The big bang theory
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wer ist euer Lieblingscharakter
The big bang theory
wie es gibt noch kein Thread dazu??!!!
unfassbar! Ich liebe diese Serie! Gibt es hier noch weitere Fans?
Die Physiker Leonard und Sheldon sind Spezialisten für die unentrinnbare Anziehungskraft eines Schwarzen Lochs und die Strukturfeinheiten eines Atoms. Aber wenn diese Atome zu einer Frau zusammengesetzt werden, kapieren sie plötzlich gar nichts mehr. Penny ist eine Frau, deren Atome überall an der richtigen Stelle sitzen - als sie nebenan einzieht, beginnt sich Leonards und Sheldons Universum auf eine Weise auszudehnen, wie sie es sich nicht einmal hätten vorstellen können. Wenn die Serienschöpfer Chuck Lorre (Two and a Half Men) und Bill Prady (Dharma & Greg) zu gleichen Teilen Wissenschaft, Superhelden und Sex zusammenrühren und die Stars Johnny Galecki (Roseanne) und Jim Parsons (Judging Amy) hinzufügen, ergibt das eine explosiv lustige Komödie für den Nerd in jedem.....
unfassbar! Ich liebe diese Serie! Gibt es hier noch weitere Fans?
Die Physiker Leonard und Sheldon sind Spezialisten für die unentrinnbare Anziehungskraft eines Schwarzen Lochs und die Strukturfeinheiten eines Atoms. Aber wenn diese Atome zu einer Frau zusammengesetzt werden, kapieren sie plötzlich gar nichts mehr. Penny ist eine Frau, deren Atome überall an der richtigen Stelle sitzen - als sie nebenan einzieht, beginnt sich Leonards und Sheldons Universum auf eine Weise auszudehnen, wie sie es sich nicht einmal hätten vorstellen können. Wenn die Serienschöpfer Chuck Lorre (Two and a Half Men) und Bill Prady (Dharma & Greg) zu gleichen Teilen Wissenschaft, Superhelden und Sex zusammenrühren und die Stars Johnny Galecki (Roseanne) und Jim Parsons (Judging Amy) hinzufügen, ergibt das eine explosiv lustige Komödie für den Nerd in jedem.....
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
Re: The big bang theory
Ich finde die Serie auch toll und gucke sie mir immer wieder gerne an.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Re: The big bang theory
Eigentlich ist jeder Charakter auf seine Art cool - es geht eben nur, weil jeder so ist, wie er ist. Wenn ihr versteht, was ich meine. Aber mir beschert eigentlich Sheldon die meisten Lacher, deswegen kriegt er meine Stimme. Ich sag (singe) nur:
"Soft kitty, warm kitty.
Little ball of furr.
Lazy kitty, pretty kitty purr, purr, purr."
"Soft kitty, warm kitty.
Little ball of furr.
Lazy kitty, pretty kitty purr, purr, purr."
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten