Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt

+7
DaniZ.
~Steffi Cullen~
silvi
Rosalie92
Luise
*Stella*
jassi
11 verfasser

Nach unten

host - The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt Empty The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt

Beitrag  jassi Fr 11 Nov 2011, 20:15

Die Besetzung für Ian und Jared bestätigt

Im Mai berichteten wir Dir, dass Saoirse Ronan die Rolle der Melanie Stryder in der Verfilmung von "The Host" übernehmen wird.

Nun wurden auch die männlichen Hauptdarsteller nach langem Warten endlich bestätigt: Die Rolle des Jared wird Max Irons übernehmen. Der 26-jährige Schauspieler ist aus Filmen wie "Red Riding Hood" oder "Das Bildnis des Dorian Gray" bekannt. Jareds Konkurrent Ian wird vom 24-jährigen Jake Abel verkörpert, der sich mit Rollen in "Percy Jackson" oder "Supernatural" einen Namen machen konnte.

Als Drehstart wurde Februar bekanntgegeben und zurzeit sei der Plan, dass der Film am 29. März 2013 in den amerikanischen Kinos anläuft - wir sind gespannt!

Den Originalartikel findest Du unter diesem Link bei movies.about.com.

Zuletzt von jassi am Fr 11 Nov 2011, 20:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

host - The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt Empty Re: The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt

Beitrag  *Stella* Fr 11 Nov 2011, 20:40

Ganz ehrlich?
Ich hab mir die beiden total anders vorgestellt... na ja
wird sich zeigen ob sie wirklich passen wenn die ersten Promobilder in der Öffentlichkeit erscheinen.
Ich hoffe das Beste.

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

host - The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt Empty Re: The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt

Beitrag  jassi Fr 11 Nov 2011, 20:56

Also ich muss sagen; ich bin von dem Cast extrem begeistert. Das ist wohl das erste Mal überhaupt, dass ich aufgesprungen und mich gefreut habe! Jake ist ja schon seit ein paar Tagen im Gespräch und ich habe soooo gehofft, dass er es wird! Seit ich ihn in Supernatural gesehen habe, finde ich ihn toll. Und Max Irons... Was soll man da sagen? Schaut ihn euch an. kicher
Saoirse ist so ein wenig mein girl-crush, seit ich "The Lovely Bones" 2009 gesehen habe und jetzt noch mit den zwei super Jungs. Gosh, freue ich mich auf den Film! grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Fr 11 Nov 2011, 21:15

Boah Jassi, da stimm ich dir aber zu! grins Hab grade noch voll verpennt wieder hier reingeguckt und dann springt mich die News an.. ich kann's kaum fassen! Die beiden sehen zwar nicht wirklich so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe, allerdings kann ich beide trotzdem sehr gut in den Rollen sehen.. Und ich muss ja zugeben, das sind schon zwei echte Leckerbissen! Sehr fröhlich

Ich bin jedenfalls positiv überrascht und freu mich!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie92 Fr 11 Nov 2011, 21:23

Ich bin froh dass die beiden Rollen jetzt endlich mal besetzt wurden!
Also vorgestellt hab ich sie mir auch komplett anders, aber ich kann die Beiden jetzt schon i-wie in den Rollen sehen. Von Max bin ich total begeistert (ich fand ihn schon in Red Riding Hood genial), aber mit Jake als Ian kann ich mich noch nicht so anfreunden (er hat Sam und Deans Halbbruder gespielt wenn ich mich richtig erinnere und da fand ich ihn nicht so toll), aber ich bin positiv eingestellt das er seine Sache gut machen wird.
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  silvi Sa 12 Nov 2011, 00:58

Mir geht es wie Stella, ich habe die Fotos gesehen und konnte gar keine Verbindung zu meiner Vorstellung von Jared und Ian aus dem Buch herstellen.
Aber Vorurteile sind nicht mein Ding – wenn die beiden die Charaktere schauspielerisch gut bringen – will ich mich nicht beschweren.

Ich freue mich schon auf den Film.
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 12 Nov 2011, 11:55

Ich bin echt begeistert von dem Cast! host - The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt 646802 Besonders von Jake als Ian!
Woow, das ist das erste Mal, das ich nichts auszusetzten habe.
Der Film wird einfach super. Freu mich schon.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782

Nach oben Nach unten

Beitrag  DaniZ. Sa 12 Nov 2011, 12:32

ich finde die rollen der beiden jungs hätten genau entgegengesetzt besetzer werden müssen. host - The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt 582515 iwie kann ich mir diesen jake besser als jared vorstellen und diesen max besser als ian. wieso? keine ahnung... host - The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt 582515 aber es is eben so ein gefühl
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Sa 12 Nov 2011, 15:21

Ja, ich hab mir die beiden beim Lesen auch ganz anders vorgestellt, aber inzwischen finde ich, dass das Aussehen auch gar nicht so wichtig ist. Wichtig ist, dass sie die Persönlichkeit der Figur richtig rüberbringen. Und da vertraue ich den beiden einfach mal Very Happy

Hoffentlich wirds jetzt mal mehr News geben! Nicht so wie bei City of Bones...
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* So 13 Nov 2011, 21:32

Also ich find die Rollenbesetzung super:) Max Irons hatte ich ja auch vorgeschlagen:) er ist ein tolller Schauspieler genau wie Jake Abel host - The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt 582515 bin schon auf die ersten Bilder gespannt host - The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt 582515
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* So 13 Nov 2011, 23:08

Ach du meine Güte! Shocked Die beiden sollen Jared und Ian spielen? Die habe ich mir total anders vorgestellt. Na ja, also bei Jared hatte ich ehrlich gesagt gar keine Vorstellung. Und bei Ian hatte ich irgendwie Ian Somerhalder im Kopf. host - The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt 500991 Also hätte ich es besser gefunden, wenn der Ian Darsteller dunkleres Haar und ein schönes blau als Augenfarbe hätte. Und allgemein sagt mir seine Optik nicht so zu. :/ Und bei Jared habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich von dem halten soll. Vlt. etwas jünger, und sonst...keine Ahnung. host - The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt 602755

Aber danke für's posten. host - The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt 143787
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Mo 14 Nov 2011, 09:35

find ich nicht schlecht. hab sie mir zwar auch anders vorgestellt aber die beiden werden schon passen.
2013 is ja noch ewig hin... wieder mal warten warten warten... host - The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt 43024
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Nov 2011, 23:06

*AliceCullen* schrieb:Ach du meine Güte! Shocked Die beiden sollen Jared und Ian spielen? Die habe ich mir total anders vorgestellt. Na ja, also bei Jared hatte ich ehrlich gesagt gar keine Vorstellung. Und bei Ian hatte ich irgendwie Ian Somerhalder im Kopf. host - The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt 500991 Also hätte ich es besser gefunden, wenn der Ian Darsteller dunkleres Haar und ein schönes blau als Augenfarbe hätte. Und allgemein sagt mir seine Optik nicht so zu. :/ Und bei Jared habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich von dem halten soll. Vlt. etwas jünger, und sonst...keine Ahnung. host - The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt 602755

Aber danke für's posten. host - The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt 143787

Sehe ich in etwa auch so...
Bis jetzt bin ich mehr als skeptisch. Auch wenn ich die beiden Schauspieler mag.
Aber mal noch sind sie mir einfach zu jung, das markante (fast würde ich sagen ,männliche) fehlt...
Aber abwarten. Denke, wenn die ersten Promobilder auftauschen, kann man seine Meinung noch ändern.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Fr 23 Dez 2011, 17:41

Onkel Jeb und Jamie sind bekannt(nach IMDB):

Onkel Jeb: William Hurt

Jamie: Bradley Steven Perry

wenn William Hurt Onkel Jeb spielt bin ich gespannt wer den Doc spielen wird host - The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt 582515 und bei den anderen bin ich auch gespannt host - The Host -> Alle Hauptdarsteller sind bekannt 582515

Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Di 27 Dez 2011, 02:09

und diese Schauspieler wurden auch noch gecastet:

http://www.imdb.com/title/tt1517260/trivia

Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten