The Host -> Endlich der erste Teaser
+3
ShinyEye
jassi
Bambi
7 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
The Host -> Endlich der erste Teaser
Endlich der erste Teaser
Lange mussten die Fans von "The Host" auf diesen Augenblick warten, doch nun gibt es nicht nur erste Bilder (wir berichteten), sondern wie versprochen auch den ersten Teaser Trailer zur Verfilmung. Der bei Yahoo! Movies veröffentlichte Clip zeigt noch nicht viel, vermittelt aber in nur wenigen Sekunden die für den Film gedachte Stimmung.
Lange mussten die Fans von "The Host" auf diesen Augenblick warten, doch nun gibt es nicht nur erste Bilder (wir berichteten), sondern wie versprochen auch den ersten Teaser Trailer zur Verfilmung. Der bei Yahoo! Movies veröffentlichte Clip zeigt noch nicht viel, vermittelt aber in nur wenigen Sekunden die für den Film gedachte Stimmung.
Den Teaser kannst Du Dir hier ansehen.
Was ist dein erster Eindruck?
Was ist dein erster Eindruck?
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Re: The Host -> Endlich der erste Teaser
Also ich muss sagen, dass der Teaser genau die Stimmung des Buches wiedergibt!
Die Stimme am Anfang (ich weiß gar nicht, ob es die von Saoirse ist) finde ich sehr passend!
Goooooooosh, bin ich auf den Film gespannt!
Die Stimme am Anfang (ich weiß gar nicht, ob es die von Saoirse ist) finde ich sehr passend!
Goooooooosh, bin ich auf den Film gespannt!
genial! das macht richtig lust auf mehr
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
AAHHHHHHHHHH!!! Der Trailer ist so geil <3
Die Stimmung ist genau richtig, so hab ich mir das immer vorgestellt.
Saoirse sieht so hübsch aus und die Augen haben sie echt perfekt hinbekommen.
Ich hätte mir nur gewünscht das man vllt von Jared, Ian, Jamie auch ein bisschen was sieht. Aber man kann ja nicht alles haben. xD
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Film.
Die Stimmung ist genau richtig, so hab ich mir das immer vorgestellt.
Saoirse sieht so hübsch aus und die Augen haben sie echt perfekt hinbekommen.
Ich hätte mir nur gewünscht das man vllt von Jared, Ian, Jamie auch ein bisschen was sieht. Aber man kann ja nicht alles haben. xD
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Film.
Also, den Anfang des Teasers find ich richtig, richtig geil.
Mit dem Voiceover und wie die Erde da so friedlich vor sich hin schwebt und dann zu ihrem Auge wird uns so.
"It is no longer your world."
Gänsehaut! Sehr geile Atomosphäre!
Aber das mit den ganzen Gesichtern mit den Seelen-Augen so "dramatisch" zusammengeschnitten...
Fand ich ehrlich gesagt ein wenig albern, aber naja. Das wird ja dann eh so nicht im Film sein^^
Mit dem Voiceover und wie die Erde da so friedlich vor sich hin schwebt und dann zu ihrem Auge wird uns so.
"It is no longer your world."
Gänsehaut! Sehr geile Atomosphäre!
Aber das mit den ganzen Gesichtern mit den Seelen-Augen so "dramatisch" zusammengeschnitten...
Fand ich ehrlich gesagt ein wenig albern, aber naja. Das wird ja dann eh so nicht im Film sein^^
Bambi- Dancing Queen
Ich versteh nicht viel vom Anfang, aber ist echt tolle Stimmung und wirkt irgendwie gruseliger als im Buch
Sie sagt:
"The Earth is at peace. There are no wars. There is no hunger. Honesty, courtesy and kindness are practised by all. The worlds has never been more perfect. It is no longer your world."
("Auf der Erde herrscht Frieden. Es gibt keine Kriege. Es gibt keinen Hunger. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Güte werden von allen ausgeführt. Die Welt war noch nie so perfekt. Es ist nicht mehr deine Welt.")
"The Earth is at peace. There are no wars. There is no hunger. Honesty, courtesy and kindness are practised by all. The worlds has never been more perfect. It is no longer your world."
("Auf der Erde herrscht Frieden. Es gibt keine Kriege. Es gibt keinen Hunger. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Güte werden von allen ausgeführt. Die Welt war noch nie so perfekt. Es ist nicht mehr deine Welt.")
Bambi- Dancing Queen
Bambi schrieb:Sie sagt:
Danke
Seh ich auch so - den Teil mit den Bildern hätte ich nicht unbedingt gebraucht.Bambi schrieb:
Sonst finde ich den Teaser aber schon mal sehr vielversprechend!
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
Ja, da kann ich euch nur zustimmen.
Der Teaser sieht echt nicht schlecht aus. Die Stimmung haben sie da echt passend hinbekommen. Nur das mit den vielen Gesichtern war echt etwas...unnötig. Also es war zwar passend, aber es sah schon etwas doof aus, muss ich sagen.
Vielen lieben Dank für's Posten.
Der Teaser sieht echt nicht schlecht aus. Die Stimmung haben sie da echt passend hinbekommen. Nur das mit den vielen Gesichtern war echt etwas...unnötig. Also es war zwar passend, aber es sah schon etwas doof aus, muss ich sagen.
Vielen lieben Dank für's Posten.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873