,Ich hab dich ihm Gefühl'' werde ich gleich heute Abend noch anfangen Very Happy.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Für immer vielleicht (Cecilia Aherns)

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 19:29

Hallo ihr Lieben (:
Hoffe es gibt noch keinen "Für immer vielleicht" Thread.

Ich denke mal jedes Mädchen kennt "P.S: Ich Liebe Dich".
"Für immer vielleicht" ist der Weltbestseller, vor "P.S: Ich Liebe Dich" und Ich muss sagen WOW, für mich gibt es kein besseres Buch.
Ich habe Tränen gelacht, sowie geweint. Das Buch steckt für mich voller Weisheiten und Gefühlen.

Ich liebe Alex Stewart und Rose Dunne. Ich will mein Kind später auch mal Rosie nennen, weil ich so tief beeindruckt von Ihr bin.

So - Ich hoffe ein paar von euch kennen das Buch. Und haben sich auch so sehr in es verliebt. Irgendwie kenne ich keinen, der das Buch kennt sad


Zuletzt von Zoe am Do 08 Okt 2009, 22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Themen zusammengefügt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 17:03

oh armes Minchen...noh keiner hat was zu dem Buch gesagt...naj bin ich die erste..
ich finde es toll.....Natürlich anders geschreiben...aber es ist einfach süß...man fiebert mit den Carakteren mit, man lacht mit ihnen und manchaml weint man mit ihnen...
Das Buch bleibt einem einfach im Kopf.....
Empfehlenswert... Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 2 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten