Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Host -> Endlich der erste Teaser

+3
ShinyEye
jassi
Bambi
7 verfasser

Nach unten

The Host -> Endlich der erste Teaser Empty The Host -> Endlich der erste Teaser

Beitrag  Bambi Fr 23 März 2012, 07:11

The Host -> Endlich der erste Teaser HostNewsthema Endlich der erste Teaser

Lange mussten die Fans von "The Host" auf diesen Augenblick warten, doch nun gibt es nicht nur erste Bilder (wir berichteten), sondern wie versprochen auch den ersten Teaser Trailer zur Verfilmung. Der bei Yahoo! Movies veröffentlichte Clip zeigt noch nicht viel, vermittelt aber in nur wenigen Sekunden die für den Film gedachte Stimmung.

Den Teaser kannst Du Dir hier ansehen.

Was ist dein erster Eindruck?
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

The Host -> Endlich der erste Teaser Empty Re: The Host -> Endlich der erste Teaser

Beitrag  jassi Fr 23 März 2012, 09:23

Also ich muss sagen, dass der Teaser genau die Stimmung des Buches wiedergibt!
Die Stimme am Anfang (ich weiß gar nicht, ob es die von Saoirse ist) finde ich sehr passend!
Goooooooosh, bin ich auf den Film gespannt! The Host -> Endlich der erste Teaser 179874
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Host -> Endlich der erste Teaser Empty Re: The Host -> Endlich der erste Teaser

Beitrag  ShinyEye Fr 23 März 2012, 10:29

genial! das macht richtig lust auf mehr The Host -> Endlich der erste Teaser 786154
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie92 Fr 23 März 2012, 13:10

AAHHHHHHHHHH!!! Der Trailer ist so geil <3
Die Stimmung ist genau richtig, so hab ich mir das immer vorgestellt.
Saoirse sieht so hübsch aus und die Augen haben sie echt perfekt hinbekommen.
Ich hätte mir nur gewünscht das man vllt von Jared, Ian, Jamie auch ein bisschen was sieht. Aber man kann ja nicht alles haben. xD
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Film.
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Fr 23 März 2012, 13:56

Also, den Anfang des Teasers find ich richtig, richtig geil.
Mit dem Voiceover und wie die Erde da so friedlich vor sich hin schwebt und dann zu ihrem Auge wird uns so.
"It is no longer your world."
Gänsehaut! Sehr geile Atomosphäre!
Aber das mit den ganzen Gesichtern mit den Seelen-Augen so "dramatisch" zusammengeschnitten...
Fand ich ehrlich gesagt ein wenig albern, aber naja. Das wird ja dann eh so nicht im Film sein^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Fr 23 März 2012, 17:06

Ich versteh nicht viel vom Anfang, aber ist echt tolle Stimmung und wirkt irgendwie gruseliger als im Buch grins
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Fr 23 März 2012, 17:23

Sie sagt:
"The Earth is at peace. There are no wars. There is no hunger. Honesty, courtesy and kindness are practised by all. The worlds has never been more perfect. It is no longer your world."
("Auf der Erde herrscht Frieden. Es gibt keine Kriege. Es gibt keinen Hunger. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Güte werden von allen ausgeführt. Die Welt war noch nie so perfekt. Es ist nicht mehr deine Welt.")
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Fr 23 März 2012, 17:26

Bambi schrieb:Sie sagt:
"The Earth is at peace. There are no wars. There is no hunger. Honesty, courtesy and kindness are practised by all. The worlds has never been more perfect. It is no longer your world."
("Auf der Erde herrscht Frieden. Es gibt keine Kriege. Es gibt keinen Hunger. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Güte werden von allen ausgeführt. Die Welt war noch nie so perfekt. Es ist nicht mehr deine Welt.")

Danke kicher
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice_FrEaK Fr 23 März 2012, 19:51

Bambi schrieb:
Aber das mit den ganzen Gesichtern mit den Seelen-Augen so "dramatisch" zusammengeschnitten...
Fand ich ehrlich gesagt ein wenig albern, aber naja. Das wird ja dann eh so nicht im Film sein^^
Seh ich auch so - den Teil mit den Bildern hätte ich nicht unbedingt gebraucht.
Sonst finde ich den Teaser aber schon mal sehr vielversprechend!
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* Sa 24 März 2012, 12:06

Ja, da kann ich euch nur zustimmen. The Host -> Endlich der erste Teaser 94952
Der Teaser sieht echt nicht schlecht aus. Die Stimmung haben sie da echt passend hinbekommen. The Host -> Endlich der erste Teaser 376586 Nur das mit den vielen Gesichtern war echt etwas...unnötig. Also es war zwar passend, aber es sah schon etwas doof aus, muss ich sagen. kicher

Vielen lieben Dank für's Posten. The Host -> Endlich der erste Teaser 143787
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten