Türkisch für Anfänger
3 verfasser
Seite 1 von 1
Türkisch für Anfänger
Da "Türkisch für Anfänger" meine absolute Lieblingsserie ist, eröffne ich das hier mal und hoffe das geht in Ordnung
Habt ihr die Serie auch angeschaut?
Welches ist eure Lieblingsstaffel/Lieblingsfolge?
Wen mögt ihr am meisten?
Wen könnt ihr gar nicht ab?
Was haltet ihr von der 3. und letzten Staffel?
Ich habe die Serie von Anfang an geschaut und mich jedes mal totgelacht die DVD´s hab ich mittlerweile auch (bis auf die 3. Staffel)
Die Idee die dahinter steckt finde ich einfach genial und die die Charakter durch die Schauspieler super besetzt. Nur war ich von der 3. Staffel ziemlich enttäuscht. Ich hatte mich so darauf gefreut und dann kam das Ende viel zu schnell und die Ideen waren auch lange nicht so gut wie in den ersten zwei Staffeln...
Am liebsten mag ich Doris und Diana , wobei es keinen Chara gibt den ich nicht mag. Finde sie alle klasse!
Wen mögt ihr am meisten?
Ich habe die Serie von Anfang an geschaut und mich jedes mal totgelacht die DVD´s hab ich mittlerweile auch (bis auf die 3. Staffel)
Die Idee die dahinter steckt finde ich einfach genial und die die Charakter durch die Schauspieler super besetzt. Nur war ich von der 3. Staffel ziemlich enttäuscht. Ich hatte mich so darauf gefreut und dann kam das Ende viel zu schnell und die Ideen waren auch lange nicht so gut wie in den ersten zwei Staffeln...
Am liebsten mag ich Doris und Diana , wobei es keinen Chara gibt den ich nicht mag. Finde sie alle klasse!
Gast- Gast
Re: Türkisch für Anfänger
ich find die serie auch einfach klasse.
hab sie mir früher auch immer angesehen
die schauspieler sind gut gewählt worden und die serie ist echt sehr witzig
ich fänds toll wenn sie viell doch noch ne staffel machen würden, aber das wird es warscheinlich nicht.
hab sie mir früher auch immer angesehen
die schauspieler sind gut gewählt worden und die serie ist echt sehr witzig
ich fänds toll wenn sie viell doch noch ne staffel machen würden, aber das wird es warscheinlich nicht.
Gast- Gast
An sich war es immer eine sehr unterhaltsame Serie und hat auch echt Spaß gemacht, sie zu schauen ;)
Mit den kinofilm weiß ich noch nicht so ganz ... macht zwar einen netten Eindruck, aber eigentlich hat die Geschichte gar nichts mehr mit der Serie zu tun und da frage ich mich: "Wieso?" Muss man einen Film, der auf einer Serie basiert machen, wo der Inhalt so anders sein soll?
Mit den kinofilm weiß ich noch nicht so ganz ... macht zwar einen netten Eindruck, aber eigentlich hat die Geschichte gar nichts mehr mit der Serie zu tun und da frage ich mich: "Wieso?" Muss man einen Film, der auf einer Serie basiert machen, wo der Inhalt so anders sein soll?
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Ich finde die Serie auch SUPER!
Doris ist meine Lieblingsfigur
Mir ging es aber genauso, die dritte Staffel fand ich auch etwas schwach und irgendwie alles überstürzt.
Den Kinofilm werde ich mir am Freitag ansehen - bin mal gespannt.
So habe den Film gerade gesehen und mir geht es wie Stella -
Jetzt habe ich Lust mal wieder die Serie zu sehen
Doris ist meine Lieblingsfigur
Mir ging es aber genauso, die dritte Staffel fand ich auch etwas schwach und irgendwie alles überstürzt.
Den Kinofilm werde ich mir am Freitag ansehen - bin mal gespannt.
So habe den Film gerade gesehen und mir geht es wie Stella -
- Spoiler:
ich habe mehr erwartet. Es waren zwar einige lustige Szenen dabei, aber mit der Serien nicht zu vergleichen. Ich glaube, man sollte versuchen, den Film losgelöst von der Serie sehen.
Irgendwie war ich total von Yağmur irritiert - verschlossen ist etwas anderes.
Mit den "Kannibalen" konnte ich nichts anfangen.
Man kann sich den Film anschauen, er ist kurzweilig und unterhaltsam.
Jetzt habe ich Lust mal wieder die Serie zu sehen
Zuletzt von silvi am Sa 24 März 2012, 01:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
silvi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 304
Ja
Erste und zweite Staffel
Wen mögt ihr am meisten?
Cem & Costa
Die Blonde da aus der 2. Staffel
Gar nichts, ich fand dass alles zu überstürzt und zu gewollt, mit der Schwangerschaft dann Oo
Ich war im Film und na ja pack ich mal in einen Spoiler:
Ja
Erste und zweite Staffel
Wen mögt ihr am meisten?
Cem & Costa
Die Blonde da aus der 2. Staffel
Gar nichts, ich fand dass alles zu überstürzt und zu gewollt, mit der Schwangerschaft dann Oo
Ich war im Film und na ja pack ich mal in einen Spoiler:
- Spoiler:
- Habe mehr erwartet. Es ist nichts sonderlich TOLLES passiert halt diese lustigen Unterhaltungen zwischen Cem und Lena..aber im Vergleich zur Serie.. hab ich mich auch gefragt was das jetzt war.
Es war unterhaltsam, auch als Cem gerappt hat aber keine Ahnung irgendwie ist es nichts wenn man die Serie kennt, weil man dann die Charaktere auswendig kennt und nichts passiert dass man nicht schon von vornherein erwartet hätte.
Kritisieren muss ich, wie sie den Absturz gefilmt haben, also das Innenleben als sie so kräftig durchgeschüttelt werden, ist das voll ernst und ich finde das nicht okay, dass man das in so einen Film packt!
Auch der Spruch von Cem "Nichts das mich der Neger abzieht" oder so ähnlich, musste echt nicht sein..
also ja hat sich nicht sooo gelohnt, aber musste ihn halt sehen als Fan^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten