Nickelback
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Nickelback
Sie sind meine absolute Lieblinsgband, also wurde es mal höchste Zeit einen Thread über sie zu eröffnen. Was haltet ihr von ihnen? Seit ihr Fan? Wen findet ihr am besten? Was haltet ihr von Chad's alleingängen?
Außerdem : geht ihr auf ein Konzert? Dieses Jahr spielen sie ja zweimal im Herbst hier in Deutschland. In Köln und Stuttgart. Ich geh nach Köln und freue mich schon total die Jungs endlich mal live erleben zu können!
Chad Kroeger : Vocals*Guitar
Ryan Peake : Guitar*Vocals
Mike Kroeger : Bass
Daniel Adair : Drums (seit 2005)
Alben :
Singles :
Zuletzt von Philomene am Do 05 Jun 2008, 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Nickelback
Ich finde Nickelback ganz cool. Als Fan würde ich mich allerdings nicht bezeichnen, ich kenne nur ein paar wenige Lieder.
Mein Favorit ist "If everyone cared".
Mein Favorit ist "If everyone cared".
Gast- Gast
Ich hab nur ein Album... Das neuste glaub ich... Kann mir nicht mal den Namen merken, aber mögen tu ich sie trotzdem. Gute Musik
Gast- Gast
Ich L I E B E Nickelback
Hero, Animals, Next Contestant und all die anderen ihrer tollen Lieder. Besonders Chads Stimme ist so zum Niederknien
Hero, Animals, Next Contestant und all die anderen ihrer tollen Lieder. Besonders Chads Stimme ist so zum Niederknien
Gast- Gast
Als Fan würde ich mich auch nicht bezeichnen, aber ich höre die ab und an ganz gerne. Mein Lieblingslied ist "Just For" vom Silver Side Up-Album.
Nun, auf ein Konzert zu gehen von denen, da käme ich wahrscheinlich gar nicht von alleine drauf! :-) Da müsste mir schon jemand die Karte in die Hand drücken.
Nun, auf ein Konzert zu gehen von denen, da käme ich wahrscheinlich gar nicht von alleine drauf! :-) Da müsste mir schon jemand die Karte in die Hand drücken.
Gast- Gast
ich kannte die band gar nich!
aber schließlich haben welche aus meiner klasse einen vortrag über sie gehalten und die musik fand ich nicht schlecht!
ein fan bin ich jetzt nicht aber die musik ist gut!
aber schließlich haben welche aus meiner klasse einen vortrag über sie gehalten und die musik fand ich nicht schlecht!
ein fan bin ich jetzt nicht aber die musik ist gut!
Gast- Gast
Auch von Nickelback hab ich einige Alben da.
Ihre Musik mag und höre diese um mich zu entspannen.
Vorallem sind viele ihre Lieder richtig schöne Balladen und Schmusesongs.
Wenn ich mal wieder richtig Wehmütig bin leg ich mir ne CD von ihnen ein und schwelge in Erinnerungen.
Ihre Musik mag und höre diese um mich zu entspannen.
Vorallem sind viele ihre Lieder richtig schöne Balladen und Schmusesongs.
Wenn ich mal wieder richtig Wehmütig bin leg ich mir ne CD von ihnen ein und schwelge in Erinnerungen.
Gast- Gast
Also ich finde Nickelback einfach nur geil und höre die Musik rauf und runter, sie sind einige meiner Lieblingsbands
*Bella_Edward84*- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 179
Ein Fan bin ich jetzt auch nicht so wirklich, aber mag ihre Musik..
Finde "Rockstar" und "Hero" ganz toll
Finde "Rockstar" und "Hero" ganz toll
Gast- Gast
Ich würde mich nicht als Fan von NICKELBACK bezeichnen, immerhin besitze keine einzige CD von ihnen , aber ich finde ihre Musik echt toll! Mmh... ich glaube, es gibt kein (veröffentlichtes) Lied, dass ich bisher nicht gut fand .
Vielleicht sollte ich mir doch mal ein paar Alben besorgen .
Vielleicht sollte ich mir doch mal ein paar Alben besorgen .
Gast- Gast
mein freund steht sehr auf nickelback..somit komm ich öfter in den genuss ihrer musik.. und ich mag ihre lieder auch gern.. letztens hab ich ne live dvd gesehn..war auch sehr cool..
nächstes jahr kommen sie auch nach österreich..zwar nach linz aber wir werden trotzdem mit ein paar freunden hinfahren..
bin also kein richtiger fan..aber die haben schon einige gute lieder.. mein momentanes lieblingslied ist "never gonna be alone"..
nächstes jahr kommen sie auch nach österreich..zwar nach linz aber wir werden trotzdem mit ein paar freunden hinfahren..
bin also kein richtiger fan..aber die haben schon einige gute lieder.. mein momentanes lieblingslied ist "never gonna be alone"..
Gast- Gast
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten