No & Ich / Delphine de Vigan
Seite 1 von 1
No & Ich / Delphine de Vigan
Hey,
Bin gerade mit diesem Buch fertig geworden und naja.
Ich bin, ziemlich unschlüssig ob ich das Buch mag oder nicht...
Einerseits, fand ich es toll. Mir wurde klar, wie scheiße es manchen Menschen überhaupt geht... Trotzdem schert sich niemand um sie. Andererseits, hätte ich es zumbeispiel schöner gefunden, wenn die Autorin noch etwas erläutert hätte, was aus Lou und Lucas wird. Etwas intensiver. Und aus No.
Habt ihr es gelesen ? Wenn ja, wie findet ihr es ?
Bin gerade mit diesem Buch fertig geworden und naja.
Ich bin, ziemlich unschlüssig ob ich das Buch mag oder nicht...
Einerseits, fand ich es toll. Mir wurde klar, wie scheiße es manchen Menschen überhaupt geht... Trotzdem schert sich niemand um sie. Andererseits, hätte ich es zumbeispiel schöner gefunden, wenn die Autorin noch etwas erläutert hätte, was aus Lou und Lucas wird. Etwas intensiver. Und aus No.
Habt ihr es gelesen ? Wenn ja, wie findet ihr es ?
Um das gehts:
Lou ist hochbegabt und eine Einzelgängerin. Am liebsten beobachtet sie die Menschen um sich herum und stellt dabei gewagte Theorien auf, um das zu verstehen, was tagtäglich mit uns geschieht. Bis sie auf die achtzehnjährige No trifft, die mitten in Paris auf der Straße lebt. No mit den dreckigen Klamotten und dem müden Gesicht. No, die jeden Tag um ein Essen und einen Schlafplatz kämpfenmuss. No, deren Einsamkeit die Welt in Frage stellt. Und Lou stürzt sich in ihr neues Projekt: Sie will No retten – und sich und der Welt beweisen, dass sich alles ändern lässt ...
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten