Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

cosmopolis

2 verfasser

Nach unten

cosmopolis Empty cosmopolis

Beitrag  silvi Mo 26 März 2012, 22:48

Als ich gelesen habe, worum es in dem Film geht, dachte ich, hört sich sehr interessant an.
Jetzt habe ich mir gerade den Teaser angesehen - und ich bin echt neugierig auf den Film. Den schaue ich mir im Kino an.

https://www.youtube.com/watch?v=q8fAtVDeK3Y
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

cosmopolis Empty Re: cosmopolis

Beitrag  Gast Fr 06 Apr 2012, 22:29

ja, der teaser hats echt in sich. grins bin schon neugierig, wie der ganze film dann auf einen wirkt. ich denke mal eine ganz neue rollenerfahrung für Pattinson (und seine fans)^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Di 01 Mai 2012, 14:18

Weißt nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber es gibt inzwischen zwei richtige Trailer. Sehr fröhlich

@SnowWhite:
Oh ja, das wird mal was ganz anderes sein, aber ich freu mich drauf. grins Und jetzt steht auch fest, dass der Film in Cannes gezeigt wird. Sehr fröhlich Aber am meisten freuen mich immer noch die durchweg positiven Reaktionen der Medien. Ist ja gerade bei Rob eigentlich nicht üblich, dass die mal was positives über ihn als Schauspieler schreiben, aber in Cosmoplois wollen sie ihm anscheinend wirklich mal eine Chance geben. cosmopolis 646802
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Mai 2012, 15:03

klaaar, schon längst gesehen cosmopolis 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Di 03 Jul 2012, 03:59

Ich hab den Film am 31. Mai bei der Deutschland Premiere gesehen. Eigentlich wollte ich hier schon eher was zum Film schreiben hab es dann aber wieder vergessen. Deshalb kommt jetzt etwas verspätet mein Eindruck vom Film. cosmopolis 550734 Da der offizielle Start erst Übermorgen ist pack ich es mal unter Spoiler.
Spoiler:
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  silvi Mo 26 Nov 2012, 00:19

Hab mir gerade den Film auf DVD im OT angeschaut.
Mir hat er sehr gut gefallen.
Wie David<3Lisa schon schreibt, der Film ist nicht für die große Masse. Es ist kein Berieselungsfilm oder Actionfilm. Ich bin vom Typ her jemand, der sich sehr kritisch mit unserer „modernen Gesellschaft“ auseinandersetzt und sie ständig hinterfragt. Auch mit der Bedeutung von Geld und deren Auswirkung auf uns setze ich mich oft auseinander. Ich fand den Film anspruchsvoll, geistreich, anregend. Es hat mir wirklich gut gefallen, dass Cronenberg so ein minimalistisches Set genutzt hat und somit nur das Thema im Vordergrund stand.
Mich hat Robert überrascht. Ich habe bisher alle Filme von ihm gesehen und das ist seine beste schauspielerische Leistung. Er hat sich wirklich weiterentwickelt. Ich bin echt gespannt, wie es mit ihm weitergeht und ob er noch potenzial nach oben hat und es bis in die obere Schauspielliga schafft.
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten