Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche nach Beta-Lesern

2 verfasser

Nach unten

Suche nach Beta-Lesern Empty Suche nach Beta-Lesern

Beitrag  Zarina Fr 06 Mai 2011, 16:15

Nach Anfrage von u.a. amyfake78 können Fanfictionautoren in diesem Thread nach Beta-Lesern suchen. Was ein Beta-Leser ist und was für eine Funktion er hat, könnt ihr hier nachlesen.

Wenn ihr einen Beta-Leser sucht, dann gebt in eurem Beitrag bitte Hauptcharakter(e) und eine kurze Inhaltsangabe eurer (geplanten) Story an sowie die gewünschte Art der Kontakt-aufnahme, bspw. per PM.

Viel Spaß und Erfolg beim Schreiben!

Euer Forks-Bloodbank-Team
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Suche nach Beta-Lesern Empty Re: Suche nach Beta-Lesern

Beitrag  Ischämie Mi 08 Jun 2011, 15:44

Ohwei,
dann bin ich mal die erste die hier öffentlich sucht.

Also, ich bin auf der Suche nach einem Betaleser/ einer Betaleserin.

Meine FF heißt Bis(s) in alle Ewigkeit und streckt sich bisher über bereits geschriebene Kapitel.
Die Hauptcharaktere (jetzt versin ich gleich im Boden) sind: Tobi, Marion, Maja und Matzek (alles Menschen aus meinem echten Leben), sowie fast alle bekannten Charaktere der Twilight-Saga (die Cullens, das Rudel, die Volturi und der Denali-Clan).

Inhaltsangabe:

Tobi und Marion befinden sich gerade auf dem Weg zu einem Treffen mit Freunden, als ein Autounfall und dessen Folgen ihr Leben so wie es bisher war endet. Sie tauchen dank ihrer Schöpfer Bella und Edward in die Welt der Vampire ein und lernen die Facetten der Unsterblichkeit mit all ihren Seiten kennen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand opfern könnte.
Meldet euch bitte einfach per PM an mich.
Danke im voraus.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten