Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absagen

4 verfasser

Nach unten

Absagen Empty Absagen

Beitrag  .Edward. Do 25 Aug 2011, 15:24

Es gibt nun eine erste (und hoffentlich letzte!) Absage.

25.08.2011 – Absage Casey LaBow

Leider musste Casey LaBow ihre Teilnahme an der RingCon 2011 soeben wegen Drehverpflichtungen absagen. Casey wird im September und Oktober an einem Film mitwirken und hat erfahren, dass sie in dieser Zeit nicht nach Europa reisen darf. Sie hat sich wirklich auf die RingCon gefreut und bedauert die Absage sehr.


Zuletzt von .Edward. am Do 25 Aug 2011, 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Absagen Empty Re: Absagen

Beitrag  Gast Do 25 Aug 2011, 15:26

lies mal die neuste News Liebes ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Absagen Empty Re: Absagen

Beitrag  .Edward. Do 25 Aug 2011, 15:33

Ah, okay, die hab' ich heute noch nicht angeguckt, typisch xD
Naja, hier können dann aber ja auch noch weitere Absagen gepostet werden (wobei die natürlich hoffentlich nicht kommen^^) und es kann darüber geschrieben werden.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Absagen Empty Re: Absagen

Beitrag  jassi Mo 29 Aug 2011, 15:34

Solange Tom nicht absagt, ist mir alles egal......... Absagen 500991
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Absagen Empty Re: Absagen

Beitrag  .Edward. Do 22 Sep 2011, 13:03

Leider können Afshan Azad, Scarlett Byrne, Mariana Klaveno und Hudson Leick wegen anderweitiger Verpflichtungen nicht zur RingCon kommen.
Wir bedauern das wirklich sehr, aber die Liste unserer Stargäste ist so umfangreich, dass trotzdem für jeden Geschmack und jedes Fandom etwas dabei ist.
Naja. Ich find's schade, dass Scarlett Byrne nicht kommt, aber man muss es positiv sehen - mMn kommen die wichtigsten Leute weiterhin und außerdem wäre damit ein Zeitproblem das es bei mir im Programm gab beseitigt - das David Anders Panel und das Afshan Azad und Scarlett Byrne Samstags-Panel haben gleichzeitig stattgefunden und es wäre schwer gewesen mich da zu entscheiden wo ich hingehe, so ist die Frage auch geklärt xD
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Absagen Empty Re: Absagen

Beitrag  Rosalice Do 22 Sep 2011, 13:39

Ich könnte ehrlich gesagt kotzen, sorry. Und es kommt mir so vor, als wäre ich die einzige, die sich darüber aufregt. Nicht darüber, dass sie abgesagt haben, das passiert ja nun.

Aber die Aussage "aber die Liste unserer Stargäste ist so umfangreich".. ich hau mich weg. Im letzten Jahr wurden wenigstens noch Gäste nachgeladen, aber das hört sich nach alles anderem als das an. Und das nervt mich tierisch. Ich bezahl Unmengen an Geld, um zur Con zu fahren und dort zu übernachten. Und dann kommt nur ein einziger Schauspieler von HP und sonst nur irgendwelche Leute von Twilight, die man nicht einmal gesehen hat. Ja, ich weiß dass viele von den anderen Drehen und natürlich auch Geld kosten und blabla. Das ist mir alles bewusst. Aber trotzdem.

Ich bin wirklich froh, dass ich im letzten Jahr dabei war denn ich hab nicht das Gefühl, dass es in diesem Jahr auch nur annähernd so gut wird.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Absagen Empty Re: Absagen

Beitrag  jassi Do 22 Sep 2011, 14:44

Rosalice schrieb:Aber die Aussage "aber die Liste unserer Stargäste ist so umfangreich".. ich hau mich weg. Im letzten Jahr wurden wenigstens noch Gäste nachgeladen, aber das hört sich nach alles anderem als das an. Und das nervt mich tierisch. Ich bezahl Unmengen an Geld, um zur Con zu fahren und dort zu übernachten. Und dann kommt nur ein einziger Schauspieler von HP und sonst nur irgendwelche Leute von Twilight, die man nicht einmal gesehen hat. Ja, ich weiß dass viele von den anderen Drehen und natürlich auch Geld kosten und blabla. Das ist mir alles bewusst. Aber trotzdem.
Ich verstehe, was du meinst.
Es stimmt schon, dass noch viele Stargäste sind - das Problem ist nur, dass die meisten niemanden interessieren. Absagen 602755

Zurzeit freue ich mich am meisten auf euch alle und Tom. Very Happy
Solange Tom nicht absagt...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Absagen Empty Re: Absagen

Beitrag  Gast Do 22 Sep 2011, 16:40

Rosalice schrieb:Ich könnte ehrlich gesagt kotzen, sorry. Und es kommt mir so vor, als wäre ich die einzige, die sich darüber aufregt. Nicht darüber, dass sie abgesagt haben, das passiert ja nun.

Aber die Aussage "aber die Liste unserer Stargäste ist so umfangreich".. ich hau mich weg. Im letzten Jahr wurden wenigstens noch Gäste nachgeladen, aber das hört sich nach alles anderem als das an. Und das nervt mich tierisch. Ich bezahl Unmengen an Geld, um zur Con zu fahren und dort zu übernachten. Und dann kommt nur ein einziger Schauspieler von HP und sonst nur irgendwelche Leute von Twilight, die man nicht einmal gesehen hat. Ja, ich weiß dass viele von den anderen Drehen und natürlich auch Geld kosten und blabla. Das ist mir alles bewusst. Aber trotzdem.

Ich bin wirklich froh, dass ich im letzten Jahr dabei war denn ich hab nicht das Gefühl, dass es in diesem Jahr auch nur annähernd so gut wird.

du sprichst mir aus der seele Very Happy Very Happy
nichts dazuzufügen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Absagen Empty Re: Absagen

Beitrag  .Edward. Do 22 Sep 2011, 19:08

Das einzig merkwürdige ist, dass Scarlett Byrne auf ihrer Twitter Seite erst gestern noch mit Afshan Azad über die RingCon geschrieben hat:

Scarlett Byrne:
@afshan_azad omg!!!! Could this be true you're coming to Germany?!?! Woopwoop!!!! XxxX

Afshan Azad:
@ScarleyByrne could this be trueeeee?!?!?!?!? hmmmmmmmm, dont know yet!

Und heute hat Scarlett gesagt, dass sie eigentlich auch weiterhin dachte, dass sie zur RingCon geht und nichts von einem Terminproblem oder einer Absage weiß:

Scarlett Byrne:
I really don't know what is going on with ringcon ATM, as far as I no I'm still going. Trying to get in touch with the person who is organising it for me!! So sorry will let you no ASAP much love x

Außerdem soll auch auf Hudson Leicks FB Seite verkündet wurden, dass es kein Terminprobelm gibt und sie nichts von einer Absage weiß:
Everyone, we REALLY need your help! RingCon organizers are evidently under the wrong impression that Hudson has a scheduling conflict and can't attend this event ...that is NOT TRUE!! We need all of you to start emailing RingCon and insist that they return Hudson to the line-up. If you need any addresses, I will get them for you, but they should be listed on the site.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Absagen Empty Re: Absagen

Beitrag  Gast Do 22 Sep 2011, 21:24

jassi schrieb:Okay, also das ist wirklich seltsam....
Vielleicht äußert sich Brigitte dazu, wenn sie das hier liest?

Wäre schon cool, wenn Scarlett doch kommen würde, auf sie habe ich mich echt gefreut.

das ist echt komisch.... ich hab bald das gefühl die behaupten das nur um geld zu sparen.... grummel...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Absagen Empty Re: Absagen

Beitrag  .Edward. Do 22 Sep 2011, 21:37

Merkwürdig ist es, ja ... Wobei das zu Hudson scheinbar doch mehr auf einer FB-Fansite stand habe ich jetzt gehört?! Also da weiß ich nicht, wie sehr die auf dem neusten Stand sind, ob da vielleicht nicht inzwischen doch ein Terminproblem besteht.
Nur das mit Scarlett ist eben die Sache ... aber ich vermute, dass sich das bald klären wird. Scarlett will ja nochmal bei ihrem Manager da nachfragen und vielleicht schreibt sie die Tage ja nochmal was dazu auf ihrer Twitter-Seite.
Und ich könnte mir vorstellen, dass Brigitte oder jemand anderes von der Fed-Con da früher oder später auch nochmal was zu schreibt.
Denn wenn die den vieren einfach abgesagt hätten um Geld zu sparen, dann hätten sie das zumindest unklug gemacht, denn dann sollten sie zumindest warten bis die Stargäste selbst auch wissen, dass sie nicht kommen bevor das auf der RingCon Seite geschrieben wird.^^
Ich vermute inzwischen doch mehr, dass bei beiden Stars einfach noch nicht mit dem Manager gesprochen hatten.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Absagen Empty Re: Absagen

Beitrag  alice22 Do 22 Sep 2011, 21:49

Also ich finde es echt schade, dass Scarlett nicht kommt :/
Hab mich wirklich auf sie gefreut!
Und jetzt hab ich aber auch noch ein klein wenig Hoffnung auch wenn ich denke, dass sie nicht kommen werden..
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Absagen Empty Re: Absagen

Beitrag  jassi Fr 23 Sep 2011, 11:40

Endlich hat sich jemand von der RingCon dazu gemeldet.
Auch wenn es schade ist, verstehe ich die Entscheidung der Organisatoren...
Es wäre nur schön gewesen, wenn sie gleich so ehrlich gewesen wären - Kommunikation ist halt schon wichtig.
Dirk Bartholomä schrieb: Nun wenn hier schon schmutzige Wäsche gewaschen wird - bitte schön. Also wir haben diesen Stars abgesagt weil sie bis zum heutigen Tag nicht in der Lage waren, uns zum einen endlich ihre Flugdaten zu bestätigen und zum anderen uns Fotos zu schcken. Wir kaufen in der Regel die Flugtickets 6-8 Wochen vorher, jetzt kosten die Tickets teilweise doppelt soviel. Der Hauptgrund war aber schlicht und einfach ein winziger Vertragspassus der für uns aber sehr wichtig ist.
Laut Vertrag müssen uns die Stars bis 6 Wochen vor der Con hochauflösende Fotodateien schicken, damit wir dann schöne Fotos drucken können.
Diese Fotos sind ein sehr wichtiger Bestandteil um auf der Veranstaltung das Geld, was wir für die einzelnen Stars ausgeben wieder hereinzubekommen. Ohne vernünftige Fotos können wir auf der Veranstaltung keine Autogramme und keine Fotos verkaufen - sprich wir nehmen kein Geld ein um die teilweise horrenden Gagen gegenzufinanzieren. Eigentlich eine ganz einfache Sache.
Bei 90 % der Stars klappt das wunderbar, wir bekommen bereits Wochen vorher wunderschöne Fotos, teilweise bis zu 10 Stück, woraus wir dann die schönsten drucken können. Bei den genannten Absagen Hudson, Mariana, Afshan und Scarlett haben wir trotz mehrfacher Mahnung an die Agenten NULL bekommen. Weder Fotos noch Flugdaten. Der Convention Agent von Mariana und Hudson hat uns auch gleich gesagt daß die beiden auf Anfragen einfach nicht reagieren, bzw. halt einfach keine Fotos schicken.
Selber schuld würde ich mal sagen, für mich ist das einfach ein zu großes Risiko, 20.000 Euro auszugeben für 4 Stars wo ich dann keine Fotos habe und dementsprechend fast keine Autogramme verkaufen kann.
Wir leben in harten wirtschaftlichen Zeiten da muß genau kalkuliert werden und laut AGBs MÜSSEN wir nur 4 Schauspieler einladen - guckt mal auf die Gästeliste, es sind immer noch ganze 19 Stars darauf abgebildet. Und ganz wichtig! Von den Großen Stars hat noch keiner abgesagt, bzw. wir haben von den großen Stars schon alle Flüge gebucht und zum Teil schon die Gagen gezahlt, ein guter Indikator das die dann auch tatsächlich kommen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Absagen Empty Re: Absagen

Beitrag  .Edward. Fr 23 Sep 2011, 12:52

Ich finde es auch gut, dass sie sich jetzt so ausführlich dazu geäußert haben!
Allerdings wäre es wirklich schön gewesen, wenn sie dann nicht zuerst behauptet hätten, dass die Stars "andere Verpflichtungen" haben und deswegen nicht kommen können, sondern dass sie diesen Stars leider absagen mussten, weil die Manager dieser Stars sich nicht an Vereinbarungen gehalten haben, oder so.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Absagen Empty Re: Absagen

Beitrag  alice22 Fr 23 Sep 2011, 16:34

Ich finde das auch sehr gut!
Nur auch ich hätte es schöner gefunden, wenn sie gleich die Wahrheit gesagt hätten. (:
Naja, vllt. machen sie es dann beim nächsten Mal (das es so hoffentlich nicht geben wird) besser.
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Absagen Empty Re: Absagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten