Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kommentare zu weil nur du bleibst

2 verfasser

Nach unten

kommentare zu weil nur du bleibst Empty kommentare zu weil nur du bleibst

Beitrag  HanaCullen So 20 März 2011, 23:33

also wer sich wirklich die arbeit macht und meine ff durchliest und mir feedback geben möchte-> nur rein damit (:
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

kommentare zu weil nur du bleibst Empty Kommi' zum ersten Chap(;

Beitrag  *Stella* Mo 21 März 2011, 22:06

Huhu. kommentare zu weil nur du bleibst 279665
so, da ich heute mal dein erstes Chap durch gelesen habe -was übrigens ziemlich lang ist; was nicht schlimm ist, erinnert mich an ein richtiges buch ;) - dachte ich mir, ich mach dir hierzu gleich mal nen kleinen kommi.
Du hast recht, es erinnert schon etwas an Twilight, da sie neu in der Schule ist.. und dieser mysteriöse Harry..
aber eigentlich finde ich es nicht schlimm, da sich dies im Mittelteil gleich wieder ändert.
Am besten hat mir gefallen, wie du die Begegnungen mit Harry beschrieben hast, wie sie sich da fühlt & so.
Auch den kleinen Teil der Verwandlung finde ich gut, doch da würde ich noch ein wenig darauf achten, dass die Sätze nicht zu kurz sind.
Da dass schnell abgehakt wirken kann/tut und es das Lesen, von der Handlung her etwas schwieriger gestaltet.
Versuche ein paar mehr zusammenhängende Sätze mit einzubauen das nächste mal ;).
Ich hoffe du nimmst mir meine Kritik nicht übel! Denn auch ich mache auch so manche Fehler, zb. wo du wiederum zu viele kleine Sätze einbaust..mach ich viel zu lange kicher
aber dass ist ja nicht schlimm, keiner ist perfekt.. aber ich sage immer: man kann sich immer bessern! kommentare zu weil nur du bleibst 582515

LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

kommentare zu weil nur du bleibst Empty Re: kommentare zu weil nur du bleibst

Beitrag  HanaCullen Mo 21 März 2011, 22:20

okay danke stella (:

ich werde darauf achten

nochmals danke (:

und nein ich nehme es dir nicht übel (:
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

kommentare zu weil nur du bleibst Empty Re: kommentare zu weil nur du bleibst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten