Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnight Sun Kapitel 1

+5
MelCullen
edward_cuLLen
Nirak
bittersweet_eternity
Kathi
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Kathi Di 03 Jun 2008, 20:07

Hier könnt ihr über das erste Kapitel
aus Midnight Sun diskutieren!

Hier findest Du das Originalkapitel auf Englisch!


Das erste Kapitel auf Deutsch findest Du hier.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 22:55

Voll der Hammer dieses Kapitel, bin sehr gespannt auf das ganze Buch.
SM schreibt so schön witzig. Wie Edward immer auf die ganzen Gedanken der anderen reagiert !
Vor allem die Szene bei Mrs. Cope im Sekretariat !!! "ZU JUNG, ZU JUNG" Midnight Sun Kapitel 1 894708 Midnight Sun Kapitel 1 894708 Midnight Sun Kapitel 1 894708
Aber man lernt Edward auch viel besser kennen. Sein Denken, seine Verantwortung innerhalb der Familie,
aber auch wie öde (langweilig, trist, sinnlos, leer ... ???) sein ganzes Leben ist.
Er hatte ja noch nicht Bella und er hat sich durch Bella lt. seiner Familie stark geändert !
V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 22:59

als ich twilight zum ersten mal gelesen hab, hab ich mir noch gedacht, dass es total cool und interessant wäre, edwards sicht zu kennen. und schwubs, kaum schau ich mal ins www grins schon werd ich fündig.

ich bin vor allem auf den anfang gespannt. das erste kapitel in der vorabversion find ich ja schon hammer.
und auch wies weiter geht, seine zweifel, wenn er mit sich kämpfen muss, als er sich entscheidet, dass er lieber egoist ist und selbstsüchtig. ich kanns echt kaum erwarten!! Midnight Sun Kapitel 1 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 00:17

ich würd das buch sogar lieber lesen als breaking dawn xD
weil ich ja weiß, dass es danach noch weitergeht Midnight Sun Kapitel 1 582515
bd ist so entgültig.
also ich würde wirklich gern midnight sun lesen und das erste kapitel ist ja wohl super!
liest sich genau so gut wie twilight.
vor allem: schon der erste satz ist ja wohl hammer Very Happy
This was the time of day when I wished I were able to sleep. High school.
kann ja wohl jeder zustimmen ^^
vor allem die beziehung zwischen edward und alice kommt hier sehr gut rüber....
*seufz*
ich könnte stundenlang schwärmen <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 13:06

Stelle mir vor, dass Edward öfter als in Twilight beschrieben an seine Grenzen kommt und wir noch Situationen beschrieben bekommen, die uns vorher völlig entgangen sind.

ich freu mich dermaßen auf diesen Band....kanns gar keinem sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 00:43

Finde das 1 Kapitel total schön, Midnight Sun Kapitel 1 978263 möchte noch mehr Edward lesen. Midnight Sun Kapitel 1 160484

Durch das Kapitel bekommt man einen ganz neuen einblick in seine gedanken.
Man versteht ihn auf einmal viel besser und fühlt mit ihm.

Freu mich wie verrückt auf das buch. Midnight Sun Kapitel 1 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Sichtweise -> Edward Sicht - Midnight Sun

Beitrag  bittersweet_eternity So 15 Jun 2008, 00:59

Ehrlich gesagt finde ich Edwards Sichtweise viel interessanter als die von Bella und ich hab mich total gefreut als ich die gelesen habe Midnight Sun Kapitel 1 49058 seine inneren Monologe haben einfach mehr Spannung....abgesehen davon ist Edward ein lustiger Vampir und deswegen werden bestimmt auch ein paar Hamma Kommentare in seinen inneren Monolog vorkommen Midnight Sun Kapitel 1 786154 noch ein anderer Vorteil ist, das wir durch Edward bestimmt auch mehr über die Cullens erfahren grins und wer will das nicht? Von den Cullen hat doch bestimmt jeder einen Liebling von den man mehr erfahren will(in meinen Fall- sicher schwer zu erkennen- Emmett) ich freu mich schon auf das Buch......ich glaub am spannestens könnten auch die Konflikte mit seiner Familie sein Midnight Sun Kapitel 1 969523
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 14:19

ich find das kapitel suupeer =)

es ist so toll, das alles aus edwards sicht zu lesen, voll interessant und so und man kann ihn dann viel besser verstehen ...
und auch die gedanken der anderen zu lesen war voll interessant, ich war so traurig, als es zu ende war =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 14:37

ich find das kapitel suupeer =)

es ist so toll, das alles aus edwards sicht zu lesen, voll interessant und so und man kann ihn dann viel besser verstehen ...
und auch die gedanken der anderen zu lesen war voll interessant, ich war so traurig, als es zu ende war =(

genau. ich freu mich schon voll auf midnight sun, das wird bestimmt toll alles aus eds sicht heraus zu lesen...manche sagen ja es könnte langweilig werden, weil wir das alles schon kennen, aber ich lese twilight eh öfters, und dann aus eds sicht ist bestimmt tollllll das ganze buch zu lesen.... ich freu mich aufs buch!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 19:58

Ich kann mit Ms. Cope eindeutig mitfühlen, ich würde genauso denken wenn Edward vor mir steht. Aber das muss für Edward schon schwer sein nicht zu lachen, wenn er die Gedanken der anderen liest und auch über sich und seine Familie was erfährt, bzw. was die sich über sie denken *gg*

Irgendwie hat er schon zu kämpfen gehabt, dass er Bella nicht überfällt. Die Gedankengänge hierzu fand ich einfach nur super beschrieben und auch wie seine Gedanken zu Carlisle abgewandert sind, weil er seine Familie nicht entblößen möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:51

freiheit-89 schrieb:OMG ich finde es einfach totall geiiiil das es das buch aus edwards sicht giebt ^^
Geht mir genauso!! Dann kann man endlich auch seine Sichtweisen verstehen!! Und man kennt die Gedanken der anderen!! Das wird bestimmt total toll!! grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 22:29

ich kanns kaum erwarten bis midnight sun..erst dachte ich so ''hm..ja twilight aus edwards sicht...ehm..schön.'' aber jetz (nach bd) freu mich mich wie ein keks Midnight Sun Kapitel 1 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty 12 kapitel

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 13:24

Hallo!!

Ich hab gelesen, dass die ersten 12 kapitel von midnight sun veröffentlicht sind.
kann sie aber niergends finden. oder stimmt das gar nicht?

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Nirak So 01 Feb 2009, 14:20

wir haben einen extra "midnight-sun"- Thread (https://forks-bloodbank.forumieren.de/midnight-sun-unveroffentlicht-f28/)
worin alles diesbezügliche erklärt wird.
Das Manuskript selber findest Du zum download auf Stephenie Meyers homepage.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 10:37


aLsoo das erste kapitel mal ist echt geil Midnight Sun Kapitel 1 582515

vor allem sieht ma da wie neidisch jessica auf bella ist *gg* weil sich fast alle für sie interessieren

ich hab daweil die ersten 12 kapitel - aber nicht nicht gelesen, aber ich freu mich schon riesen wenn das buch rauskommt und ich hoffe sehr dass das passiert ... Midnight Sun Kapitel 1 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Nirak Mi 18 Feb 2009, 14:49

Mel schrieb:weiß irgendjemand wie das mit der deutschen Übersetzung aussieht, mein Englich ist einfach total schlecht. Midnight Sun Kapitel 1 969952

im Eingangspost ist ein link, der direkt auf die deutsche Übersetzung des ersten Kapitels führt.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 03:02

Ja das kann mal wohl sagen, es ist super. Dann lässt es sich erahnen das MS wohl super klasse werden würde. Ich fand es super aus Edward Sicht mal rein zu schnupern. Schade das es noch nicht sicher ist, ob es überhaupt veröffentlich wird.
Ich kann es nur hoffen. Es wäre super weiter zu lesen, es ist auch schön und spannend die ganze Story mal aus Edwards Sicht zu lesen.
Einfach wunderbar kann ich da nur sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 17:54

Oh man, ich glaube aus Edwards Sicht hätte es mir sogar noch besser gefallen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nciht etwas verwirrend gewesen wäre, wenn ich die Geschichte noch nicht gekannt hätte haha.
Würds wirklich unglaublich toll finden, wenn es da nochmal zu einen Buch kommen würde. Oder wenigstens ein E-Book, mh :(

Finds vor allem toll, dass man auch etwas in die Anderen "hineinsehn" kann. Man sieht alles irgendwie nochmal aus einem anderen Licht so..wirklich super!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 20:47

Genau das ist es was ich meine. Es macht es bei dem ersten Teil wirklich toll zu lesen, wie Edward die gleiche Geschichte erlebt. Es ist die gleiche Geschichte und doch so anders. Es wäre so schön wenn es raus kommen würde....mhhh....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  edward_cuLLen So 01 März 2009, 17:13

Ohh.. das wird widermal so schön traurig.... echt zum heulen Midnight Sun Kapitel 1 830326

aber das mit Mrs. Cope ist echt geiL Midnight Sun Kapitel 1 851892
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 22:26

Aus Edwards Sicht find ich es wirklich viel besser.
Aus seiner Sicht ist es viel emotionaler und wirkt viel gefährlicher, während er in Bis(s) zum Morgengrauen nicht so wirkt.
Natürlich schreibt Bella, dass er sie furchteinflößend anschaut, aber bei MidnightSun wird einfach alles viel deutlicher.
Was der sich alles in der ersten gemeinsamen Biologiestunde überlegt hat.gruselig. pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 11:13

Also, erlich gesagt, will ich es noch gar nicht lesen, weil ich dann ja schon weiß, wie das erste Kapitel ist, wenns rauskommt...Aber es ist bestimmt voll gut, wenn es aus Edwards Sicht ist...

Aber mal was anderes: vor dem 1. Kapitel ist ja die eine Seite, wo originaltitel, übersetzer, usw. draufsteht. Da steht aber, dass es nicht midnight sun heißt, sondern the first sight oder so. auf SM's internetseite steht aber midnight sun. Wie heißt es jetzt wirklich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 15:16

Das erste Kapitel heißt doch First Sight - insofern finde ich es logisch, dass diese "aufgehübschte" Ausgabe eben auch nur so heißt. Dort ist doch nur das erste Kapitel enthalten oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  MelCullen Fr 01 Mai 2009, 19:45

Ich bin von dem ersten Kapitel auch total begeistert. .Edwards Sicht der Lage ist einfach super und viel spannender als Bellas Sichtweise. Schade das letzten Sommer jemand einfach Teile des Manuskripts ins Netz gestellt hat, sonst könnten wir vielleicht bald schon das Buch lesen. So bleibt uns nichts anderes mehr übrig als zu hoffen das SM es sich noch überlegt und Midnight Sun weiter schreiben wird! Ich wünsche mir das wirklich von ganzem Herzen!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 23:41

Derartige Links sind hier schon x-mal gepostet worden, verweisen aber immer auf inoffizielle Übersetzungen und wurden deshalb gelöscht.

Edit: Vor meinem Post stand ein Link zu einer inoffiziellen Übersetzung. Der Beitrag wurde inzwischen gelöscht, deshalb sieht mein Text jetzt etwas zusammenhanglos aus.


Edit von Nirak:
Liebe Zebra, wir lassen ihn aber trotzdem stehen - denn Du hast ja völlig recht, ob mit- oder ohne Zusammenhang.
lg und danke, Nirak


Zuletzt von Zebra am Mo 18 Mai 2009, 23:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight Sun Kapitel 1 Empty Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten