30 Seconds to mars
+7
fivestars
anney™
Alice_FrEaK
TwilightEdward
Lunanie
Dahlia Cullen
Olette Cullen
11 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: 30 Seconds to mars
Sparkles schrieb:*grins* Jap, ich liebe sie auch Und wenn man sie einmal live gesehen hat, kommt man eh nicht drum herum sie zu lieben^^ Meine Eltern verfluchen es schon, das ich in Oberhausen war *lach* Aber egaaaaaaaaaaaal
So, ich werd mir jetzt L490 auf die Ohren hauen und mich von Shannon in den Schlaf klimpern lassen^^
Von Shannon in den Schlaf klimpern lassen und Jared haucht den Text!
Das kann nur süße Träume geben!
Dann gute Nacht!
Gast- Gast
Wo sind all die Echelons wieder hin? :(
Wollt mal hören, ob hier auch einer zum Area4 geht?? Im August???
Nebenbei: Die Jungs haben nach der Closer to the Edge - Week (auf Twitter) nun eine Hurricane - Week gestartet. Was haltet ihr von dem Lied und vor allem vom Video? *grins*
Wollt mal hören, ob hier auch einer zum Area4 geht?? Im August???
Nebenbei: Die Jungs haben nach der Closer to the Edge - Week (auf Twitter) nun eine Hurricane - Week gestartet. Was haltet ihr von dem Lied und vor allem vom Video? *grins*
Und hier ist wieder einer von ihnen ;D
Nee, weißte jaah, geh leider nicht zu area4... aber mannheim... ;)
Hurricane ist doch gaaanz klar ein geiles Lied. Aber vom Video war ich irgendwie bisschen enttäuscht. Passt für mich jetzt nicht so zum eigentlichen Lied. Oder bin ich nur wieder so verpeilt, dass ich irgendwas verpasst hab.?
Aber mittlerweile find ich das Video (immer noch nicht jugendfrei aber egal) ganz okay... aber ich denke man hätt was passenderes machen können oder.? Obwohl Jared ja schon angekündigt hat, wie es werden wird aber trotzdem.! xD
Was findet ihr.?
Hurricane ist doch gaaanz klar ein geiles Lied. Aber vom Video war ich irgendwie bisschen enttäuscht. Passt für mich jetzt nicht so zum eigentlichen Lied. Oder bin ich nur wieder so verpeilt, dass ich irgendwas verpasst hab.?
Aber mittlerweile find ich das Video (immer noch nicht jugendfrei aber egal) ganz okay... aber ich denke man hätt was passenderes machen können oder.? Obwohl Jared ja schon angekündigt hat, wie es werden wird aber trotzdem.! xD
Was findet ihr.?
anney™- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 780
Area4 habe ich versucht, aber es wird bei mir wegen einem Tag eng. Ich bekomme auf der Arbeit wohl nicht frei.
Aber Mannheim??? ICH BIN DA!!!!!!!!!!
Gast- Gast
I 30 Seconds To Mars!
Also kennen tu ich sie eigentlich schon seit die das erste Album draussen hatten von meinem Bruder, hab sie aber nie wirklich wahr genommen. Erst als wir in der Schule Alexander den Grossen gesehen haben und mir der süsse Jared Leto aufgefallen ist. Am gleichen Abend ist dann From Yesterday auf MTV gekommen und Jared Leto ist mir sofort wieder bekannt vorgekommen. Also bin ich an den PC und hab einige Lieder von ihnen gehört und gemerkt das ich die schon laaange kenne. Seit da bin ich riesiger 30STM Fan, habe es aber leider noch nie an ein Konzert geschafft, hoffe das ändert sich bald (:
Also kennen tu ich sie eigentlich schon seit die das erste Album draussen hatten von meinem Bruder, hab sie aber nie wirklich wahr genommen. Erst als wir in der Schule Alexander den Grossen gesehen haben und mir der süsse Jared Leto aufgefallen ist. Am gleichen Abend ist dann From Yesterday auf MTV gekommen und Jared Leto ist mir sofort wieder bekannt vorgekommen. Also bin ich an den PC und hab einige Lieder von ihnen gehört und gemerkt das ich die schon laaange kenne. Seit da bin ich riesiger 30STM Fan, habe es aber leider noch nie an ein Konzert geschafft, hoffe das ändert sich bald (:
Gast- Gast
Wo sind denn hier alle Echelons hin?
Wer kommt eigentlich alles nach Mannheim oder sieht sie sonst dieses Jahr? Area4 oder wo auch immer. (;
Wer kommt eigentlich alles nach Mannheim oder sieht sie sonst dieses Jahr? Area4 oder wo auch immer. (;
anney™- ~Insider~
Bin daaaaaa^^
Und jaaaaaaaaaaaaaa, Mannheim und Area4 werden TOLL <3 Sie kommen am 11.8. ja nach Stuttgart und müsste ich da net arbeiten, wäre ich da auch hingefahren :( Dann hätte ich sie dreimal sehen können *schnief*
Und jaaaaaaaaaaaaaa, Mannheim und Area4 werden TOLL <3 Sie kommen am 11.8. ja nach Stuttgart und müsste ich da net arbeiten, wäre ich da auch hingefahren :( Dann hätte ich sie dreimal sehen können *schnief*
Ich glaub, wenn ich meine Mom frag, ob ich noch nach Stuttgart auf's Konzert darf, schlägt sie mich.
Ich freu mich schon so! Es ist wirklich nur noch etwas über einen Monat, bis ich sie endlich seh!
Area4 fällt bei mir ja leider flach. - Auch, wenn ich fast noch hingegangen wäre, aber Mütter halt. xD
Ich freu mich schon so! Es ist wirklich nur noch etwas über einen Monat, bis ich sie endlich seh!
Area4 fällt bei mir ja leider flach. - Auch, wenn ich fast noch hingegangen wäre, aber Mütter halt. xD
anney™- ~Insider~
Dann belebe ich den Thread auch nochmal wieder! ((:
Wer kommt denn alles nach Frankfurt oder nach Köln?
Wer kommt denn alles nach Frankfurt oder nach Köln?
anney™- ~Insider~
Ich wäre soo gern nach Köln geganden aber hatte keine Zeit >.<
Und jetzt ist erst mal laaaange warten angesagt bis die nächste Tour los geht...wenn sie losgeht
Und jetzt ist erst mal laaaange warten angesagt bis die nächste Tour los geht...wenn sie losgeht
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Natürlich wird sie los gehen. (;
Die Jungs brauchen nur mal dringend ne Pause und die haben sie sich auch echt verdient!
Hast du denn gestern MARS300 gesehen?
Die Jungs brauchen nur mal dringend ne Pause und die haben sie sich auch echt verdient!
Hast du denn gestern MARS300 gesehen?
anney™- ~Insider~
Uiiiii...Mars mag ich auch total gerne....obwohl es bei ihnen ja zur Zeit etwas ruhiger ist, freu ich mich schon, sie mal wieder live zu sehen...ne Pause hatten sie sich jetzt wirklich verdient und war wohl auch dringend nötig...
Caledonia- ~Newbie~
- Anzahl der Beiträge : 4
Naja, eine wirkliche Pause hatten sie ja glaube ich nicht. kurz nach ihrer "pause" kam ja schon das zweite VyRT und sie arbeiten ja die ganze Zeit am neuen Album... Ich bin mir nicht so sicher, wie viel Pause sie wirklich hatten. Ich denke, sie hätten - so sehr ich mich freue, sie bald wieder zurück zu haben - sich noch was länger Zeit lassen können...
anney™- ~Insider~
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten