Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da

+2
ShinyEye
Rosalice
6 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da Empty Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da

Beitrag  Rosalice Mi 28 Sep 2011, 00:02

Die Titelliste für den Soundtrack ist da

In der vergangenen Woche berichteten wir Dir davon, dass Bruno Mars einen Song, den Du Dir übrigens schon hier bei YouTube anhören kannst, zum "Breaking Dawn Teil 1"-Soundtrack beisteuern wird. Doch dies war bisher der einzige Song, der für den Soundtrack bekannt war. Doch heute wurden auch die restlichen über den Twilight-Facebook-Account bekannt.

Dies sind die 15 Songs, die uns den Film über begleiten werden:

1. The Joy Formidable - Endtapes
2. Angus & Julia Stone - Love Will Take You
3. Bruno Mars - It Will Rain
4. Sleeping At Last - Turning Page
5. The Features - From Now On
6. Christina Perri - A Thousand Years
7. Theophilus London - Neighbors
8. The Belle Brigade - I Didn't Mean It
9. Noisettes - Sister Rosette (2011 Version)
10. Cider Sky - Northern Lights
11. Iron & Wine - Flightless Bird, American Mouth (Wedding Version)
12. Imperial Mammoth - Requiem On Water
13. Aqualung & Lucy Schwartz - Cold
14. Mia Maestro - Llovera
15. Carter Burwell - Love Death Birth
Was hälst Du von dem Soundtrack?

Das Cover kannst Du Dir unter diesem Link ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da

Beitrag  ShinyEye Mi 28 Sep 2011, 08:29

ich kenn leider keines der lieder (außer bruno mars und iron & wine) bin aber froh dass wir es endlich erfahren dürfen ;)
bin schon gespannt wie die version von iron & wine klingt. ich liebe dieses lied. hat mir gleich von anfang an gefallen grins Carter Burwell macht tolle musik also kann dieses lied ja nur perfekt sein Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da 582515 freu mich schon drauf sie endlich zu hören...

allerdings find ich es seeeeehr schade dass muse nicht mehr dabei ist... die gehören doch irgendwie dazu Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da 501624

das cover find ich sehr schön. werd mir die cd auf jeden fall kaufen Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da 94952

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da

Beitrag  Nijura Mi 28 Sep 2011, 10:25

Ich werde mir die Cd auch wieder kaufen, wie die andren davor... :-) Das Lied von Bruno Mars hab ich schon gehört und es gefällt mir sehr gut.
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da

Beitrag  Gast Mi 28 Sep 2011, 14:07

Muse = Twilight Saga. pffft klingt nicht sonderlich spannend aber nuja vllt sind die songs
doch gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da

Beitrag  *AliceCullen* Mi 28 Sep 2011, 17:15

So ganz begeistert bin ich nicht. Ohne Muse ist es einfach nicht das gleiche. :/ Brunos Lied ist zwar akzeptabel, aber so perfekt ist es auch nicht. Auf Mias Lied bin ich aber schon sehr gespannt. Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da 646802 Gerade, weil es auch mal spanisch ist. Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da 582515
Das Cover finde ich ganz nett, aber mal wieder nur die Hauptcharas, wenn ich es richtig gesehen habe (Seite spinnt bei mir und ich konnte es nur kurz und nur den oberen Teil sehen).
Kaufen werde ich ihn mir auch wieder auf jeden Fall. Der gehört einfach dazu zu meiner Twilight-Sammlung grins , auch wenn ich hoffe, dass ich nicht noch mehr entäuscht werde. Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da 41773

Danke für's posten. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da

Beitrag  Rosalice Mi 28 Sep 2011, 17:46

Das einzige Lied, das ich wirklich interessant finde, ist "Flightless Bird, American Mouth", weil ich seit ich es das erste mal gehört hab denke, dass das Lied auch später auf meiner Hochzeit spielen soll. Deshalb freu ich mich über die Hochzeits-Version.. der originale Text ist ja nicht sehr romantisch. xD

Und das von Mia würd mich noch interessieren, weil sie ja nun mal auch mitspielt ;)

Aber sonst.. naja. Wir werden sehen. Very Happy
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da

Beitrag  *AliceCullen* Mi 28 Sep 2011, 17:59

Rosalice schrieb:Das einzige Lied, das ich wirklich interessant finde, ist "Flightless Bird, American Mouth", weil ich seit ich es das erste mal gehört hab denke, dass das Lied auch später auf meiner Hochzeit spielen soll. Deshalb freu ich mich über die Hochzeits-Version.. der originale Text ist ja nicht sehr romantisch. xD
Ach ja, das habe ich auch noch vergessen, zu erwähnen. Auf das freue ich mich auch sehr. Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da 646802 Das passt perfekt zur Hochzeit. Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da 978263 Zumal ich neugierig darauf bin, wie die Wedding Version überhaupt wird, aber die wird sicher einsame spitze. Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da 376586
Und dass Carter wieder den Score macht, freut mich auch. Aber hoffentlich ähnelt seiner Musik hier nicht zu sehr von der von Twilight. Die war zwar toll, aber ich fand es immer super, wenn die Filme je eine eigene, typische Grundmelodie hatten. Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da 582515
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da

Beitrag  Gast Do 29 Sep 2011, 14:39

stimme ich dir voll zu AliceCullen Very Happy freue mich, dass carter wieder dabei ist
und das flightless bird finde ich einfach grandios Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da

Beitrag  tintenherz Do 29 Sep 2011, 15:21

also ich denke, dass dieser Titel warscheinlich im Abspann sein wird. Wie meistens mit den "Hauptsongs"
Aber jetzt nach mehrerem Hören, stelle ich mir dabei immer Bella und Jacob beim Tanzen vor. Irgendwie ist er doch auch traurig, oder? Gefällt mir aber sehr. Freue mich auf die CD, werde mir die auf alle Fälle kaufen:)
Schade das Muse nicht mehr dabei sind:(
Vielleicht im letzten Teil... Bin schon soooo gespannt! Freue mich voll auf den Film.
Lg, Mo

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da

Beitrag  *AliceCullen* Do 29 Sep 2011, 19:36

tintenherz schrieb:Aber jetzt nach mehrerem Hören, stelle ich mir dabei immer Bella und Jacob beim Tanzen vor. Irgendwie ist er doch auch traurig, oder?
Stimmt, dazu würde es echt prima passen. Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da 376586 Ich hab ja auch mal erwähnt (glaube ich zumindest), dass ich es mir sehr gut auf der Hochzeit vorstellen könnte. Aber da wird ja sicher Flightless Bird, American Mouth die musikalische Unterstützung sein. Aber du hast Recht, irgendwie hat es auch was trauriges und alles in allem würde es dann echt am besten zur Tanzszene mit Bella und Jake passen. Hab es mir vorhin auch noch mal mit dem Hintergedanke angehört und in meinen Gedanken hat es die Szene echt viel rührender gemacht. Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da 18726
Aber ich muss sagen, umso öfter ich es höre, desto besser gefällt es mir und finde es nicht mehr so schlimm, dass es auf dem Soundtrack ist. Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da 582515
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da

Beitrag  tintenherz Mi 05 Okt 2011, 11:36

@ alicecullen
ja, je öfter ich es höre, desto mehr finde ich passt es dazu... Bruno hat ja auch so eine raue Stimme und Jacob spricht doch wenn er gerührt ist immer mit ganz rauer Stimme. Inzwischen gefällt mir der Song so gut, dass ich ihn hier andauernd höre und er gewinnt... ich finde die Stelle soo passend. Aber ich denke auch, dass sie den Song gut einsetzen. Inzwischen hoffe ich allerdings wirklich, dass sie ihn nicht in den Abspann packen...
LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da

Beitrag  Dara Do 27 Okt 2011, 21:06

Über den Twilight-Saga-Account auf Facebook hab ich grad folgenden Link gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=rtOvBOTyX00

Ist das offizielle Musik-Video von Christina Perry - A Thousand Years
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da

Beitrag  Gast Sa 05 Nov 2011, 23:46

Also, ich kenne auch keins von den Lieder außer It will Rain, aber das passt auf jeden Fall zu Twilight!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da

Beitrag  Gast So 06 Nov 2011, 01:39

Ich finde die Lieder oder eher die Soundtrack Liste sehr sehr toll.
Die Lieder hören sich auch sehr schön an !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Titelliste für den Soundtrack ist da

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten