Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DVD und Extras

+2
*Stella*
tintenherz
6 verfasser

Nach unten

DVD und Extras Empty DVD und Extras

Beitrag  tintenherz Sa 07 Apr 2012, 00:17

Die Dvd ist ja nun ein Weilchen draußen, deswegen wollte ich hier das Thema eröffnen, da ich mir gestern die Dvd gekauft habe, und mir erstmal die Extras angesehen habe. Ja, wie fand ich die... Mhmm, ich fand es schade, dass keine geschnittenen Szenen gezeigt wurden... Man sieht im Making off ja einige Szenen, die beweisen, dass es geschnittene Szenen gibt. Nur leider nicht auf der Dvd... Gut gefallen hat mir die Dvdhülle mit der "Dankkarte" von Bella und Edward. Mir hat auch Bellas und Edwards persönliches Hochzeitsvideo gut gefallen, auch Jacobs Schicksal. Alles in allem hat mir die Dvd mit den Extras toll gefallen. Was mir nicht so gut gefallen hat sind die Musikvideos. Das hätten sie sich sparen können. Vorallem das letzte war doof. Das von Christina Perri hat mir ganz gut gefallen.
Ist euch aufgefallen, dass im Abspann vom Making of ein Song von Muse gespielt wird? Und zwar eins von "The Resistance" , bin mir ziemlich sicher dass es eins von den letzten 3 ist. Was meint ihr?
Wie hats denn euch gefallen?
LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten

DVD und Extras Empty Re: DVD und Extras

Beitrag  *Stella* Sa 07 Apr 2012, 20:51

Ich fand es auch ganz gut, die Musikvideos hab ich mir noch gar nicht angesehen Very Happy
was ic hbesonders cool und interessant fand, ist die Geburt beim Making of, ist echt krass was für Techniken sie da angewandt haben!
Das Hochzeitsvideo war einfach nur süß, weil man viel gesehen hat, dass im Film nicht gezeigt wurde
und in diesem Abspann hab ich nicht drauf geachtet was läuft^^

Die Dankkarte is übrigens hübsch DVD und Extras 582515

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ischämie Mi 11 Apr 2012, 20:18

Auch ich bin ein wenig enttäuscht, da es keine erweiterten Scenen oder herausgeschnittenen Szenen zu sehen gab.
Aber das Hochzeitsvideo und das MakingOff, macht es fast wieder wett. Die Musikvideos hätte ich jetzt nicht unbedingt
gebraucht. Den Abspann des MakingOff hab ich mir erst garnicht angesehen bzw angehört. Alles im allen bin ich ganz zufrieden.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438

Nach oben Nach unten

Beitrag  silvi Mi 11 Apr 2012, 23:08

Ischämie Heute um 19:18
Auch ich bin ein wenig enttäuscht, da es keine erweiterten Scenen oder herausgeschnittenen Szenen zu sehen gab.

Die haben mir auch sehr gefehlt. Ich habe auch den Audiokommentar mit Rob und Kristen vermisst obwohl Bill es auch ganz gut gemacht hat.
Das Hochzeitsvideo fand ich echt super und auch die Infos zur Geburt sind total interessant. Ich fand Kristens Dummy irgendwie unheimlich grins
Ich musste total über Robs Fahrkünste mit dem Boot lachen kicher
Fazit: Ich bin zufrieden mit den Extras. DVD und Extras 376586

PS: DVD und Extras 94952 Meine Wunschextras: Ich würde gern die komplette Reihe als Director´s Cut haben. Audiokommentare von den Nebendarstellern und auch zusätzliche Infos zu den Darstellern. Robs Vorsprechen für Twilight (ich glaube in Catherines Garage).
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Beitrag  tintenherz Sa 14 Apr 2012, 22:12

Ja, dazu fällt mir nur ein, dass es bestimmt nach der DVD von BD 2 ein schönes teures DVD Set gibt, in dem alle Filme zusammen zu sehen sind und die noch neue Extras haben, die wir nicht kennen...
Vielleicht sind Muse ja im Soundtrack von BD 2.
LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mara1978 So 15 Apr 2012, 10:19

Ich vermute mal, dass herausgeschnittene Szenen dann bei der zweiten BD DVD sein werden.
Mara1978
Mara1978
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Sa 21 Apr 2012, 20:56

Ich darf die BD Teil 1 DVD nun auch seit gestern mein Eigen nennen. grins

Das Hochzeitsvideo und die Karte sind wirklich hübsch und eine witzige Idee.
Die erweiterten und herausgeschnittenen Szenen habe ich auch schmerzlich vermisst. Hoffentlich hat Tintenherz recht, und die kommen doch noch auf die zweite DVD.

esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  tintenherz Sa 06 Apr 2013, 11:00

Ha, habe ich es nichr gesagt!!!
Jetzt gibt es doch tatsächlich eine neue DVD von BD 1, die Extended Edition, die 8 Minuten länger ist. Habe sie letztens beim Einkaufen entdeckt und mir einen entrüsteten Quietscher kaum verkneifen können... Hatte sie in der Hand und habe gedacht... kaufen oder nicht? Nun habe ich sie erstmal wegestellt und bei Amazon geschaut, ob es sich lohnt.
Es sollen folgende Sachen dabei sein, die den Film lustiger und runder machen:
Andere Anfangsszene mit den Volturi (warscheinlich die, die im Trailer gezeigt wurde),
Mehr von den Flitterwochen, Szene zwischen Alice und Jacob, Szene zwischen Rosalie und Jacob "der Hundenapf" Sehr fröhlich
und was passiert, als Edward von der Prägung erfährt...
Die DVD soll 9,99 € kosten und ja, beim nächsten Einkaufen, werde ich sie mitnehmen.
Hat einer von Euch sie schon gekauft und gesehen?
LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten