Midnight Sun Kapitel 1

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Alexandra am Mo 18 Mai 2009, 08:29

Also ich hab da alle Kapitel auf deutsch gelesen. Es ist wohl nicht so super gut übersetzt aber für Leute wie mich die fast kein Englisch können ist es schon mal schön so lesen zu können.

Ich finde das Buch aus Edwards Sicht auch viel spannender als die von Bella. Es ist wie ein eigenes Buch finde ich!!!
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast am Mi 20 Mai 2009, 02:39

Ja ich finde auch die Sicht von Edward viel interessanter.Habe alle 264 Seiten durchgelesen und finde es einfach nur spitze.Ich hoffe wirklich das sie Midnight Sun rausbringt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnightsun

Beitrag  Gast am Sa 08 Aug 2009, 16:43

Gruppenkuscheln yeah das ist viiel cooler als aus bellas sicht ... wenn man den film gesehen hat

finde ich...

muss nur noch fertig lesen <3 xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast am Mo 10 Aug 2009, 20:20

lesen lesen lesen

ich finde die kapitel auch richtig toll!
die ganze twilight-geschichte nochmal aus edwards sichtweise zu erleben - einfach spannend

auch wie man einen einblick in die gedanken der anderen bekommt
und wie viel man auf einmal über die cullens hört, das gefiel mir eigtl am besten^^


ich hoffe wirklich, SM schreibt midnight sun zu ende und veröffentlicht es...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast am Di 11 Aug 2009, 20:41

tanzen würde mich auch freuen alles aus Edwards Sicht zu lesen. Sehr lustig wirds bestimmt und man erfährt auch vielleicht mehr.

Freu freu

Kann man nur hoffen das es veröffentlicht wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast am Mi 12 Aug 2009, 02:36

meine sis meinte schon die ganze zeit ich sollte mir das durchlesen und WOW!!!!!!! das ist echt genial !!!

ich hoffe sie schreibt weiter wurde ja gesagt das sies nicht macht weil das ertste kapitel schonn veröffentlicht wurde!!!!
bitte lass sie weiter schreiben BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEE
an sonste fang ich echt an zu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  TwilightEdward am Mo 17 Aug 2009, 18:24

ich hab das Kapitel auch schon gelesen und es ist der warnsinn. Ich möchte so gern das sie weiterschreibt. es ist einfach nur toll.
avatar
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast am Mo 17 Aug 2009, 18:41

Ihr könnt ja noch ein wenig weiterlesen. Bis zu Kapitel 12. Und ich verspreche euch, es geht gleich gut weiter wie es im ersten Kapitel anfängt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast am Mo 17 Aug 2009, 18:42

Ich hab das erste Kapitel jetzt auch nochmal gelesen
und ich finde das es aus Edwards Sicht wirklich klasse ist.
Viel emotionaler usw. würde mich riesig freuen wenn sie weiterschreiben würde.
Hier kommt auch die Beziehung von Alice und ihm viel besser rüber (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  *Stella* am Mi 26 Aug 2009, 13:55

Ich habe das Kapitel auch gelesen und ich finde es echt super!
Aus Edwards Sicht nimmt man viel mehr die Gefahr war..und wie sehr er sich zurückhalten muss um sie nicht umzubringen.

Interessant fände ich aber am meisten den zweiten Teil..würde mich interessieren wie Edward leidet als er "für immer" geht..
hoffe sie veröffentlicht Midnightsun doch..denn wenn sie den ersten Teil davon schreibt..kämen ja eventuell alle Teile, das wär ech spitze!
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Midnight sun 1 kapietel

Beitrag  Gast am Di 15 Sep 2009, 23:00

[i][b]ich habe das erste kapietel auch gelesen.
und ich finde das man sieht wie schwer es ist für edward die kontrolle zu behalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast am Mi 16 Sep 2009, 21:40

Als ich mit dem Lesen der Bücher durch war, wusste ich gar nicht was ich machen sollte...
Ich wusste gar nicht wie ich den restlichen Tag, als ich das Letzte beendet hatte, rum bekommen sollte, also bin ich ins WWW und habe ein wenig gesurft und so hab ich dann auch das erste Kapitel von Midnight Sun gefunden und natürlich gleich verschlungen
Ich fand es sooooo schön, die Gedanken von Edward kennen zulernen, wie sehr er leidet, etc.

Ich hoffe sehr, dass Midnight Sun auch (bald) als komplettes Buch zu lesen...

Die ganze Geschichte hat mich einfach gefesselt, als ich erst einmal angefangen hatte zu lesen, konnte ich auch nicht mehr aufhören und war (eigentlich) viel zu schnell damit fertig... ich liebe sie einfach

Bye

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Nirak am Mi 16 Sep 2009, 22:38

Arual Cullen schrieb:Als ich mit dem Lesen der Bücher durch war, wusste ich gar nicht was ich machen sollte...
Ich wusste gar nicht wie ich den restlichen Tag, als ich das Letzte beendet hatte, rum bekommen sollte, also bin ich ins WWW und habe ein wenig gesurft und so hab ich dann auch das erste Kapitel von Midnight Sun gefunden und natürlich gleich verschlungen
Ich fand es sooooo schön, die Gedanken von Edward kennen zulernen, wie sehr er leidet, etc.

Ich hoffe sehr, dass Midnight Sun auch (bald) als komplettes Buch zu lesen...

Die ganze Geschichte hat mich einfach gefesselt, als ich erst einmal angefangen hatte zu lesen, konnte ich auch nicht mehr aufhören und war (eigentlich) viel zu schnell damit fertig... ich liebe sie einfach

Bye

also, nur nochmal zur Info für alle diejenigen, die etwas neuer sind im Twilight-Universum und es daher vielleicht nicht wissen:
es gibt die ersten 12 Kapitel von Midnight Sun auf Englisch, man kann sie sich auf Stephenie Meyers Homepage runterladen. Hintergründe und Infos dazu findet ihr hier.

Allgemeine Infos zu Midnight Sun, sowie den bisher bekannten Stand der Dinge könnt ihr hier nachlesen.

lg,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast am Fr 25 Sep 2009, 21:44

Nun ja wenigstens das erste Kapitel lesen
ABER ICH WILL DAS BUCH (auch wenn ich die letzten beide noch nicht gelesen hab, bin halt im Schulstress, les außerdem gerade MORGENROT!!!)
Naja, muss man halt warten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Nirak am Mo 28 Sep 2009, 17:37

Ihr Lieben,

die letzten paar Beiträge musste ich löschen - es ging überhaupt nicht mehr um das erste Kapitel, sondern nur darum, wer alles Midnight Sun komplett lesen möchte.
Bitte achtet drauf, beim Thema zu bleiben.

danke und viele Grüße,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast am So 11 Okt 2009, 14:31

Oh, ich würde mich auch freuen, wenn die Geschichte weitergehen würde. Das ist so ganz anders dieses zu lesen, so intensiv. Und auch wenn es die gleiche Geschichte ist, ist es doch ganz anders. Edward denkt anders und viel schneller als Bella. Und dann hat er noch seine Gabe. Diese ganzen interessanten Gedankengänge in den anderen Köpfen. da würde es noch so viel neues zu entdecken geben. ich hoffe wirklich, SM schreibt dieses Buch zu Ende. Oh man, ich bin so selbstsüchtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast am Di 27 Okt 2009, 17:13

huhu...

also mein PC ist irgendwie zu dumm um das Programm zu öffnen bzw. die Datei mit dem ersten Kapitel auf Deutsch. Ich würde es aber sooo gerne lesen brav
kann mir das vllt einer von euch per Mail schicken?
Ich wäre sehr dankebar

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Nirak am Di 27 Okt 2009, 17:44

hast Du bei Carlsen auf der Homepage geschaut?
Eigentlich sollte es da keinerlei Probleme geben....
Überprüf das bitte nochmal.
Danke und lg,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast am Mi 28 Okt 2009, 18:00

es geht nicht. Hier mit dem Link nicht und auch nicht auf der Seite von Carlsen. Mein PC kann es nicht lesen....

Kann mir jemand helfen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast am Fr 30 Okt 2009, 20:48

ich hab da was gefunden, die ersten seiten von midnight sun aber auf englisch... ich kann nur sagen: stephanie meyer: ICH LIEBE DICH!!!
es hört da auf als sie aus dem auto steigt und er dann zu bella sagt: morgen bin ich dran mit dem fragen...

http://www.stepheniemeyer.com/pdf/midnightsun_partial_draft4.pdf lesen lesen lesen Rolling Eyes Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast am Fr 30 Okt 2009, 21:17

Hallo rob4eva,
im Eingangspost findest du neben dem Link zum 1. Kapitel von MS im Original auch den Link zu der deutsche Übersetzung.


Zuletzt von Zoe am Sa 31 Okt 2009, 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast am Sa 31 Okt 2009, 00:38

oh, hatte ich gar nich gesehen, danke! werds auf jeden fall lesen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast am Sa 31 Okt 2009, 12:33

Das is sooooo hamma geil!!!!....Ich bete dafür das Stepheny noch mal nachdenkt und das Buch trotzdem veröffentlicht wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..............Auch wenn so ein Vollidiot fast alles ins Netz gestellt hat,wir Fans würden es doch trotzdem kaufen!Bitte,bitte,bitte!!!!!!!!!...... brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast am Do 12 Nov 2009, 14:35

hey.... hab mal ne frage...
hab das erste kapitel von midnight sun gelesen (*schwärm*) und hab woanders gehört das die ersten 14 kapitel veröffentlicht wurden... weiß jemand wo ich die finden kann?

VG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gast am Do 12 Nov 2009, 16:59

Hallo ~Ms. Cullen~,

auf Stephenies Seite findest du den Link zu den 264 Seiten MS.
Hier im Thread ist übrigens nur das 1. Kapitel ein Thema, das kompett veröffentlichte Script kannst du hier besprechen (oder Fragen dazu stellen).

VG, Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun Kapitel 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten