Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn?

4 verfasser

Nach unten

Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn? Empty Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn?

Beitrag  Gast Do 03 Feb 2011, 13:30

Hey Leute, ich würde gerne mal wissen wie ihr es finden würdet wenn Alice statt Bella schwanger wäre, und erst danach Bella!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn? Empty Re: Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn?

Beitrag  Ischämie Do 03 Feb 2011, 13:46

Öhm..naja. Diese Frage klann ich nicht wirklich beantworten. Fände es nur unlogisch. Warum sollte Alice plötzlich schwanger werden? Weder sie noch Rosalie oder irgend ein anderer weiblicher Vampir kann noch ein Kind bekommen, zumindest nicht wenn wir nach Stephanie Meyers Theroie gehen warum das so ist.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn? Empty Re: Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn?

Beitrag  Gast Do 03 Feb 2011, 13:56

Ja ich weis das dass unlogisch ist, aber spannend wäre es doch, finde ich Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn? 582515

LG...flemmi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn? Empty Re: Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn?

Beitrag  ViviCullen96 Do 03 Feb 2011, 19:40

Mal davon abgesehen, dass es völlig unlogisch ist, weil Vampire keine Kinder kriegen können.
Es ist ne interessante Theorie, aber ich denke, dass das auch unsinnig wäre. Schließlich geht es in Biss... um Bella und Edward und wenn Alice plötzlich schwanger geworden wäre, würde sie ja rein theoretisch im Mittelpunkt stehen.
UND Bella wäre vermutlich immer noch kein Vampir Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn? 860353
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn? Empty Re: Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn?

Beitrag  Gast Do 03 Feb 2011, 19:53

Ich ignoriere jetzt mal die Tatsache, dass es gar nicht möglich wäre. Weil das mit Bella finde ich bis heute auch unlogisch. Desweiteren ignoriere ich, dass Alice LEIDER nur ein Nebenrolle ist. Und trotzdem... Ich könnts mir nicht vorstellen. Alice und Jasper Eltern? Das ist für mich Unvorstellbar. Nicht, weil ich es ihnen nicht zutrauen würde, sondern deswegen, weil sie so sehr aufeinander fixiert sind, dass das Kind wohl zu kurz kommen würde... Alice ist im Gegensatz zu Rose komplet zufrieden mit ihrem Vampirdasein. Und sie will nichts, ausser mit Jasper zusammen zu sein, Kleider shoppen und die Cullens neu einkleiden. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn? Empty Re: Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn?

Beitrag  Xylopia Mi 09 Feb 2011, 00:33

Hi!

Warum gerade Alice?

Warum nicht Rose oder Esme? Auch Victoria könnte von James schwanger sein...

Alice wäre übrigens nie ungeplant schwanger, sie würde ihre fruchtbaren Tage ja voraussehen. Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn? 646802

Ich finde die Vorstellung ehrlich gesagt auch absurd.

Da fände ich es netter, wenn Bella noch ein Geschwisterchen bekommen hätte. Immerhin ist ihre Mutter noch sehr jung und frisch verheiratet. Oder auch Emily und Sam hätten ein Baby bekommen können. Dramatisch wäre es auch von einer Teenie-Schwangerschaft von Jessica (Vater = Mike?) zu lesen gewesen.

Naja. Ich finde, es passt schon ganz gut, dass nur Bella schwanger ist.

LG Xylopia
Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn? Empty Re: Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 09 Feb 2011, 13:57

Ähm, okaaay... Alice schwanger? Abgesehen davon, dass es natürlich völlig unlogisch ist, würde ich es trotzdem nicht lesen wollen. Einmal ist natürlich Bella die Hauptfigur, aber warum sollte Alice bitte schwanger werden? Wie Xylopia schon ganz richtig festgestellt hat, könnte das, selbst wenn es möglich wäre, niemals ungewollt passieren und wieso sollte sie ein Kind wollen, wenn sie doch laut SM völlig glücklich mit ihrem Dasein als Vampir zusammen mit Jasper und den restlichen Cullens ist? Dann könnten ja gleich Rose und Esme schwanger werden, die sich das wenigstens wünschen, was aber natürlich genauso sinnlos wäre. Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn? 511522
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn? Empty Re: Wie würdet ihr es finden wenn statt Bella plötlich Alice schwanger wäre in Brearking Dawn?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten