Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb

+2
Ischämie
jassi
6 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb Empty Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb

Beitrag  jassi Do 12 Jul 2012, 18:05

Fünf Jahre Forks Bloodbank!

Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb Hb41yjf

Unglaublich, aber heute ist es genau fünf Jahre her, dass sich sieben Twilight-Fans zusammengeschlossen und dieses Forum gegründet haben (unsere Geschichte findest Du hier). Obwohl der Hype um Twilight in den letzten Monaten extrem abgenommen hat, sind wir immer noch da, versorgen Dich mit News und werden dafür mit Deiner Treue belohnt. Es ist uns wichtig, Forks Bloodbank nicht einfach aufzugeben und es ist schön, dass Du auch noch mit dabei bist! Very Happy

Als Dankeschön für Deine Treue und zur Feier des Tages verlosen wir zwei Preise, bereitgestellt von unserem Lieblings-Sponsor Elbenwald.

1 x Katniss Fleecedecke
1 x Dracula Gebiss

Wenn Du beim Gewinnspiel mitmachen möchtest, antworte einfach bis nächsten Mittwoch, 18. Juli auf diese News und schreibe in Deinen Post, warum Du Forks Bloodbank immer noch treu bist. Falls Du einen der beiden Preise bevorzugst, nenne bitte auch Deinen Favoriten. Du darfst natürlich auch gerne posten, wenn Du nicht beim Gewinnspiel mitmachen möchtest - vermerke dies bitte einfach kurz. Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb 94952

Vielen Dank an Elbenwald für die super Preise.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch!

Das FBb-Team Gruppenkuscheln
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb Empty Re: Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb

Beitrag  Ischämie Do 12 Jul 2012, 20:32

Einen herzlichen Glückwunsch an Forks Bloodbank! Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb 49058
5 Jahre...wahnsinn.
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber bin nach wie vor noch immer von dem Forum begeistert. Und ich hoffe, dass dies noch ein paar Jahre so bleibt.
Warum ich weiterhin treu bleibe?
-Ich hab hier soooo viele nette Menschen kennengelernt.
-Durch das Forum bin ich zu meiner neuen Sucht dem photoshoppen gekommen.
-Ich habe durch das Forum so viele tolle Infos zu meiner liebsten Buchreihe erhalten.
-Hier finde ich immer wieder neue Anregungen zu Büchern, Serien und Filmen.

Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen und mein Favorit wäre das Draculagebiss.
Damit könnte ich mich endlich an Fastnacht als Vampir verkleiden.

Auf viele weitere neue Erfahrungen! Nochmal Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Orgas, die das Forum weiter am Leben erhalten.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb Empty Re: Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb

Beitrag  .Edward. Do 12 Jul 2012, 22:55

5 Jahre schon - herzlichen Glückwunsch! :'D

Ich muss sagen, dass ich auch nach wie vor gerne hier vorbei schaue.
Vor allen Dingen halt, weil die Atmosphäre hier im Forum dank der Mitglieder und auch des Teams einfach selten angenehm ist.
In vielen anderen Foren gibt's zwischendrin immer mal irgendwelche "Userkriege"/größere Streits oder man muss sich zweimal überlegen, ob man etwas schreibt, weil immer die Gefahr besteht, dass man für das was man schreibt gleich von irgendwem doof angeschrieben wird - all sowas habe ich hier eigentlich noch nie auch nur ansatzweise erlebt.
Hier ist's einfach immer nett.
Wenn die "aktivste" Zeit in diesem Forum ja auch leider vorüber zu sein scheint, gibt's ja zum Glück trotzdem noch einige andere, die weiterhin, egal was ist regelmäßig hier vorbeischauen & dabei mithelfen, das Forum noch aktiv zu halten.

Also an dieser Stelle auch noch mal ein DANKESCHÖN an das Team, ihr seit super & ich find's auch toll, dass ihr das Forum nun schon so lange am Leben gehalten habt.
Auf 5 weitere Jahre! :'D


P.S. Ich möchte vorerst nicht an der Verlosung teilnehmen.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb Empty Re: Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 13 Jul 2012, 03:14

Es ist schon 5 Jahre her? Wirklich? Irgendwie kommt es einen auch so vor, als ob es erst gestern gewesen ist.

Ihr strengt euch immer so sehr an und macht viele Fans glücklich! Danke, das es euch gibt! Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Forks-Bloodbank ... in der Hoffnung, dass es noch lange so weitergeht!!!! Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb 582515 Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb 852655
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb Empty Re: Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb

Beitrag  esme78 Fr 13 Jul 2012, 16:25

5 Jahre ForksBloodbank - der helle Wahnsinn!!
Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb 217990 Ein Ballon für jedes Jahr. kicher

Zuallererst möchte ich Jassi und dem ganzen Team danken, für unermüdlichen Einsatz, tolle Ideen und ein grandioses Forum.
Mir kommt es ebenfalls so vor, als wäre es gestern gewesen. Die FBB war mein erstes Forum und ich habe hier so viele nette Leute kennengelernt.
Ich wünsche uns allen noch eine schöne Zeit - ganz gleich, wie lange es noch dauert.

P.S. für das Gewinnspiel müsst ihr mich nicht berücksichtigen.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb Empty Re: Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb

Beitrag  ViviCullen96 Fr 13 Jul 2012, 18:17

5 Jahre WOW! Eine unglaublich lange Zeit und ich gratuliere euch. Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb 582515
Auch wenn ich nicht die ganze Zeit da war, bin ich meiner Meinung nach schon lange genug hier, um DANKE zu sagen Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb 582515
Es ist unglaublich, wie eine einzige Plattform über (damals noch) ein Thema Leute, mit verschiedensten Charaktern, Vorlieben und Eigenschaften, so zusammenwachsen können. Ich habe viele neue Bekanntschaften geknüpft und Freunde gefunden. Ich habe mein Talent zum Schreiben und Arteln entdeckt. Sozusagen hat Forks Bloodbank mein Leben um einiges bereichert.
Also nochmal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesengroßes Dankeschön an das Team, das mit neuen Aktionen (wie z.B. die Idee mit dem Hinzufügen von the Mortal Instrument (super Idee..ich bin großer Fan davon)) dieses Forum vorm "Aussterben" bewahren und die supertollen User, die Leben in die Bude bringen.
Und alles Gute zum 5-Jährigem!!!

Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb 217990


(Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen)
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb Empty Re: Forks Bloodbank - 5 Jahre FBb

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten