Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare und Co. zu Facination!

5 verfasser

Nach unten

Kommentare und Co. zu Facination! Empty Kommentare und Co. zu Facination!

Beitrag  LuckyDuck Do 07 Apr 2011, 18:38

Kommentare und Co. zu Facination! Kommentare

Liebe Fanfiction Leser,

ich stelle euch hiermit meine erste Fanfiction auf Forksbloodbank vor!
Ich hoffe euch wird die Geschichte gefallen.
Link zu Facination!
Natürlich finde ich es schön, wenn euch meine Geschichte gefällt,
aber ich möchte auch ernst zunehmende Kritik hören.
Über weitere Handlungsideen werde ich mit Freude stoßen.
Schon bevor ich die Zeilen des nächsten Kapitel lese, freue ich mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Britta
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Kommentare und Co. zu Facination! Empty Re: Kommentare und Co. zu Facination!

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 08 Apr 2011, 15:30

Hey Britta,
ja, eigentlich kennst du meine Meinung dazu ja schon, aber trotzdem wollte ich dir einen offiziellen Kommentar von mir nicht vorenthalten.
Zuerst einmal freue ich mich, dass dir der Titelvorschlag so zugesagt hat und du sofort hier gepostet hast.
So, ich versuche jetzt mal, das Ganze weitgehend objektiv zu betrachten, tun wir also mal so, als würde ich nicht den Handlungsstrang kennen:
Erst einmal lässt sich sagen, dass du einen schönen Schreibstil hast, der sich ziemlich flüssig lesen lässt. Ab und an solltest du Dinge vielleicht näher beschreiben und Ansätze weiter ausformulieren, aber das habe ich dir ja schon mitgeteilt.
Wenn man deinen Prolog liest, tappt man völlig im Dunkeln, was den Verlauf der Geschichte angeht, da du keine Namen nennst, und gerade das macht ihn so spannend. Man möchte unbedingt weiterlesen und wissen, was es mit der Situation auf sich hat, wer da gerade gebissen wird etc.
Deshalb bin auch ich gespannt darauf, wie du weiterschreibst, auch wenn ich den groben Handlungsverlauf ja schon kenne.^^
Also, schreib schnell weiter und teil mir mit, wenn du wieder was 'verzapft' hast.
Viel Erfolg dabei!
LG Kommentare und Co. zu Facination! 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare und Co. zu Facination! Empty Re: Kommentare und Co. zu Facination!

Beitrag  Gast Fr 08 Apr 2011, 19:31

Hallo LuckyDuck,
Ich hab deinen ersten Post von deiner FF gelesen. Ich man tapt wirklich komplett im Dunkeln. Ich habe nicht wirklich eine Ahnung wer da gerade von wem gebissen wurde. Aber es macht auch neugierig auf mehr. Es wäre nur schön gewesen, wenn du vielleicht am Anfang schon Namen verwendet hättest, damit man vielleicht wenigstens erahnen kann um wen es da geht (zumindest meine Meinung)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare und Co. zu Facination! Empty Re: Kommentare und Co. zu Facination!

Beitrag  ViviCullen96 So 17 Apr 2011, 22:54

Hi Lucky Duck!
Wirklich cool! Kommentare und Co. zu Facination! 376586 Ich mag deine Schreibweise...naja vielmehr, dass man noch nicht weiß wer gerade gebissen wird Kommentare und Co. zu Facination! 851892 Aber auch deine Satzstruktur gefällt mir. Nicht zu lang und nicht zu kurz Kommentare und Co. zu Facination! 94952
Zu der Idee der Geschichte kann man ja noch nicht viel sagen...kommt wahrscheinlich noch Kommentare und Co. zu Facination! 582515
Auf jeden Fall werd ich weiterlesen, weil du es so verdammt spannend gemacht hast Kommentare und Co. zu Facination! 860353

Glg Vivi Kommentare und Co. zu Facination! 143787
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Kommentare und Co. zu Facination! Empty Re: Kommentare und Co. zu Facination!

Beitrag  *AliceCullen* Di 19 Apr 2011, 18:56

Hey Britta, Kommentare und Co. zu Facination! 279665

dann mach ich dir auch mal einen Kommi dazu. Kommentare und Co. zu Facination! 582515

Ich finde, du hast dich jetzt schon im Gegenzug auf deine erste Entwürfe schon mal sehr gebessert. Manchmal hättest du etwas ausführlicher beschreiben können und vorallem die Gefühle (z.B. bei der Verwandlung) haben mir leider etwas gefehlt.
Ich finde es aber toll, dass du noch nicht verraten hast, wer sie gebissen. Das erhöht natürlich auch die Spannung.
Die Sprache finde ich ganz gut, nur manchmal hättest du vlt. ein paar Wörter ersetzen können wie z.B. "drankam". Ich finde, das hört sich etwas...wie soll ich das sagen? Es passt einfach nicht so und ich schätze, dafür gebe es auch bessere Ausdrücke.
Joa, ich glaube, das war's erstmal. Ich bin schon sehr gespannt, wie deine FF weiter verlaufen wird. Kommentare und Co. zu Facination! 646802

GLG Kommentare und Co. zu Facination! 143787 Kommentare und Co. zu Facination! 732306
Julia
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Kommentare und Co. zu Facination! Empty Re: Kommentare und Co. zu Facination!

Beitrag  *Stella* Mi 27 Jul 2011, 18:19

huhu luckyduck!
also der prolog macht auf jedenfall lust auf mehr!
man erfährt bis jetzt nur, dass es sich um eine verwandlung dreht &
bereits jetzt bin ich schon richtig flippig und möchte wissen wie es weiter geht(;

man erfährt nicht viel, aber genau dass macht es eben so spannend!
LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare und Co. zu Facination! Empty Re: Kommentare und Co. zu Facination!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten