Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Auflösung Gewinnspiel "Hunger Games" Premierekarten

Nach unten

Forks Bloodbank -> Auflösung Gewinnspiel "Hunger Games" Premierekarten Empty Forks Bloodbank -> Auflösung Gewinnspiel "Hunger Games" Premierekarten

Beitrag  jassi Mi 18 Apr 2012, 22:18

Forks Bloodbank -> Auflösung Gewinnspiel "Hunger Games" Premierekarten Gewinn10

Im Februar veranstalteten wir ein Gewinnspiel, bei dem Du Karten für die Premiere von "The Hunger Games" in Berlin gewinnen konntest. Wir haben zahlreiche Einsendungen erhalten und möchten uns hiermit noch einmal bei jedem Einzelnen bedanken. Es war wirklich alles andere als einfach, einen Gewinner zu küren.

Den ersten Platz hat sich dann aber Jürgen ergattert, der mit diesem Bild mitgemacht hatte, um seine 13-jährige Tochter (die übrigens keine Ahnung hatte) zu überraschen. Das fanden wir so genial, dass wir uns dazu entschlossen haben, die beiden nach Berlin zu schicken. Kim (die Tochter) ist ihrem Vater kreischend um den Hals gefallen, als er ihr berichtete, dass er die Karten gewonnen hatte. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir jemandem eine so große Freude machen konnten. Forks Bloodbank -> Auflösung Gewinnspiel "Hunger Games" Premierekarten 582515

Den zweiten Platz belegt Miriam mit einem wunderschönen Gedicht, dass Du am Ende der News lesen kannst, sie gewinnt somit eine Brosche. Auch Vivian hat mir ihrer wunderschönen Zeichnung eine Brosche gewonnen.

Den vierten Platz - und somit ein Poster - ergattert Mona mit ihrem super Gemälde von Katniss. Den fünften Platz erkämpft sich Daniel - oder sollen wir der Junge mit dem Brot sagen? - mit diesem kreativen Foto.

Wir möchten alle Gewinner bitten, mir ihre Postanschrift so bald wie möglich per PM oder E-Mail (jassi@forks-bloodbank.de) zu bestätigen. Vielen Dank!


Zum Abschluss noch einmal ein riesen Dankeschön für eure große Beteiligung und ein DANKE an STUDIOCANAL für die super Preise!

Wenn Schreie die Stille zerreißen,
Der Duft der Angst hat zugenommen
Und der Hauch des Todes ist überall,
Dann ist die Zeit der Spiele gekommen.

Mal Wüste und Sonne, dann Schnee und Eis
Ein Jahr im Dschungel - tödlich für Narren.
Vierundzwanzig zum Kampfe gezwungen
Zwölf Distrikte in Hoffnung verharren.

Die Ernte ist hart, der Start unfassbar
Der Gong ertönt dann laut in der Stille
Am goldenen Füllhorn fließt frisches Blut
Jetzt zählt nur eins – der Überlebenswille

Wer den ersten Tag hat gut überstanden
Muss sich dennoch hüten in dunkler Nacht
Kanonenfeuer verkünden mehr Tote
Niemand entkommt mehr der Höheren Macht

Es töten sich Freunde und Nachbarskinder
Alle hier sterben – nur einer darf leben
Nur der Tapferste übersteht dieses Spiel
Von Tag zu Tag es wird weniger geben

Nach grausamer Zeit, der Sieger steht fest
Das Kapitol feiert, die Familien trauern
Erstmal ist Ruh’ bis zur nächsten Ernte
Nicht mal ein Jahr wird der Frieden dauern

Doch die Distrikte erheben sich wieder
Genug von Angst, Leid, Hunger und Not
Der Kampfgeist ist stärker als alles bisher
Der wahre Feind spürt nahen sein’ Tod.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten