Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brautalarm

Nach unten

Brautalarm Empty Brautalarm

Beitrag  *Stella* Do 28 Jul 2011, 19:59

Handlung, kopiert aus Wikipedia:
"In Annies Leben läuft nicht gerade alles nach Plan. Ihre Bäckerei ist pleite und beim angenommenen Job bei einem Juwelier verjagt sie nur die Kunden. Auch in Sachen Liebe ist sie ein echter Pechvogel. Sie steht noch auf ihren Ex-Freund, welcher sich allerdings auf nichts Ernstes mit ihr einlassen will und hat oft Liebeskummer. Ihre beste Freundin Lillian teilt ihr eines Tages mit, dass sie sich verlobt hat und Annie springt als Trauzeugin ein. Nun lernt sie auch die anderen Brautjungfern kennen und eckt insbesondere mit Lillians neuer Freundin Helen an, welche am liebsten selbst die Hochzeitsvorbereitungen treffen würde. Einladungskarten, Tischordnung, Kleiderwahl und Blumenarrangements sorgen für reichlich Zickenkrieg der Brautjungfern, die nichts unversucht lassen, um sich gegenseitig auszustechen."

Ich war diese Woche in dem Film & war einfach beeindruckt.
Ich weiß spricht nicht gerade meine Altersklasse an, aber ich habe gelacht wie schon lange nicht mehr.
Leider waren im Kinosaal nur 6 Personen! Allgemein scheint der Film nicht so gut zu laufen,
was mich sehr wundert. Anscheinend hat der Film noch nicht die Runde gemacht und es hat sich noch nicht herum gesprochen wie ausgesprochen lustig dieser Film ist.
& das ging allem im Saal so, alle haben laut gelacht & keiner hat sich dabei gestört gefühlt, was ja auch sonst oft der Fall ist eigentlich kicher
Ich würde diesem Film echt jeden empfehlen & falls ihr Gilmore Girls kennt, Sookie die Köchin ist dort auch mit von der Partie.

LG Stells Brautalarm 852655
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten