Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare & Co. zu Until Sunset

Nach unten

Kommentare & Co. zu Until Sunset Empty Kommentare & Co. zu Until Sunset

Beitrag  Gast Mo 28 März 2011, 17:27

Hallo ihr Lieben!

Hier könnt ihr eure Meinung zu Until Sunset abgeben!
Die Story:Until Sunset

Freue mich darüber.
LG Kommentare & Co. zu Until Sunset 143787


Zuletzt von BlackXS am Mi 30 März 2011, 21:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare & Co. zu Until Sunset Empty Re: Kommentare & Co. zu Until Sunset

Beitrag  Gast Di 29 März 2011, 22:54

Oh ich bin die Erste.
Also das "erste Kapitel" finde ich schon sehr gut. Den Schmerz von Eddi hast du sehr schön beschrieben und man kann gut mit ihm mitfühlen. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare & Co. zu Until Sunset Empty Re: Kommentare & Co. zu Until Sunset

Beitrag  Gast Mi 30 März 2011, 16:14

Hallo! Kommentare & Co. zu Until Sunset 279665
Hier mein versprochenes Kommentar und das lesen deines FF!
Also im allem gebe ich Spexi voll recht.
Ein echt tolles Buch!Oder eher das Kapitel ist der hammer.
Man kann richtig mitfühlen.
Liebe Grüße Jessy! Kommentare & Co. zu Until Sunset 732306 Kommentare & Co. zu Until Sunset 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare & Co. zu Until Sunset Empty Re: Kommentare & Co. zu Until Sunset

Beitrag  Gast Sa 02 Apr 2011, 23:01

So hab jetzt das neue Kapitel gelesen:
Der Sichtweitenwechsel von Edward auf Giulia ist dir echt super gelungen. Es machte Spaß es zu lesen, auch wenn bisher Giulia fast wie eine Kopie von Bella wirkt. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare & Co. zu Until Sunset Empty Re: Kommentare & Co. zu Until Sunset

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 05 Apr 2011, 21:29

Hey Roxy, Kommentare & Co. zu Until Sunset 143787
ich bin nun auch auf deine FF gestoßen und muss sagen, dass sie mir wirklich sehr gut gefällt. Ich finde die Idee äußerst interessant, Edward nachdem er Bella verlassen hat, auf ein anderes Mädchen treffen zu lassen, da muss man auch erst mal drauf kommen. ^^
Giulia wirkt wirklich wie eine Kopie von Bella, allerdings denke ich, dass sich das im Laufe der Zeit noch ändern wird, schließlich wäre es sonst ein wenig langweilig, nicht wahr? Trotzdem, sie ist mir sympathisch und ich bin echt gespannt, wie sich deine Geschichte noch so entwickelt.
Hast du eine Beta? Wenn nicht, würde ich mich dafür anbieten, ich bin nämlich wirklich fasziniert von dieser Alternative.
LG Kommentare & Co. zu Until Sunset 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare & Co. zu Until Sunset Empty Re: Kommentare & Co. zu Until Sunset

Beitrag  Gast Mo 11 Apr 2011, 19:55

Danke ihr 2 für eure lieben Kommentare Kommentare & Co. zu Until Sunset 143787
+ Rosie es würde mich freuen wenn du mein Beta sein würdest.
Ich werde dir einfach das nächste Kapitel zukommen lassen bevor ich es veröffentliche.

Hoffe euch gefällt meine FF auch weiterhin.
LG Roxy Kommentare & Co. zu Until Sunset 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare & Co. zu Until Sunset Empty Re: Kommentare & Co. zu Until Sunset

Beitrag  Gast Fr 06 Mai 2011, 16:39

Hey Roxy!

Also ich muss sagen, deine FF gefällt mir sehr gut.
Bin gespannt was das für eine Frau war zu der Giulia da in den Raum hineinging und was aus Giulia und Edward wird.

LG Kommentare & Co. zu Until Sunset 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare & Co. zu Until Sunset Empty Re: Kommentare & Co. zu Until Sunset

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 07 Mai 2011, 20:20

Hey Roxy, Kommentare & Co. zu Until Sunset 143787
da bin ich, wie versprochen.
Die arme Giulia hat mir so leidgetan mit ihrer Flugangst. Kommentare & Co. zu Until Sunset 80746
Ich frage mich auch wirklich, mit wem sie was in diesem Raum gemacht hat.
Also, ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
LG Kommentare & Co. zu Until Sunset 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare & Co. zu Until Sunset Empty Re: Kommentare & Co. zu Until Sunset

Beitrag  Gast Di 24 Mai 2011, 16:22

So jetzt bin ich endlich dazu gekommen das neue Kapitel zu lesen.
Ich muss sagen es gefällt mir sehr gut und Giulia tat mir total leid mit ihrer Flugangst und dann auch noch das sie sich übergeben musste. Der wechsel zwischen den Sichtweisen von Giulia und Edward ist dir sehr gut gelungen und ich bin schon sehr neugierig was das für eine Frau war mit der sie verschwunden ist und warum sie sich nicht über die Kälte von Edward gewundert hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare & Co. zu Until Sunset Empty Re: Kommentare & Co. zu Until Sunset

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten