Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

+44
Xylopia
*AliceCullen*
Bella0507
Maggy♥Seth
twilight-dream
Sveria
Ottaviani
TwilightSuchtiI 1
Mrs Clearwater
AnniV
_Vampir_
jasper loverin
Nikki1402
Alice02
TwilightEdward
bella75
Wolfskind
_Esme_
Julie.
Alexandra
lion.lamb
Olette Cullen
Drea*-*
Elli
Sparkles
RosalieHale
Marisa
edward_cuLLen
MrsCullen
occalifornia4-ever
~Steffi Cullen~
mella
Clia
David<3Lisa
bittersweet_eternity
isabella
Luise
Purpur
Nirak
jassi
Zarina
Fairytaleexplorer
Kathi
Bambi
48 verfasser

Seite 25 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 23:51

LionAndLamb2012 schrieb:... Wenn man beim Klamottenkauf darauf achtet, dass das Kleidungsstück auch dem Lielblingchara aus Twilight gefallen würde. Also in etwa: "Ja. Das würde Bella sicher auch tragen." Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 851892

hihi - aber grad bella ist es ja ziemlich egal, was sie anhat... Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 646802 aber sonst hast du recht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty re

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 17:16

....man zum Arzt geht und danach total enttäuscht ist, weil der Doc nicht so heiß war wie Carlisle.
....man bei allem was man hört an Twilight denken muss (ob Schulaufgabe oder Ausgehen Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 860353 )
....man bevor man etwas sagt darüber nachdenkt ob es vielleicht einer der Charakter auch sagen hätte können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 09:40

Wenn man sein Auto Mr. Cullen nennt Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Nikki1402 Do 20 Mai 2010, 19:23

... wenn man die Straße blockiert, nur weil man einen dunklen Volvo XC60 sieht und sich den unbedingt angucken muss.

.... wenn man dann völlig aufgelöst zur Tür rein geht und seiner Mama sagt, dass sie mit vor die Tür kommen MUSS und sich das Auto ansieht... (war unterhalb von unserem Haus Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 860353)
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 20:07

...man total ausflippt, wenn das Arschloch der Klasse plötzlich laut verkündet, dass er die Bücher jetzt auch liest und einen dann auch noch fragt, ob er deinen 4. Teil bekommt um im Unterricht zu lesen (der Klassenstreber !!!)

...man versucht jede Freundin mit Bis(s) zu infizieren.

...man die totale Vollkrise bekommt, weil alle aus dem Verwandtenkreis einen fragen, was man sich zum Geburtstag wünscht, und man dann sagt, das und dass von Twilight und dann die Frage kommt: Was zur Hölle ist Twilight ?
Und man dann allen alles erklären muss !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 20:13

...man ein ganzes Buch in einem Gespräch zitiert und es noch nicht mal merkt !!!
( Das passiert mir im Moment ständig in der Schule und ich merks noch nicht mal Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 894708 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 894708 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 894708 )

...man in der Englischstunde, wenn man Amerika (Alaska) dran nimmt alles mit Tw. in Verbindung bringt (Denali, Wölfe, die Unis, die Vokabeln
(gute Eselsbrücke Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 860353 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 860353 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 860353 )etc.etc.etc)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Drea*-* So 23 Mai 2010, 21:49

...wenn man sich freut das im pulli "rochester" steht Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 851892
...wenn man auch grade alaska in englisch hat und sich wie bolle drüber freut
...wenn man sich im krankenhaus verstohlen nach carlisle umschaut Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 851892
...wenn man einen halben herzinfakt bekommt weil vor einem (wohlgemerkt ich war mit meinem roller unterwegs (: ) ein volvo c30 fährt
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Mi 26 Mai 2010, 15:20

Bella__Cullen schrieb:...man total ausflippt, wenn das Arschloch der Klasse plötzlich laut verkündet, dass er die Bücher jetzt auch liest und einen dann auch noch fragt, ob er deinen 4. Teil bekommt um im Unterricht zu lesen (der Klassenstreber !!!)

...man versucht jede Freundin mit Bis(s) zu infizieren.

...man die totale Vollkrise bekommt, weil alle aus dem Verwandtenkreis einen fragen, was man sich zum Geburtstag wünscht, und man dann sagt, das und dass von Twilight und dann die Frage kommt: Was zur Hölle ist Twilight ?
Und man dann allen alles erklären muss !

...das letzte is echt fies! Meine Tante arbeitet in 'nem Buchladen (!!!!) Sie weiß, was Bis(s) zum Morgengrauen ist, aber ich komm mal so rein, geh zu ihr hin un frag so: "Ja, hei, habt ihr des dritte Twilight-Buch?"
un die antwortet: "Was isch Twilight?" o_Ô



naja

...wenn man sich eine Twilight-FanFiktion nach der anderen reinzieht.
... man mindestens fünf halbfertige selbstgeschriebene Twilight-FanFiktionen auf'm Recher rumliegen hat
... man sich jeden (sorry, killt mich jetz nicht) Kack kauft, nur weil "Twilight" irgendwo draufsteht
... man früher mal voll geschickt war, sich dann Twilight reingezogen hat, und dann voll tollpatschig ist
(^-- ICH WEISS, WOVON ICH SPRECHE)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 30 Mai 2010, 19:57

....man im Restraurant sein Rinder-Steak englisch will (also BLUTIG ROTES FLEISCH)...
...das man dann das Blut raus"sortiert"...
...das Fleischstück angewidert an den äußerten Tellerrand schiebt...
...und man nur das Blut zu sich nimmt (!!!)

Ich war in einem Reataurant, die am Nebentisch, die war TOTAL Twilight-Equiped!

Alice-Kette, Esme-Armreif, Carlisle-Ring, Edward-Armband, Twilight-Shirt, ALLES GE-TWILIGHT-ET!!!!!
Des hat das exaakt SO wie oben beschrieben gemacht.


Dann endeckt die halt meine Rosalie-Kette -- Ich trug noch ein Twilight-Buch mit mir herum, is ja nix schlimmes --, beugt sich zu mir rüber und fragt: "Bist du auch ein Twilight-Junkie?" Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 969952

- "Ja, aber warum maltretierst du hier dein englisches Fleisch? Ist doch lecker!"
- "Ich will wie Bella sein!" Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 857888
Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 434880 also, da fragt man sich doch


Ich gb es zu, ich esse mein Rinder-Steak auch blutig rot, ABER ICH ESS DAS FLEISCH MIT!!!!
Und ich ess es ned, weil ich wie Bella/Edward/Rosalie/etc. sein will, sondern WEIL'S MIR SCHMECKT!!!!! Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Ottaviani Mo 31 Mai 2010, 09:47

Husch Husch die Waldfee mehr ist dazu nicht zu sagen
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  jasper loverin Sa 10 Jul 2010, 22:38

Wenn man fast nen Kreischanfall kriegt weil die Frau hinter Schalter auf dem Stadtfest genau so wie Kristen aussieht...
Echt, die Ähnlichkeit war verblüffend Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 511522
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 01:19

...man fast 10 Stunden im Kino verbracht hat (Triple-Feature Very Happy)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 10:03

jen@forks schrieb:...man fast 10 Stunden im Kino verbracht hat (Triple-Feature Very Happy)

und dann nächstes jahr fast 12 std im kino verbringen obwohl man twilight schon das 10.000 mal gesehn hat und es trotzdem einen immerwieder umhaut wenn er die cafeteria betetet Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Ottaviani So 11 Jul 2010, 11:07

jen@forks schrieb:...man fast 10 Stunden im Kino verbracht hat (Triple-Feature Very Happy)
Also bei mir waren es nur etwas mehr als 7
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Drea*-* Mo 12 Jul 2010, 16:27

ich hab meine schwester dazu überredet sich die haare wie alice auf der abschlussfeier zu machen
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 22:19

... man während eines ganzes gesprächs nur über die bücher redet
... man versucht sich so zu verhalten wie es die charaktere wahrscheinlich auch machen würden
... mehr als einen halben tag im kino verbringt (triple)
... völlig durchdreht wenn man einen volvo auf der straße sieht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Sveria Mi 14 Jul 2010, 10:40

… wenn man den Ehemann anbettelt, dass man sich ein Bella&Edward-Poster auf dem Dachboden aufhängen darf, wo es ja fast niemand sieht und es dann jedem Besucher ganz stolz zeigt.

… wenn man die New-Moon-DVD einen Tag vor dem offiziellen Erscheinungstermin geliefert bekommt, dann den Ehemann überredet, sich noch an diesem Abend den Film mit anzugucken, und sich dabei einbildet, man wäre die Einzige in Deutschland, die den Film jetzt schon gucken kann.

… wenn man sich vornimmt, seinen Söhnen, wenn sie in die Pubertät kommen, Twilight als Pflichtlektüre aufzugeben, damit sie verstehen, was Mädchen/Frauen wirklich wollen.

Sehr fröhlich
Sveria
Sveria
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.07.10

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  twilight-dream Mi 14 Jul 2010, 15:30

...wenn man einen Kreisch anfall/gänse haut kriegt wenn man im TV was von eclipse sieht Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 857888
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  jasper loverin Mi 14 Jul 2010, 17:01

twilight-dream schrieb:...wenn man einen Kreisch anfall/gänse haut kriegt wenn man im TV was von eclipse sieht Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 857888
Whaha das ist passiert!!! Schon oft Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 860353
Ich muss dann immer die Gespräche mit meiner Mama beenden und dann ziemlich fasziniert und aufgeregt da hin gucken Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 860353
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  twilight-dream Mi 14 Jul 2010, 17:27

Oh ja das ist schrecklich...
burgerking macht grad werbung mit eclipse ich lass alles stehen und liegen wenn ich des seh so schlimm echt xDD
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  jasper loverin Mi 14 Jul 2010, 18:00

Jaaaa xD

Aber auf VOX glaube ich... da kommt son zusammenfassenden Trailer, wenn man so mag Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 646802
Meistens Abends so rum. Woaaaaah ich sags dir Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 860353

Ach ja, wenn man bei jeder serie sich denkt: "Hey, das hätte jasper auch gemacht o______________O" Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 860353
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  twilight-dream Mi 14 Jul 2010, 18:40

ja stimmt xD


ok nein so schlimm ist es bei mir noch nicht...
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 09:57

...wenn man (frau) sich in Schulden stürzt nur um an ne Twilight Con in Rom zugehen.

...wenn man (frau) sogar im Büro einen Twilight Bildschirmschoner hat und diesen nach der Mittagspause lieber anstarrt als weiterzuarbeiten....

... wenn man (frau) bei einem DVD Abend ruft: "Das ist Bella." (bei Adventureland) Und dich dein männliches Gegenüber anschaut: "Die von Supernatural?" - "Nein Edward's Bella. Du Pfeife"

...wenn man (frau) als SMS Ton "Com' on. It's just a game.", als Klingel- und Weckton Muse - Supermassive Black Hole und als Handyhintergrund Emmett Cullen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 01:52

... Wenn man voll am heuln ist wenn man am 1O Juli Magendarmgrippe hat
& die Karten fuer's Triple Feature schon seit dem 13 Mai im TWILIGHT Schrank liegen .

... das ganze Kino zusammen bruellt weil die scheiss Werbung wieder zulange dauert .

... ( IK SCHAEEEME MICH WIRKLICH ) Bella "beleidigt" weil sie Edwards Antrag annimmt
& 3O Minuten spaeter Jacob kuesst .

... bei JEDEM Volvo einen Herzinfarkt bekommt & die Freundin durchschuettelt .

... man schon laengst schlafen wollte aber sich unbeding hier alles durchlesen musste , nur um
fest zustellen das 8O % auch auf einem Selbst zutreffen oô

... Voellig ausrastet weil Mama sagt ich bekomme die Edward ( HOOOOOOUUUB HFBNJHASVB Geeil der Bengel *____* ) Bettwaesche erst Ende des Monats weil man schon die Apfelkette bekommen hat .

... man den eigenen Hund Jacob nennt obwohl es nur nen TeppichPORSCHE 911 TURBO ist & dazu noch weiblich oô

... man schon selber mitstoehnt bei der Bella - will - Edward - verfuehren - Szene ^^ ( die haben mich ernsthaft jefragt ob ich da grad Sex habe xD )

... man jeden Typen der jut aussieht in den Gruppen - Edward - Jacob - Emmett - Jasper - Carlisle - Quileute - Charlie einsortiert . ( Leider zuweenig Edward's & Emmett's ): )

... man nicht schlafen kann ohne die Edward Poster - Emmett Bilder & den ganzen rest zu knutschen

... & erstrecht nicht wenn man nicht gelesen hat .

... man unbedingt das Handy mit Eclipse Design haben will .

Okeeeh reicht erstmal xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 13:53

(bei manchen Sachen hier hab ich echt gedacht: omg, man kanns auch übertreiben! Rolling Eyes )

...man ständig andere Menschen mit dem Twilight-Gelabere nervt.
...man vor den Mitschülern, die Twilight hassen, sehr überzeugende Argumente bringt, wie "du hast die Bücher ja gar nicht gelesen"
...man im Kino plötzlich beginnt, Edwards Penis mit imaginären Pistolen abzuschießen Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 25 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten