Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternensturm von Kim Winter

Nach unten

Sternensturm von Kim Winter Empty Sternensturm von Kim Winter

Beitrag  tintenherz So 11 Nov 2012, 00:15

Halloho,

hat jemand von Euch schon Sternensturm und Sternenschimmer von Kim Winter gelesen?

Erstmal gefällt mir das Cover schon so gut, dass ich dann gleich mal bei Amazon die Bewertungen anschauen musste und dann ist er erstmal auf meinen Wunschzettel gekommen. Ja, als ich es dann in der Bücherei ausgeliehen habe, konnte ich es nicht mehr weglegen und habe mir dann gleich Teil 2, Sternenschimmer, gekauft, weil ich es nicht aushalten konnte...

Ja, zur Handlung...
Spoiler:

Am besten lest Ihr Euch durch, was Amazon zu den Büchern schreibt. Ich kann das nicht so gut. Bin schon ganz gespannt, wann Teil 3 rauskommt.

Das Buch an sich ist wirklich schön anzuschauen. Auf dem Cover ist eine Art Planet zu sehen, es sind Schnörkel und Sterne zu sehen, die Farben sind weiß und so lila, außerdem schimmern die ersten Seiten.

Ich mag es wenn Bücher schön aussehen. Das ist für mich immer ein Kaufanreiz, genau wie zB. bei Meeresflüstern, Von der Nacht verzaubert, Kuss des Tigers oder auch damals Twilight..., die ich alle auch empfehlen kann Sternensturm von Kim Winter 978263

LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten