Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

On the Road

Nach unten

On the Road Empty On the Road

Beitrag  Gast Sa 16 Apr 2011, 11:29

So, ich dachte es währe mal an der Zeit für ein "On the Road" Thread!!
Ihr habt bestimmt schon von dem Film gehört, da Kristen ja mitspielt.

Hier ein paar Infos:

Plot:
Sal Paradise(Sam Riley), ein junger (eher erfolgloser) Schriftsteller lernt durch einen Freund den vor Lebenslust und Energie strotzenden Dean Moriarty (Garrett Hedlund) kennen. Moriarty, ein paar Jahre jünger als Sal, stammt aus mehr als ärmlichen Verhältnissen, wurde gerade erst aus der Haft entlassen (er neigt dazu Autos zu klauen, einfach um mit ihnen durch die Gegend zu fahren) und lechzt danach...nun eigentlich nach absolut allem.
Von Deans ansteckendem Wahnsinn infiziert, beschließt Sal wenige Wochen später, dass auch er das Land sehen möchte und macht sich auf den Weg um Freunde auf der anderen Seite der USA zu besuchen- mit nichts außer ein wenig Handgepäck und 50 Dollar in der Tasche...

Cast:
Sam Riley
Garrett Hedlund
Kristen Stewart
Tom Sturridge
Kirsten Dunst
Viggo Mortensen
Amy Adams
u.v.m.

Der Film kommt voraussichtlich im November/Dezember diesen Jahres heraus.

Was denkt ihr? Werdet ihr den Film im Kino sehen oder eher nicht?

Zuletzt von Forever°Dawn am Di 26 Apr 2011, 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

On the Road Empty Re: On the Road

Beitrag  Gast Sa 16 Apr 2011, 13:55

Ich muss da alleine schon rein, weil Tom Sturridge mitspielt :D
Allerdings klingt der Plot auch recht ansprechend, weswegen ich denke, dass dieser Film zu den Filmen gehört, die ich mir dieses Jahr anschauen werde. :)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten