Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Esme - The Vampire Mommy

+15
AliceJasperFreak
rosalie123
Rose_fan 4 ever
Alice_FrEaK
TwilightSuchtiI 1
jasper loverin
_Vampir_
esme78
Alexandra
Alice02
edward_cuLLen
PiaBlack
mella
isabella
Kathi
19 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 11:51

Ich finde Esme auch soooo toll (s. Avatar...^^) Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 143787 Sie liebt ihre Kinder so...Aber es muss für sie so schlimm gewesen sein, ihr Kind zu verlieren...! Aber durch Carlisle und ihre ganze Kinderschar kann sie ihre Eigenschaft zu lieben richtig ausleben...Laut 1. Kapitel von BD ist sie ja auch mit Renee ganz dicke. Aber ein bisschen mehr über sie und auch die Beziehung zu Carlisle könnte man schon erfahren...Vielleicht kommt ja jetzt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 12:19

esme ist total toll Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 94952
wie die anderen schon gesagt haben,sie akzeptiert bella sofort als ein 'familienmitglied' und ist total nett zu ihr.
sie ist einfach so unglaublich aufgeschlossen,das fasziniert mich an ihr.

ich muss mich meinen vorpostern anschliessen,ich finde auch,man sollte in BD mehr über sie erfahren..naja wir werden sehen Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  mella Mi 29 Okt 2008, 23:59

Ich mag Esme vor allem deswegen, da sie sich wie eine richtige Mutter verhält.

Egal mit wem Edward gekommen wäre, ihr wäre es nur wichtig gewesen, das er glücklich ist.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 20:56

Esmes Liebe zu ihrer Familie ist einfach wundervoll. Sie will nur das alle glücklich werden und ihre Liebsten zusammenbleiben und -halten.
Ihre Sanftmütigkeit reicht wahrscheinlich bis ins Unendliche und immer wenn sie im Buch auftaucht wird mir irgendwie warm ums Herz. Sie ist meiner Ansicht nach die beste Vampirmutter die man sich vorstellen kann.
Ich denke besonders ihr Charakter sollte den letzten Ungläubigen davon überzeugen das Vampire eben doch nicht unbedingt Monster sind, so wie man sich sie vorstellt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 02:23

Ich muss mich euch anschliesen ohne Esme würde etwas wichtiges fehlen auch wenn man nicht viel über sie weiß aber sie hällt einfach alle etwas zusammen kommt mir vor
und naja sie ist einfach eine Mutter die man sich nur wünschen kann Gruppenkuscheln

würde mich aber auch freune wenn man noch mehr über sie erfährt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 00:46

Esme ist toll!!
sie ersetzt so die perfekte mutter für die 5!!
sie findets ok, dass edward bella mag und passt perfekt in die family der cullens!!
ich finde sie hat so eine art an sich die einen fascinieren kann!!!(mich hat sie) Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 851892 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Sa 31 Jan 2009, 23:38

Wie könnte man jemanden der so selbstlos liebt nicht mögen?!

Ich finde sie verkörpert das was man sich unter deinem Sarken Rückhalt für eine Familie vorstellt.
Ich kann mir vorstellen das sie die ist die sich hinstellt und einen einfach mal in die Arme nimmt, egal was war, und was kommen wird. Sie würde alles für ihre Familie tun.

Sie akzeptiert alles was ihrer Familie guttut, und wenn es darum geht kämpft sie für ihre Familie.

So jemanden kann man nur bewundern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 00:46

[quote="mimaja"]Esme ist für mich einer der wichtigsten Charaktere der Cullens. Sie gibt Carlisle den Rückhalt, die Ruhe die er braucht, für seine Entscheidungen.

Ich bin der Meinung das sie und Edward ihn stark machen und er durch die Beiden den Schritt zur "Grossfamilie" riskiert hat.

Ich bin der gleichen Meinung, aber ich finde es auch schade, dass man nicht mehr über sie erfährt. Aber sie spielt wie gesagt, eine sehr wichtige Rolle. Ich denke das sie auch eine der Kräfte ist, die die Familie zusammen hält..

Eben wie sollte man so einen selbstlosen Charakter nicht lieben....der ist einfach wunderbar und sie würde definitiv alles für Ihre Familie tun. Sie ist einfach nur wunderbar...!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 23:29

da bin ich völlig eurer meinung.
auch das ein bisschen mehr über sie erzählt werden sollte, so wie Carlisles Geschicht, die von
Rosalie, Jasper, und so weiter...

Was meinte mimaja denn mit dem 2.8??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 20:23

Esme ist einfach die Beste! Sie hält wirklich alle Cullens zusammen, und macht sie stark.
Und die Liebe die sie für ihre Lieben empfindet ist fast ansteckend, da hat man auch gleich alle um sich 3mal so lieb Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 582515
Und allein, dass sie slebst auch gelitten hat und trotzdem so gutherzig und liebevoll ist...sie ist einfach die Beste und ich find' auch, dass über sie, Alisce, Jasper, Rosalie und Emmett zu wenig in den Bücher ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 19:23


esme ist so eine warmherzige frau, man muss sie einfach gern haben!

ihre ausstrahlung, ihre art usw. einfach alles wie man sichs wünscht ... ne traum schwiegermami *gg* und man kann echt froh sein, dass sie so ist und nicht die böse tante von nebenan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  PiaBlack Mo 09 März 2009, 21:54

Ich finde Esme auch eine ganz liebe und fürsorgliche Person. Sie hält den Laden zusammen und kopft den Jungs sicher auch mal auf die Finger, wenn sie übermütig werden *g*.

Steht eigentlich irgendwo was Esme die ganze Zeit macht. Carlisle arbeitet ja im Krankenhaus und die Bande ist in der Schule. Die sind also beschäftigt (mehr oder weniger.... wenn man schulisch eh schon alles weiss), aber was macht sie? Ich finde eh, dass sie viel zu wenig vorkommt!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 18:46

ich finde esme auch toll!!

ich finde schon dass die schauspielerin zu ihr passt...

aber ich finde es so toll an esme, dass sie sich ständig so fürsorglich um alle kümmert... aber anders als eine richtige mutter... Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 23:35

esme ist toll so ne richtige mama ich fands toll als sie Jake, seth und Leah in BD kleider und essen und alles gibt das fand ich soooo lieb von ihr.
sie hat so eine warme ausstrahlung das man sich bei ihr einfach geborgen fühlt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 12:51

Ich finde Esme voll nett und mütterlich und sie ist auch in BD voll nett zu Jake und Seth und Leah...
So ne richtige Mutti halt... Sie sorgt sich immer um alle und ist zu jedem nett...
Und hat Bella gleich voll liebevoll aufgenommen... ich mag Esme... <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 22:40

Esme ist eine gute Vampirmutter ich finde es auch sehr gut wie sie mit bella umgeht und dass sie damit gar keine Probleme hat. Sie nimmt sie in die Famile auf als wäre sie ihre eigene Tochter <3 Rolling Eyes Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 741917

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 21:04

Ich mag Esme so gern <3 Ich finde ihre mütterliche art einfach nur wunderbar.ich finde auch das sie allen 5 die mutter super ersetzt.Was ich auch toll von ihr fand war,dass sie bella sofort akzeptiert hat und sich direkt für sie interessiert hat. Und edward sagte ja auch,dass sie immer fast in die Luft vor freude springt ,wenn er bella berührt fand ich echt süß ;D. Sie hatte sich ja auch schon sorgen gemacht, dass Carisle Edward zu früh "verwandelt" ht, weil er ja nie eine Gefährtin gefunden hat. esme ist einfach nur toll Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 01:14

ich finde Esme eine ziemlich süsse Figur..

sie wirkt irgenwie
klein, zierlich und zerbrechlich..

aber nett und auch besorglos, was die Beziehung angeht
von Bella und Edwart...

sie ist einer meiner lieblinge... Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 16:25

Ich liebe Esme.
Sie ist einfach selbstlos & der Halt der Familie. Sie hält alle/s zusammen & sorgt dafür, dass es immer harmonisch abläuft.
Oder sie glättet die Wogen, wenn es irgendwo einen Streit gibt.

Sie ist einfach eine tolle Frau/Vampirin Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  edward_cuLLen Fr 03 Apr 2009, 23:08

Esme Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 160484
so eine treue und liebevolle mutter wüscht sich doch jeder,.. und sie und carlisle sind :: Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 160484 das absolute traumpaar Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 160484 (naja zumindest eines der absoluten traumpaare Very Happy ) und sie ist immer so nett und verständnissvoll hach total süß Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 49058
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 11:30

Esme ist die beste <3
Sie ist so total einfühlsam und kann von ganzem Herzen lieben. Ich finde bei ihr merkt man am wenigsten das sie ein Vampir ist. Sie ist einfach die perfekte Mum für die Cullens . Ohne sie würde etwas in der Cullen Familie fehlen . Esme du bist die Beste.... Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 13:48

Mit Esme ist es irgendwie genauso wie mit Alice, man muss sie einfach lieben ♥
Esme hat so etwas herzliches, sie akzeptiert jeden ohne Vorbehalte. Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 18:47

du hast recht!

ich find sie einfach klasse!

sie hat so eine herzliche art und ist richtig lieb!

ich würd sie sofort ins herz schließen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 19:21

Ich mag Esme total Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 160484
Aber ich finde sie ist in den Büchern etwas zu kurz geraten...von allen Cullens wird von ihr eigentlich am wenigsten erzählt und sie tritt kaum auf in den Büchern Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 41773
Aber ihre Art ist wundervoll...man muss sie einfach gern haben Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 19:29

Esme- ich glaub man muss sie einfach lieben. (Ich glaub auch, dass jeder Bis(s) Freak gern solche Eltern hätte.) Ich finde Esme
ist zwar ein sehr rarer Charackter, aber ein unverzichtbarer. Sie ist klasse. Sie ist einfach Esme und deshalb lieben wir sie auch so. Weil sie etwas Weiches in die perfekte Cullen-Familie bringt (wie alice), etwas, dass die Cullens ein bisschen menschlicher wirken lässt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Esme - The Vampire Mommy - Seite 2 Empty Re: Esme - The Vampire Mommy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten