Thor
2 verfasser
Seite 1 von 1
Thor
Ich hoffe es gibt das Thema noch nicht.
War eben mit meiner Schwester und meinem Dad im Kino & der Film gefiel mir richtig, richtig gut. Würde ihn jederzeit wieder gucken. Hat ihn sonst noch jemand angesehen? Was haltet ihr von ihm?
Liebe Grüße
Quelle: http://www.moviepilot.de/movies/thorThor ist ein nordischer Donnergott, der von seinem Göttervater Odin auf Grund einer hinterhältigen Intrige vom fernen Asgard auf die Erde verbannt wird. Dort lernt der mächtige aber arrogante Hüne, was es wirklich braucht um einer der größten Superhelden zu sein. Mit Hilfe seines gigantischen Hammers Mjolnir wird Thor zu einem der größten Beschützer der Menschheit.
War eben mit meiner Schwester und meinem Dad im Kino & der Film gefiel mir richtig, richtig gut. Würde ihn jederzeit wieder gucken. Hat ihn sonst noch jemand angesehen? Was haltet ihr von ihm?
Liebe Grüße
Gast- Gast
Re: Thor
Ich hab den Film letzten Donnerstag gesehen. Ich fand ihn auch richtig gut. Die Schauspieler passten ziemlich gut zu ihren Rollen und auch die 3D Effekte haben mir sehr gut gefallen! Ich kann den Film auch nur empfehlen! Ein kleiner Tipp noch, falls ihr euch den Film anseht, bleibt bis zum Schluss sitzen. Am Ende des Abspanns kommt noch eine letzte Szene
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
Re: Thor
.
Es kommt noch eine letzte Szene? Tja, die hab ich leider nicht gesehen, da ich mir nie den Abspann ansehe. Find ich auf jeden Fall aber gut, wie schon bei Fluch der Karibik 3, in dem es auch so eine Abspannszene gab, fand ich das Ende echt dämlich.
Den Film fand ich auch toll. Wobei man für meinen Geschmack ein ruhig wenig mehr in die Mythologie einsteigen gekonnt hätte. Aber das ist wohl einfach Geschmacksache. Steht ja nicht jeder auf alte Göttergeschichten, so wie ich .
Thor hätte mir auch in 2D gelangt. Leider gibts das nur in "ausgewählten Kinos". Und wenn man wie ich in einem Provinzkaff wohnt hat man nicht grad eine große Kinoauswahl. Da ich den Film aber unbedingt sehen wollte, musste ich halt wieder ein wenig mehr zahlen. Die 3D-Brille ist ja immer im Preis drin, auch wenn man schon eine hat, muss man immer das Geld blechen. Das stört mich echt.
Ich hör jetzt lieber auf, bevor ich anfang` mich über 3D-Brillen aufzuregen.
Den Fim kann ich nur empfehlen.
LG
Steffi schrieb:Ich hab den Film letzten Donnerstag gesehen. Ich fand ihn auch richtig gut. Die Schauspieler passten ziemlich gut zu ihren Rollen und auch die 3D Effekte haben mir sehr gut gefallen! Ich kann den Film auch nur empfehlen! Ein kleiner Tipp noch, falls ihr euch den Film anseht, bleibt bis zum Schluss sitzen. Am Ende des Abspanns kommt noch eine letzte Szene
Es kommt noch eine letzte Szene? Tja, die hab ich leider nicht gesehen, da ich mir nie den Abspann ansehe. Find ich auf jeden Fall aber gut, wie schon bei Fluch der Karibik 3, in dem es auch so eine Abspannszene gab, fand ich das Ende echt dämlich.
Den Film fand ich auch toll. Wobei man für meinen Geschmack ein ruhig wenig mehr in die Mythologie einsteigen gekonnt hätte. Aber das ist wohl einfach Geschmacksache. Steht ja nicht jeder auf alte Göttergeschichten, so wie ich .
Thor hätte mir auch in 2D gelangt. Leider gibts das nur in "ausgewählten Kinos". Und wenn man wie ich in einem Provinzkaff wohnt hat man nicht grad eine große Kinoauswahl. Da ich den Film aber unbedingt sehen wollte, musste ich halt wieder ein wenig mehr zahlen. Die 3D-Brille ist ja immer im Preis drin, auch wenn man schon eine hat, muss man immer das Geld blechen. Das stört mich echt.
Ich hör jetzt lieber auf, bevor ich anfang` mich über 3D-Brillen aufzuregen.
Den Fim kann ich nur empfehlen.
LG
Sternlight- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 515
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten