Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ian O'Shea

+6
fabmiii_
Nirak
Jannchen
natsukashii_ni_jacob
jassi
Bambi
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Ian O'Shea - Seite 3 Empty Re: Ian O'Shea

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 13 Mai 2010, 21:23

Ich liebe ihn!! Und um ehrlich zu sein...schon von Anfang an. Obwohl er gemein zu ihr war. Ich finde es echt toll, dass sich Wanda in ihn verliebt hat. Wenn ich nur an ihn denke... Er ist so einfühlsam, vernünftig und beschützend. UND er sieht gut aus!
Und eifersüchtig. Er kämpft um Wanda. Immer wenn er sich mit Jared um sie gestritten hat... grins
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ian O'Shea - Seite 3 Empty Re:Ian O´Shea

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 22:20

Ich mag Ian total!Ich mag hauptsächlich Leute die andere nicht nach dem Aussehen beurteilen:DU BIST SCHÖN.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ian O'Shea - Seite 3 Empty Re: Ian O'Shea

Beitrag  Gast Fr 28 Mai 2010, 22:06

IAN!!!!*Loskreisch*

Er ist soo toll.!*dahinschmelz*
Der Spruch:
"I hold you in my arms und you were so beautiful!"
Ich kann nicht mehr. Ian O'Shea - Seite 3 978263
Jared ist bei mir ...hm..sozusagen unten durch..aber Ian
Zuferlässlich,nett.lustig, SEXY Ian O'Shea - Seite 3 160484 Ian O'Shea - Seite 3 978263 Ian O'Shea - Seite 3 935676 Ian O'Shea - Seite 3 421958 Ian O'Shea - Seite 3 482269 Ian O'Shea - Seite 3 646802
Er ist soo geil!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ian O'Shea - Seite 3 Empty Re: Ian O'Shea

Beitrag  Sternlight Sa 29 Mai 2010, 19:29

Lisa2402 schrieb:Omg Ian O'Shea - Seite 3 421958

Ian ist einfach der perfekte Mann, ich will meinen eigenen IAN! Ian O'Shea - Seite 3 582515

Ich auch Ian O'Shea - Seite 3 582515 Ian O'Shea - Seite 3 582515
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Ian O'Shea - Seite 3 Empty Re: Ian O'Shea

Beitrag  Miss O'Shea <3 Mo 21 Jun 2010, 21:10

Palina_Black schrieb:IAN!!!!*Loskreisch*

Er ist soo toll.!*dahinschmelz*
Der Spruch:
"I hold you in my arms und you were so beautiful!"
Ich kann nicht mehr. Ian O'Shea - Seite 3 978263
Jared ist bei mir ...hm..sozusagen unten durch..aber Ian
Zuferlässlich,nett.lustig, SEXY Ian O'Shea - Seite 3 160484 Ian O'Shea - Seite 3 978263 Ian O'Shea - Seite 3 935676 Ian O'Shea - Seite 3 421958 Ian O'Shea - Seite 3 482269 Ian O'Shea - Seite 3 646802
Er ist soo geil!

Genau so sehe ich das auch Ian O'Shea - Seite 3 376586

Allein der Name ... lasst ihn euch mal auf der Zunge zergehen ... Ian O'Shea ... einfach perfekt Ian O'Shea - Seite 3 421958 *dahinschmelz* Ian O'Shea - Seite 3 978263 Ian O'Shea - Seite 3 160484
Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Ian O'Shea - Seite 3 Empty Re: Ian O'Shea

Beitrag  Gast Di 02 Aug 2011, 18:37

Also ich war ja, bevor ich Seelen gelesen hab, voll Team Edward und der Kerl war fuer mich ein Traum.
(ist er immer noch )

Aber als ich dann von Ian erfahre hab wurde er mir von seite zu seite symphatischer und der Typ ist der h.a.m.m.e.r.

Jetzt sind meiner Erwartungen fuer meinen zukuenftigen noch groeßer (:

*seufz*




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ian O'Shea - Seite 3 Empty Re: Ian O'Shea

Beitrag  Gast Di 02 Aug 2011, 18:39

Miss O'Shea <3 schrieb:
Palina_Black schrieb:IAN!!!!*Loskreisch*

Er ist soo toll.!*dahinschmelz*
Der Spruch:
"I hold you in my arms und you were so beautiful!"
Ich kann nicht mehr. Ian O'Shea - Seite 3 978263
Jared ist bei mir ...hm..sozusagen unten durch..aber Ian
Zuferlässlich,nett.lustig, SEXY Ian O'Shea - Seite 3 160484 Ian O'Shea - Seite 3 978263 Ian O'Shea - Seite 3 935676 Ian O'Shea - Seite 3 421958 Ian O'Shea - Seite 3 482269 Ian O'Shea - Seite 3 646802
Er ist soo geil!

Genau so sehe ich das auch Ian O'Shea - Seite 3 376586

Allein der Name ... lasst ihn euch mal auf der Zunge zergehen ... Ian O'Shea ... einfach perfekt Ian O'Shea - Seite 3 421958 *dahinschmelz* Ian O'Shea - Seite 3 978263 Ian O'Shea - Seite 3 160484

RARRR so ...Lecker der Kerl ;D

Ian O'Shea - Seite 3 646802


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ian O'Shea - Seite 3 Empty Re: Ian O'Shea

Beitrag  Gast So 18 März 2012, 23:01

Ich hab Ian von Anfang an mehr gemocht als Jared, obwohl ich das traurig fand, weil mir, wie Melanie, Jared mehr bedeuten sollte. Doch war ich einfach total hingerissen von Ian, da ließ sich nichts machen. Ich hatte, seit Melanie/Wanda in der Höhle war, die ganze Zeit das Gefühl ich selbst wäre in Ian verliebt. Ich hab mich sehr gut einfühlen können in Wandas Persönlichkeit, und hab das Buch deshalb auch total gern gelesen.

Ian ist auf jeden Fall ein toller Mensch, und so jemanden zu treffen wäre wie ein Wunder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ian O'Shea - Seite 3 Empty Re: Ian O'Shea

Beitrag  Swanlake91 Di 11 Dez 2012, 22:41

ich geb jetzt auch mal meine meinung zum thema ian ab xD
also anfangs als ich den klappentext las dachte ich okay...melanie liebt jared und dann kommt noch so ein superhero um die ecke und das chaos ist perfekt aber es war so anders...ich war ziemlich geschockt als ian wanda töten wollte ich fand es aus seiner sicht verständlich aber mir war nicht ganz klar wie da mehr draus werden sollte und naja dann kam das gespräch zwischen ihm und jared ich muss sagen da war es schon um mich gestehen xD ich find ihn so toll von allen büchern die ich gelesen habe, und das sind einige, ist ian meine absolute lieblingsfigur seine zitate und hach...mein lieblingszitat ist neben ich habe dich in der hand gehalten und DU bist schön: ,,du wanderst nirgendwohin." an der stelle musste ich so lachen obwohl es ja eigentlich total ernst ist xD

Swanlake91
~Newbie~

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.12.12

Nach oben Nach unten

Ian O'Shea - Seite 3 Empty Re: Ian O'Shea

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten