Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online

5 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online Empty Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online

Beitrag  Luise Sa 29 Okt 2011, 22:30

Voller Soundtrack zum Hören online

Vor ziemlich genau vier Wochen wurde die offizielle Soundtrack-Liste von "Breaking Dawn: Part 1" veröffentlicht, auf der unter anderem Bruno Mars zu hören ist, wie wir berichteten.

Vor wenigen Stunden wurde nun über den Facebook-Account verkündet, dass man den Soundtrack bis morgen Mittag kostenlos anhören kann. Wenn Du also jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack haben möchtest, solltest Du Dich beeilen- falls Du es allerdings nicht rechtzeitig schaffen solltest, ist der Soundtrack ab dem 4. November für jedermann erhältlich.

Anhören kannst Du Dir den Soundtrack unter diesem Link. Hier kannst Du ihn jedoch jetzt schon vorbestellen.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online

Beitrag  *AliceCullen* Sa 29 Okt 2011, 22:59

Ui, das ist doch mal ne super Info. Very Happy
Ich bin grade dabei, den Soundtrack durchzuhören. Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online 646802
Ich bin jetzt erst bei Song 3. Das erste hat mir auf Anhieb super gefallen. Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online 376586 Das zweite ist...na ja, es geht, jedoch ist es irgendwie etwas langweilig. It will rain habe ich ja schon ein paar Mal gehört und zu meiner Überraschung muss ich sagen, dass ich es von Mal zu Mal immer schöner und auch rührender finde. Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online 646802 Ja, ich freunde mich allmählich mit seinem Song an. Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online 646802
Joa, ich kann jetzt noch nicht viel über den Soundtrack sagen, aber er macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Very Happy Und wenn ich bedenke, dass mir die Soundtracks normalerweise erst nach dem Film gefallen, ist es umso positiver, wenn er mir jetzt schon gefällt. Very Happy
Aber jetzt warte ich mal ab, was die anderen Lieder noch bringen. Vlt. sind ja die schlechteren weiter unten versteckt. kicher Aber bisher sagt er mir wirklich sehr zu. Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online 376586

Vielen lieben Dank für die Info. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online

Beitrag  tintenherz So 30 Okt 2011, 02:48

Hi, habe auch schon so mal reingehört. Einige Songs gefallen mir sehr:) Ein oder zwei nicht so...
Es ist doch aber hauptsächlich ein eher ruhigeres "Album"... Bin sooo gespannt was wo ist und natürlich werde ich mir den Soundtrack gleich kaufen, wenn er raus ist Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online 582515 Aber hätte ich auch so gemacht, um die Sammlung zu vervollständigen. War der letztes Mal auch vor dem FIlm draußen? Ich habe mir ihn jedenfalls erst hinterher gekauft...
LG, Mo

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online

Beitrag  *Stella* So 30 Okt 2011, 11:39

Cool, danke für den Post, gut dass ich jetzt schon on bin Very Happy
bin gerade beim ersten Lied, ja klingt ganz gut, bin gespannt wie die andren lieder so sind(;

tintenherz@ der Soundtrack ist meines Wissens immer vor dem Film schon draußen(;

LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online

Beitrag  LuckyDuck So 30 Okt 2011, 12:39

@Stella
Man kann den Soundtrack bis heute Abend hören,
steht ja 7:30am PT dort und das ist 9 Stunden
nach uns, also bei uns 16:30Uhr

Also ich finde es ist ein gelungener Soundtrack!

Mir gefallen Love Will Take You, It will Rain, Cold und LLovera nicht so gut, der Rest gefällt mir!
Die anderen Lieder erinnern mich immer an schon veröffentlichte Songs...
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online

Beitrag  Gast So 30 Okt 2011, 14:32

Ich habe jetzt nur mal kurz "reingehört". So richtig umgehauen hat mich nur "Love, Death, Birth", "Turning Page" und natürlich Eclipse (All Yours)... ansonsten muss ich den Soundtrack mit den jeweiligen Szenen im Film verbinden, dann gefallen sie mir sicher auch besser =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online

Beitrag  *AliceCullen* So 30 Okt 2011, 15:55

Der Soundtrack ist wohl wirklich etwas ruhiger. Da fand ich die Mischung bei den anderen Soundtracks besser. Aber ich denke mal, dass im zweiten Teil dann mehr Action geboten sein wird. Sowohl bei den Szenen, als auch bei der Musik. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online

Beitrag  Gast So 30 Okt 2011, 16:29

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich den Soundtrack finden soll ...

Am Anfang dachte ich: "Cool, der passt zu den anderen ...", denn die Soundtracks I bis III haben ja alle einen ähnlichen Stil, eine besondere Stimmung.
Aber dann gibt es irgendwie wieder Stellen, die meiner Meinung nach da nicht ganz reinpassten: Nighbors zum Beispiel.

Ich erinnere mich, dass ich die anderen Soundtracks zu erst auch doof fand, also mal sehen, wie das noch wird. Außerdem muss man mal sehen, wie die Songs in den Film eingebaut werden.

Wobei sich da natürlich schon Möglichkeiten erahnen lassen: sei es vom Namen - Love, Death, Birth könnte bei der Geburt von Renesmee gespielt werden und Flightless Bird, American Mouth ist wahrscheinlich einfach "ihr Lied", weswegen es Alice vll bei der Hochzeit spielen lässt - oder vom Stil - From Now On könnte super in deine Action-Szene mit den Wölfen oder den Vampieren passen ...

Mir fällt gerade auf, dass es nicht mal mehr ein Monat ist, bis Breaking Dawn in die Kinos kommt! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online

Beitrag  Gast Mo 31 Okt 2011, 17:44

Also, ich fand die Lieder auch in Ordnung und war auch von dem Lied von Bruno Mars überrascht, denn seine Musik mag ich eigentlich überhaupt nicht. Aber es ist echt schön. aber an sich muss ich sagen, dass ich den Soundtrack von Twilight immer noch am besten finde. Das war eine richtig gute Mischung. Und den höre ich nach wie vor im Auto und es macht Spaß den zu hören. tanzen

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Voller Soundtrack zum Hören online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten