Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gefallene Engel 1-3

Nach unten

Gefallene Engel 1-3 Empty Gefallene Engel 1-3

Beitrag  ViviCullen96 Di 29 März 2011, 19:19

Hey Gefallene Engel 1-3 279665

Ich hab letzten Sonntagnachmittag fernsehen geguckt und da kam ein Film. Genaugenommen eine Triologie.
Sie heißt die Gefallenen Engel 1-3!
Ich fands schön. Außergewöhnlich.

Für die, die ihn noch nicht gesehen haben, hier eine kleine Zusammenfassung:
Der Jugendliche Aaron Corbett (Paul Wesley) ist ein Waisenkind und der Adoptivsohn von Lori und Tom Corbett. Er macht an seinem 18. Geburtstag eine erstaunliche Entdeckung: Er ist nicht nur im Besitz von übernatürlichen Fähigkeiten, er kann sich auch in verschiedenen Sprachen artikulieren. Er vertraut sich seinem Psychologen Dr. Michael Jonas an, der dies kaum fassen kann.
Von einem Obdachlosen namens Zeke, welcher ein gefallener Engel ist, erfährt er, dass er ein „Nephilim“ ist, halb Mensch und halb Engel.
Aaron verliebt sich in Vilma Rodriguez (Fernanda Andrade), die an Engel glaubt. Durch sie erfährt er auch so manche Sachen über die Existenz von Engeln. Auch sie verliebt sich in ihn und ahnt, dass er ein Engel ist.
Als der Engel Verchiel von der Existenz von Aaron erfährt, setzt sie alle Hebel in Bewegung, um ihn zu vernichten, doch Aaron entkommt.

Ich find ihn sehr sehenswert Gefallene Engel 1-3 646802 Aber wie fandet ihr ihn? Oder jetzt wo ihr wisst, worum es geht, warum wollte ihr ihn sehen oder eben auch nicht?

Falls es den Thread schon gibt einfach löschen Gefallene Engel 1-3 582515
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485

Nach oben Nach unten

Gefallene Engel 1-3 Empty Re: Gefallene Engel 1-3

Beitrag  Gast Di 29 März 2011, 19:41

Uhh, ich hab den ersten Film mal gesehen und fand ihn total schön. Gefallene Engel 1-3 646802 Und nicht nur wegen Paul Wesley Gefallene Engel 1-3 851892
Es ist vielleicht nicht der beste Film, den ich je gesehen habe, aber die Idee dahinter ist sehr toll, und der ganze Film wurde auch sehr schön umgesetzt. Und die Schauspieler passen meiner Meinung nach auch sehr gut.
Aber am coolsten ist ja immer noch der Hund, Gabe hiess er glaube ich, der ist einfach soo lusitg und süss. Gefallene Engel 1-3 851892
Naja, ich muss mir auf jeden Fall unbedingt die Teile 2 + 3 mal anschauen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 März 2011, 16:05

Hallo! Gefallene Engel 1-3 279665
Also ich habe den 3Teil das Ende im TV geguckt,und war verliebt in den Film.
Ich habe zwar schon viel und oft gehört das der Film toll sei,aber geglaubt habe ich es so richtig nie,aber ich wurde eindeutig überzeugt.
Ich werde versuchen bald,den Film im Net zugucken!
Liebe Grüße Jessy Gefallene Engel 1-3 143787 Gefallene Engel 1-3 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten