Christina Grimmie
2 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Christina Grimmie
Ich höre mir gerne "Me singing..."-Videos auf Youtube an und bin auf eine Sängerin gestoßen, die mittlerweile auch ihr eigenes Album rausgebracht hat.
Ihr Name: Christina Grimmie und ihr Album heißt "Find me".
Hier hab ich mal einen Vorgeschmack für euch :
Advice - ein Lied von ihrem Album
Ugly - ein weiteres Lied von ihrem Album
Rolling in the Deep - Cover von ihr
E.T: - auch ein Cover von ihr
Ihr könnt sie auch ~Hier~ auf facebook folgen.
Sagt mir, was ihr von ihr haltet, falls ihr sie schon kanntet. Ansonsten schaut euch die oben aufgeführten Videos an. es lohnt sich auf jeden Fall!
Ihr Name: Christina Grimmie und ihr Album heißt "Find me".
Hier hab ich mal einen Vorgeschmack für euch :
Advice - ein Lied von ihrem Album
Ugly - ein weiteres Lied von ihrem Album
Rolling in the Deep - Cover von ihr
E.T: - auch ein Cover von ihr
Ihr könnt sie auch ~Hier~ auf facebook folgen.
Sagt mir, was ihr von ihr haltet, falls ihr sie schon kanntet. Ansonsten schaut euch die oben aufgeführten Videos an. es lohnt sich auf jeden Fall!
ViviCullen96- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 485
Re: Christina Grimmie
Uuuh, Christina Grimmie. ♥
Ich kenn sie jetzt schon nen bisschen länger, bin durch 'Just a dream' von Sam Tsui und ihr über sie gestolpert.
Ich muss sagen, dass sie wirklich eine der besten Youtube Stars ist. (Mit katem3 :3)
Ihre Cover sind durchwegs super, ich liebe ihre Stimme.
Und dafür dass sie keine Keyboardnoten lesen kann, spielt sie doch wahsninnig gut... Zumindest stand das mal irgendwo, glaub ich^^
Also ich finde sie echt toll.
Ich kenn sie jetzt schon nen bisschen länger, bin durch 'Just a dream' von Sam Tsui und ihr über sie gestolpert.
Ich muss sagen, dass sie wirklich eine der besten Youtube Stars ist. (Mit katem3 :3)
Ihre Cover sind durchwegs super, ich liebe ihre Stimme.
Und dafür dass sie keine Keyboardnoten lesen kann, spielt sie doch wahsninnig gut... Zumindest stand das mal irgendwo, glaub ich^^
Also ich finde sie echt toll.
Re: Christina Grimmie
Ja, da kann ich mir dir nur anschleißen.
Sie hat eine klasse Stimme und ist total sympathisch. Außerdem sind ihre Haare der Hammer
Wirklich, dass mit den Noten wusste ich ja gar nicht, aber noch ein Grund mehr sie zu mögen
Sie hat eine klasse Stimme und ist total sympathisch. Außerdem sind ihre Haare der Hammer
Wirklich, dass mit den Noten wusste ich ja gar nicht, aber noch ein Grund mehr sie zu mögen
ViviCullen96- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 485
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten