Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Wir empfehlen...

+2
ViviCullen96
jassi
6 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... Empty Forks Bloodbank -> Wir empfehlen...

Beitrag  jassi Fr 06 Mai 2011, 22:58

Forks Bloodbank empfiehlt

Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... Vorste10

Wir versuchen immer wieder, Dir Neues zu bieten, damit Dir der Besuch bei Forks Bloodbank noch mehr Spaß macht und Dir vielleicht auch den Alltag versüßt... Genau dieses Ziel hat auch unser neues Extra "Forks Bloodbank empfiehlt...".

Jeden ersten Freitag des Monats wird Dir ein Teammitglied ein Buch empfehlen, das es besonders beeindruckt hat. Am zweiten Freitag folgt dann ein Film und am dritten Freitag macht eine Band oder ein/e Sänger/in den Abschluss.

Wir hoffen, dass du auf diesem Weg ganz viele tolle Bücher, Filme und Künstler entdeckst, die Dir vielleicht sonst nie aufgefallen wären.

Heute geht es gleich los mit einer Buchempfehlung von unserer natsukashii_ni_jacob, Du findest sie hier im
neuen Unterforum
.

Alle Vorschläge findest Du auch in unserem Amazon-Shop unter diesem Link.

Für Rückmeldungen oder Vorschläge kannst Du uns gerne schreiben: feedback@forks-bloodbank.de

Viel Spaß mit unserer neuen Kategorie wünscht Dein Forks-Bloodbank-Team!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir empfehlen...

Beitrag  ViviCullen96 Sa 07 Mai 2011, 12:54

Wow, klasse Idee Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... 376586
Ich hab immer viel zu wenig zum Lesen, deshalb bin ich euch für diese Rubrik verdammt dankbar Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... 851892
Und auch, dass Filme und Musik empfohlen wird ist total cool Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... 582515


Glg Vivi Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... 143787
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir empfehlen...

Beitrag  *AliceCullen* Sa 07 Mai 2011, 18:59

Wow, ihr seid echt die Besten. Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... 646802
Echt toll, wie ihr euch immer wieder etwas neues einfallen lässt. Es war so schon nicht langweilig hier, aber die Idee finde ich echt toll. Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... 376586 Die möchte ich jetzt schon nicht mehr missen. kicher Jetzt kann ich mich auf den Mittwoch wegen der Diskussionsrunde, auf fast jeden Freitag wegen dem hier und auf den Monatsbeginn wegen der Umfrage freuen. Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... 646802 Man merkt immer mehr, dass dieses Forum so eine Erreicherung ist und ihr gebt uns immer mehr Gründe, so oft on zu kommen. Das ist auch der einzigste Nachteil. kicher
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir empfehlen...

Beitrag  Gast Sa 07 Mai 2011, 19:08

da is echt ne klasse idee!! Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... 786154 tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir empfehlen...

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 07 Mai 2011, 20:03

Wow, das ist echt eine super Idee. Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... 376586
Obwohl mir hier auch selten (um nicht zu sagen nie) langweilig wird. Echt toll, was ihr euch immer alles einfallen lasst, danke dafür, dass ihr euch so viel Mühe gebt.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir empfehlen...

Beitrag  Soli Mo 09 Mai 2011, 18:40

Das ist eine super Idee Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... 376586
Da kann ich immer gute Bücher lesen. lesen Ich freu mich drauf ! Sehr fröhlich
Ich musste allerdings lachen, als ich gesehen hab das die erste Empfehlung "die Auswahl" ist,
denn ich hatte mir die Leseprobe geholt und wollte dieses buch sofort haben...und jetzt ist es auch noch die empfehlung Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... 94952

Soli
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir empfehlen...

Beitrag  JanninaCullen Mo 09 Mai 2011, 20:51

eine super idee ..mit dem Lesen meiner Bücher komm ích zwar schon kaum hinterher ( so viele tolle Bücher !). Aber Musik und Filmtips kann ich echt gebrauchen.
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir empfehlen...

Beitrag  PiaBlack Di 10 Mai 2011, 20:58

Die Idee ist auf jeden Fall super, denn ich liebe Buchtipps! Ich finde immer, wenn man von jemandem ein Buch ans Herz gelegt bekommt, hat man viel mehr Lust es zu lesen. Da freu ich mich echt riesig!!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir empfehlen...

Beitrag  Gast Di 24 Mai 2011, 14:56

Die Idee ist echt klasse. Ich bin immer auf der Suche nach ein paar guten Buchtips (Bücher sind bei mir immer ganz schnell durchgelesen) und dann bekommt man auch noch Film und Musiktips.
Ihr seid echt die Besten Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir empfehlen... Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir empfehlen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten