Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

How I met your mother

+3
Rosalie.love.emmett
HanaCullen
Jannchen
7 verfasser

Nach unten

Wer ist euer Lieblingscharakter?

How I met your mother Wahlanzeige12%How I met your mother Wahlanzeige 12% 
[ 4 ]
How I met your mother Wahlanzeige21%How I met your mother Wahlanzeige 21% 
[ 7 ]
How I met your mother Wahlanzeige61%How I met your mother Wahlanzeige 61% 
[ 20 ]
How I met your mother Wahlanzeige6%How I met your mother Wahlanzeige 6% 
[ 2 ]
How I met your mother Wahlanzeige0%How I met your mother Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 33
 
 

How I met your mother Empty How I met your mother

Beitrag  Jannchen Di 30 Aug 2011, 22:37

Ich habe mir überall die Augen ausgeguckt und kein Topic zur allerbesten Sitcom ever gefunden:

How I met your mother

Ich habe diese Serie vor vier Wochen gemocht, mittlerweile LIEBE ich sie.
Und ich vermute ich bin nicht die Einzige hier.

Mich würde interessieren:

Wer ist euer Lieblingscharakter?
Welche Staffel habt ihr am liebsten?
Welche Lieblingsfolgen habt ihr?
Findet ihr Robin und Barney sollten zusammenkommen?
usw...

Und vor allen Dingen können wir uns zu Vermutungen zur 6. Staffel austauschen.
Hierzu gibt es ja schon zwei neue Bilder:
http://www.cbs.com/shows/how_i_met_your_mother/photos/62758/season-7-first-look


Was sagt ihr?




Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

How I met your mother Empty Re: How I met your mother

Beitrag  HanaCullen Di 30 Aug 2011, 22:43

Wer ist euer Lieblingscharakter?

ich mag barney und lily Very Happy


Welche Staffel habt ihr am liebsten?


kann ich iwie nicht beantworten, weil die folgen so unregelmäßig kommen

Welche Lieblingsfolgen habt ihr?

die mit der perfekten woche, die allererste und die, in der er das erste mal in der wohnung von seiner zukünftigen frau ist, und die mit dem blauen horn (:

Findet ihr Robin und Barney sollten zusammenkommen?

nein !!!!! barney darf einfach keine freundin haben, ich meine, es ist barney ! wenn er eine freundin hat, hat ganz how i met your mother keinen sinn mehr !
robin und ted gehören zusammen, obwohl ich ja weiß, dass sie nicht zusammen sind in der zukunft
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

How I met your mother Empty Re: How I met your mother

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mi 31 Aug 2011, 17:13

Uuuh. Du liebst sie auch? Ich auuuch. ^^
Ich hab HIMYM nie gemocht, aber vor 2-3 Monaten hab ich angefangen, paar Folgen hier und da zu schauen. Und dann irgendwann hab ich innerhalb von 2 Wochen die ersten 4 Staffeln geschaut. ^^ Und seitdem bin ich absolut süchtig.

Meine Lieblingscharaktere sind Barney und Robin. Einfach toll die beiden.
Meine Lieblingsstaffel...hm, lässt sich schwer sagen. Ich liebe eigentlich alle. Aber am liebsten sind mir 1.-3. ^^
Lieblingsfolge...ist ebenfalls schwer. Die Folge, die ich mitsprechen kann ist die erste der 5. Staffel, da wo Robin und Barney in dem Zimmer eingesperrt werden. ^^ Und die lieb ich auch total...generell viele in der 5. Staffel.
Barney und Robin...oh je. Ich liiiiebe die beiden zusammen. Eines meiner Lieblingspärchen in allen Serien die ich schaue. Ich finde, dass wenn Barney ne Freundin haben muss, dann Robin. Natürlich isses irgendwie doof, dass Barney so verändert ist, aber...ich persönlich...naja ok, also ansich ist die Sache mit Barney ja eh nicht sehr realistisch. Aber davon abgesehen wäre es realistisch, dass er irgendwann die Frau findet, für die er seine bisherige "Lebensweise" aufgibt und sou. Also ja...ich mag die beiden zusammen einfach. ^^
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

How I met your mother Empty Re: How I met your mother

Beitrag  Jannchen Mi 31 Aug 2011, 21:11

Rosalie.love.emmett schrieb:Uuuh. Du liebst sie auch? Ich auuuch. ^^
Ich hab HIMYM nie gemocht, aber vor 2-3 Monaten hab ich angefangen, paar Folgen hier und da zu schauen. Und dann irgendwann hab ich innerhalb von 2 Wochen die ersten 4 Staffeln geschaut. ^^ Und seitdem bin ich absolut süchtig.

Genau so gings mir auch. Die Serie wird irgendwie erst so richtig gut, wenn man sich die volle Dröhnung gibt

Meine Lieblingsstaffel kann ich auch nicht bestimmen. Ich glaube so ziemlich die dritte.

Aber Lieblingsfolgen habe ich absolut. Ich empfehle:

Staffel 2 Episode 5: Worlds greatest Couple/ Das ideale Paar - Lily spielt Barneys Freundin---mehr muss man dazu nicht sagen
Staffel 2 Episode 16 : Stuff/ Nur Theater - Ich hab am Boden gelegen, als Barney am Schluss sein Theaterstück aufführt
Staffel 3 Episode 5: How I met everyone else/ Irre heiß - ich liebe die Irre-heiß-Skala
Staffel 5 Episode 16: Hooked/ Am Haken - Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, warum ich die Folge toll fand, ich hab sie mir einfach aufgeschrieben, also muss sie gut sein Very Happy

Diese Folgen sind absolut drei.vier.fünf-mal sehenswert Very Happy

Barney ist auch mittlerweile mein Lieblingscharakter, weil er zum verlieben ist. Irgendwie steht doch jeder auf die "Playboys" mit der weichen/irren Seite für den es doch irgendwo die Eine gibt nur er weiß es noch nicht Very Happy

Spoiler:

Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

How I met your mother Empty Re: How I met your mother

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Do 01 Sep 2011, 15:48

Wer ist euer Lieblingscharakter?
BARNEY

Welche Staffel habt ihr am liebsten?
die 4. und 5. Staffel

Welche Lieblingsfolgen habt ihr?
alle XD

Findet ihr Robin und Barney sollten zusammenkommen?
Ja unbedingt! es heißt ja
Spoiler:
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

How I met your mother Empty Re: How I met your mother

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mo 05 Sep 2011, 14:45

So nun hab ich mir in den letzen Tagen die 6. Staffel angeschaut. Gegen meinen Vorsatz. xD Wollt's eig erst im TV schauen, aber ich hab's nicht mehr ausgehalten und...
Spoiler:
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

How I met your mother Empty Re: How I met your mother

Beitrag  Gast Mo 05 Sep 2011, 16:19

Ich guck das noch nicht so lange, hab aber für Lily gestimmt. Irgendwie mag ich sie.
Ehrlich gesagt konnte ich mich zwischen Lily und Barney nicht entscheiden! grins
Beide sind toll! How I met your mother 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

How I met your mother Empty Re: How I met your mother

Beitrag  Steffi Di 13 Sep 2011, 12:08

How I met your Mother gehört inzwischen definitiv zu meinen Lieblingsserien How I met your mother 582515

Ich habe mir vor kurzem alle DVDs der bisher erschienen Staffeln geholt, da ja jetzt endlich Staffel 6 auf Pro7 begonnen hat :-)

Meine Lieblingstaffeln sind 2 und 5 und zwar Staffel 2 wegen der Hochzeit von Lily und Marshall und Staffel 5 wegen Robin und Barney How I met your mother 160484

Aber eigentlich sind alle Folgen absolut sehenswert und ich kann auch nur empfehlen sich mal alle Folgen in der richtigen Reihenfolge anzusehen!

Meine Lieblingscharaktere sind Barney und Lily
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

How I met your mother Empty Re: How I met your mother

Beitrag  Ischämie Di 13 Sep 2011, 13:46

"How I met your mother" ist neben "the big bang theory" meine absolute Lieblings-Sitcom. Die Charaktere sind allesamt so liebenswert. Ich kann eigentlich gar nicht sagen, wen ich am liebsten mag. Ich liebe Barneys Charme..wer tut das nicht? Lilly+Marshall sind ein sooo süßes Pärchen. Robin ist sowas von cool. Ted..Ted...naja er ist...nett. Aber ihn mag ich am wenigsten. Keine Ahnung wieso. Sein charakter reizt mich nicht besonders dolle.

Ich habe die Serie komplett durchgeschaut..mehrfach und auch auf Englisch. Und ich könnte es schon wieder tun. Aber jetzt erstmal die neue Staffel genießen. Sehr fröhlich
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

How I met your mother Empty Re: How I met your mother

Beitrag  *Stella* Do 15 Sep 2011, 16:54

Juhu, ich hab hier für Barney abgestimmt, weil er einfach total lustig ist.
So ein Frauenversteher halt, böser Bubie How I met your mother 894708
Obwohl ich so einen Kerl nie gern als Freund oder ähnliches hätte, ist er in der Serie sehr lustig an zu sehen..
eigentlich gefallen mir alle Charaktere sehr gut, aber bei Barney.. ich sag einfach mal, er macht einen großen Teil schon aus(;

LG Stells

P.S/edit: Ich habe keine Lieblingsstaffel, solange schau ich die Serie noch gar nicht^^
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

How I met your mother Empty Re: How I met your mother

Beitrag  Jannchen Sa 24 Sep 2011, 00:21

Hat noch jemand die neusten Folgen von How I met your mother gesehen (auf Englisch eben) ?

Spoiler:
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

How I met your mother Empty Re: How I met your mother

Beitrag  Gast Sa 24 Sep 2011, 08:51

Wer ist euer Lieblingscharakter? Barney *-* Er ist einfach total witzig und so ein richtiger Frauenversteher dazu ;DD

Welche Staffel habt ihr am liebsten? Ich liiiiiebe alle Staffeln. Da gibt es keine besser *-*

Welche Lieblingsfolgen habt ihr? Wie bei den Staffeln mag ich auch hier alle Folgen.

Findet ihr Robin und Barney sollten zusammenkommen? Joa schon. Aber Barney sollte trotzdem irgentwie sein Frauenleben weiter führen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

How I met your mother Empty Re: How I met your mother

Beitrag  Gast So 25 Sep 2011, 19:28

barneyyyy How I met your mother 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

How I met your mother Empty Re: How I met your mother

Beitrag  Jannchen Sa 08 Okt 2011, 23:32

Heute stand ich mit einer Freundin vor dem Spiegel-Besteller-Sachbücher-Regal und amüsierte mich prächtig über das "Playbook" und den "Bro-Code". (für alle die es nicht kennen: Playbook und Der Bro Code)

How I met your mother 1614236
How I met your mother Das_playbook

Irgendwie hat es mich fast ziemlich gereizt die Bücher zu kaufen. Für einen witzigen Party-Abend sind sie bestimmt der Knaller.
Aber auf der andere Seite... na ja... wisst ihr was ich meine.... es ist ein Riesen-Quatsch (soll er ja auch sein)

Aber was sagt ihr dazu?
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

How I met your mother Empty Re: How I met your mother

Beitrag  Gast Di 11 Okt 2011, 20:06

stand auch schon vorm bücherregal und habe überlegt ob ich es kaufen soll
oder nicht ^^ es ist ein riesen käse aber es ist barney was erwartet man da XD
es reizt mich sehr aber bisher hab ich es noch nicht gekauft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

How I met your mother Empty Re: How I met your mother

Beitrag  *Stella* Mo 24 Okt 2011, 17:17

Es hat mich auch schon gereizt mal zu kaufen, war auch schon davor gestanden *g*
aber irgendwie dachte ich mir dann, es ist ein Ratgeber für Männer & nicht für Frauen?

Weiß nicht... ich glaub ich kauf es mir nicht und warte bis einer erzählt wie es so ist How I met your mother 851892
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

How I met your mother Empty Re: How I met your mother

Beitrag  Gast Sa 21 Jan 2012, 02:57

wie? hat noch keiner die siebte staffel angefangen?
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

How I met your mother Empty Re: How I met your mother

Beitrag  Steffi Fr 02 März 2012, 12:20

Die 7. Staffel gefällt mir bis jetzt echt gut! Viel besser als Staffel 6, da waren so viele Folgen so traurig ;-(

Schade, dass Pro 7 nach Folge 11 mal wieder eine Pause eingeplant und es dann erst wieder im Herbst weitergeht!

Und das bedeutet auch, dass man noch ewig auf die DVD warten muss *grummel*
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

How I met your mother Empty Re: How I met your mother

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten