Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Usagi Drop (Bunny Drop)

Nach unten

Usagi Drop (Bunny Drop) Empty Usagi Drop (Bunny Drop)

Beitrag  Gast Mo 01 Aug 2011, 20:33

Movie: Bunny Drop
Romaji: Usagi Drop
Japanese: うさぎドロップ
Director: SABU
Writer: Yumi Unita (manga)
Producer:
Cinematographer:
Release Date: August 20, 2011
Runtime:
Distributor: Showgate
Language: Japanese
Country: Japan

Nach dem Tod seines Großvaters erfährt der 30-jährige Junggeselle Daikichi, das dieser ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Das stille Mädchen namens Rin wird von ihren anderen Familienmitgliedern ausgeschlossen, denn niemand möchte etwas mit der Kleinen zu tun haben. Einzig Daikichi entscheidet spontan und durch die Wut auf seine anderen Familienmitgliedern, das er die Kleine bei sich aufnehmen will. Für den ruhigen und schüchternen Daikichi ändert sich sein Leben plötzlich von heute auf morgen! Die Erziehung eines Kindes ist für ihn nämlich etwas völlig neues, doch er muss feststellen, dass er dank Rin endlich mehr Vertrauen und Verantwortung in sein Leben bringt.

Fazit: Man könnte sagen, Kokowääh auf Japanisch. Für alle Freunde der Japanischen Filmkunst ein muss. Für Groß und klein, er ist ohne Altersbeschränkung. Leider wird er es wahrscheinlich niemals, wie so viele schöne Japanischen Filme nach Europa schaffen. Aber ich werde diesen Film mit deutschen Untertitel hier rein stellen, da her auch wenn er in August dort in den Kinos läuft keine Lizenz haben wird ;) Oder mich einfach per PN Anschreiben ich helfe euch dann ;)

Schauspieler hier: http://asianmediawiki.com/Bunny_Drop

Trailer:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten