Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn-

+2
Ischämie
Rose_fan 4 ever
6 verfasser

Nach unten

Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- Empty Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn-

Beitrag  Gast Mo 06 Jun 2011, 05:40

Wie findet ihr die einladungen für die Hochzeit von Bella und Edward
Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- 05_invitation


Zuletzt von iRenesmeeCarlieCullen am Mi 15 Jun 2011, 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- Empty Re: Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn-

Beitrag  Gast Mo 06 Jun 2011, 12:27

find die irgendwie toll Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- 582515 auch wenn sie total schlicht ist! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- Empty Re: Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn-

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 06 Jun 2011, 13:13

Ja, ich muss auch sagen, mir gefällt sie sehr gut. Sehr edel, naja, das ist eben Alice.^^
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- Empty Re: Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn-

Beitrag  Gast Mo 06 Jun 2011, 14:01

das datum wundert mich aber spielen die bücher nicht einiges früher?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- Empty Re: Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn-

Beitrag  Ischämie Mo 06 Jun 2011, 14:31

ich finde sie einladungen auch toll.
schlicht und dennoch stilvoll. das passt ganz gut.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- Empty Re: Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn-

Beitrag  LuckyDuck Mo 06 Jun 2011, 20:50

Also eigentlich war die Hochzeit in den Büchern 2006!

Aber nachdem wir Aro einen Brief schreiben können,
können wir das nun auch den Cullens!
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- Empty Re: Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn-

Beitrag  .Edward. Mo 06 Jun 2011, 22:57

Ja gut, das Datum - das machen sie in Filmen aber oft, dass sie Daten der Zeit anpassen,
in der die Filme gedreht werden (;
Mir gefällt die Einladung auch recht gut, sie sieht ziemlich schick aus.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- Empty Re: Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn-

Beitrag  Gast Mo 06 Jun 2011, 23:12

schlicht und schick, gefällt mir sehr gut, passt zu den beiden Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- Empty Re: Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn-

Beitrag  Gast Mi 08 Jun 2011, 23:16

Mir gefallen die Einladungskarten auch sehr gut, ich hab sie mir auch so ungefähr vorgestellt. Schlicht aber edel. Ich finde das passt die Faust aufs Auge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- Empty Re: Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn-

Beitrag  Gast Do 09 Jun 2011, 10:10

Ich finde sie auch sehr passend. Vor Allem für Edward...so klassisch eben. Sehr schön! Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- Empty Re: Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn-

Beitrag  Gast Do 09 Jun 2011, 21:57

Alice, warum bist du nur so perfekt? ich will dich auch haben *heul* und die Einladung ist wunderschön <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- Empty Re: Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn-

Beitrag  *AliceCullen* Sa 11 Jun 2011, 20:16

Mir gefällt die Einladung auch sehr. Mit dem schlichten und edlen. Das passt wirklich toll zu unserer Alice. Sehr fröhlich
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- Empty Re: Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn-

Beitrag  Steff So 12 Jun 2011, 22:12

absolut genial!!! Genau so müssen sie aussehen!!! Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- 482269
Steff
Steff
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 43
Anmeldedatum : 27.07.10

Nach oben Nach unten

Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- Empty Re: Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn-

Beitrag  Gast Do 23 Jun 2011, 16:21

Die Einladung ist schon gut.
Aber ich hätte an Stelle des Musters oben, das Cullen Wappen hin gemacht... Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn- Empty Re: Die Hochzeitseinladung -Breaking Dawn-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten