Breaking Dawn Film -> Das letzte Poster
+5
jassi
esme78
.Edward.
Ischämie
Bambi
9 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Breaking Dawn Film -> Das letzte Poster
Das letzte Poster
Seit gestern wurde über Facebook in mehreren Stücken das neue Poster für "Breaking Dawn: Teil 2" veröffentlicht. Vollständig ist das gute Stück, das sich von der Aufmachung ziemlich von allen bisherigen Postern der Saga unterscheidet, inzwischen hier zu bewundern.
Darüber hinaus wurden in der US Weekly zahlreiche neue Stills veröffentlicht, die verschiedene Figuren und Szenen aus dem Film zeigen. Ansehen kannst Du Dir diese unter diesem Link.
Seit gestern wurde über Facebook in mehreren Stücken das neue Poster für "Breaking Dawn: Teil 2" veröffentlicht. Vollständig ist das gute Stück, das sich von der Aufmachung ziemlich von allen bisherigen Postern der Saga unterscheidet, inzwischen hier zu bewundern.
Darüber hinaus wurden in der US Weekly zahlreiche neue Stills veröffentlicht, die verschiedene Figuren und Szenen aus dem Film zeigen. Ansehen kannst Du Dir diese unter diesem Link.
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Re: Breaking Dawn Film -> Das letzte Poster
Nein...wie toll sind diese Bilder denn bitteschön?!
Das Poster ist ja schonmal klasse. Aber die Stills lassen mich schmachten. Ich finde, dass Edward seine Bella jetzt irgendwie anders berührt. Nun, wo sie nicht mehr so zerbrechlich ist. Ich bin gespannt ob das im Film auch so rüberkommt. Das Bild von Charlie und Renesmee ist total süß! Vielen Dank fürs posten. Das hat mir den Abend noch ein wenig mehr versüßt!
Das Poster ist ja schonmal klasse. Aber die Stills lassen mich schmachten. Ich finde, dass Edward seine Bella jetzt irgendwie anders berührt. Nun, wo sie nicht mehr so zerbrechlich ist. Ich bin gespannt ob das im Film auch so rüberkommt. Das Bild von Charlie und Renesmee ist total süß! Vielen Dank fürs posten. Das hat mir den Abend noch ein wenig mehr versüßt!
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
Von dem Poster war ich ziemlich positiv überrascht, muss ich sagen.
Die Hauptposter zu den anderen Filmen fand ich insgesamt ja doch leicht langweilig. Das ist bei diesem hier weniger der Fall. Mir gefällt es, dass hier nicht nur Bella, Edward und Jacob in einer der üblichen Posen zu sehen sind, sondern dass man im Hintergrund auch einige der anderen sehen kann und dass das Poster etwas.. spannender wirkt^^ Generell sagt mir auch die Farbgebung hier mehr zu, als bei den Postern zu den anderen vier Filmen.
Die Hauptposter zu den anderen Filmen fand ich insgesamt ja doch leicht langweilig. Das ist bei diesem hier weniger der Fall. Mir gefällt es, dass hier nicht nur Bella, Edward und Jacob in einer der üblichen Posen zu sehen sind, sondern dass man im Hintergrund auch einige der anderen sehen kann und dass das Poster etwas.. spannender wirkt^^ Generell sagt mir auch die Farbgebung hier mehr zu, als bei den Postern zu den anderen vier Filmen.
.Edward.- Newsposter
- Anzahl der Beiträge : 1767
Hammer!!!
Die Bilder sind spitze. Das Cottage hab ich mir fast genau so vorgestellt - einzig das Ankleidezimmer ist etwas klein geraten.
Das Poster finde ich auch "interessanter" gestaltet, als seine Vorgänger.
Die letzten Wochen werden noch mal richtig zur Qual.....
Herzlichen Dank, Bambi.
Die Bilder sind spitze. Das Cottage hab ich mir fast genau so vorgestellt - einzig das Ankleidezimmer ist etwas klein geraten.
Das Poster finde ich auch "interessanter" gestaltet, als seine Vorgänger.
Die letzten Wochen werden noch mal richtig zur Qual.....
Herzlichen Dank, Bambi.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Ich finde das Poster macht richtig lust auf den letzten Film!
Bin schon sehr gespannt.
Bin schon sehr gespannt.
Die Stills sind sooo toll Haha ich freu mich schon meega auf das Armdrücken zwischen Emmet und Bella Und das Bild von Charlie und Renesmee ist auch total süüß *-*
Aber ich weiß nicht so Recht, was ich von dem Poster halten soll... Es sieht mir so sehr nach kampf aus und das will ich nicht!
Aber ich weiß nicht so Recht, was ich von dem Poster halten soll... Es sieht mir so sehr nach kampf aus und das will ich nicht!
FantasyLove♥- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 84
Allein der Titel des Posters, jagt mir irgendwie eine Gänsehaut über die Haut.
Ich finde das letzte Poster auch toll gelungen, wie die anderen schon sagten, es hebt sich ab von den anderen Postern & passt meiner Meinung nach gut. (:
Die Stills sind wirklich klasse! Ich freue mich schon sehr auf den Film
Ich finde das letzte Poster auch toll gelungen, wie die anderen schon sagten, es hebt sich ab von den anderen Postern & passt meiner Meinung nach gut. (:
Die Stills sind wirklich klasse! Ich freue mich schon sehr auf den Film
Ich kann euch allen auch nur zustimmen, jetzt krieg ich doch langsam Lust! Obwohl ich mich frage, warum Bella eine Reiterhose trägt? Das hat mich eben ein bisschen irritiert Ansonsten sehen die Stills super aus.. Man, bald gehts schon los!
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Das hab ich mich auch gerade gefragt.Luise schrieb:Obwohl ich mich frage, warum Bella eine Reiterhose trägt? Das hat mich eben ein bisschen irritiert
Ich finde aber auch, dass das Poster sehr viel lebendiger wirkt, als die letzten.
Die Stills sind echt klasse. Langsam kann ich den Film echt kaum noch erwarten ...
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203