Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score

+5
.Edward.
*Stella*
*AliceCullen*
Rosalie.love.emmett
Rosalice
9 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score Empty Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score

Beitrag  Rosalice Sa 08 Jan 2011, 03:00

Carter Burwell komponiert erneut den Score

Lange wurden Vermutungen darüber angestellt, welcher Komponist für "Breaking Dawn" die Feder schwingen würde. Nun scheint es laut The Playlist endlich einen Auserwählten zu geben, der für uns kein Fremder ist: Carter Burwell.

Carter komponierte bereits im Jahr 2008 die Filmmusik für "Twilight". Und wie es der Zufall so will, arbeitete er bereits für die Filme "Kinsey" und "Gods and Monsters" mit dem Regisseur der letzten beiden Twilight-Filme, Bill Condon, zusammen.

Und wer weiß, vielleicht werden wir in irgendeiner Art und Weise ja Bellas Schlaflied wiederhören?

Den Originalartikel findest Du unter diesem Link.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score Empty Re: Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score

Beitrag  Gast Sa 08 Jan 2011, 12:41

Das ist jetzt echt Geschmackssache, aber ich fand seine Musik - im Vergleich zu den anderen Filmen - am "schlechtesten". Natürlich ist sie nicht "schlecht" in dem Sinn, aber ich fand dass es z.B.: Alexandre Desplat um Längen besser gelungen ist...seinen Score höre ich seit Monaten rauf und runter, was mir bei Twilight nicht passiert ist.

Möchte aber jetzt nicht vorschnell urteilen, vielleicht gefällts mir ja doch ganz gut... Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score Empty Re: Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 08 Jan 2011, 13:35

*rumhüpf* Yeah, das ist ja super. Uhh das ist toll. Natürlich waren die anderen auch total super...grade Alexandre Desplat auch total super, aber Carter Burwell mochte ich irgendwie immer am meisten. Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score 646802
Ui jetz freu ich mich. Sehr fröhlich
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score Empty Re: Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score

Beitrag  *AliceCullen* Sa 08 Jan 2011, 13:50

Ich mochte alle sehr, aber das Carter Burwell wieder den Score in BD übernimmt, ist echt toll. Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score 646802 Somit haben wir (meiner Meinung nach) eine Garantie, dass der toll wird. Sie hätten sicher so oder so jemand tollen gefunden, aber dass er es wieder macht ist schon super. Jetzt freue ich mich noch mehr darauf. Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score 646802 Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score 49058
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score Empty Re: Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score

Beitrag  *Stella* Sa 08 Jan 2011, 13:58

Toll! Der Soundtrack von Twilight hat mir sowieso immer am meisten gefallen iwie, weil es so gut in die Szenen gepasst hat. Die anderen Male, war es so nja, aber den Twilight Soundtrack hab ich wirklich viel öfter angehört als den von NM oder gar Eclipse.

Freut mich sehr dass er es wieder macht . Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score 376586

LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score Empty Re: Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score

Beitrag  .Edward. Sa 08 Jan 2011, 14:03

Oh nein. Ganz ehrlich - ich fand seinen Score im Vergleich zu den anderen doch sehr unspektakulär und alles andere als toll.
Na gut, 1-2 ganz nette Stücke hat er vielleicht komponiert, aber gut, von Alexandre Desplat [New Moon, Der Goldene Kompass, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Der seltsame Fall des Benjamin Button] und Howard Shore [Eclipse, Der Herr der Ringe] bin ich sowieso ein riesen Fan, im Gegensatz zu Carter Burwell.
Gerade Alexandre Desplats "New Moon" Score war mMn wirklich wunderschön. Howard Shores "Eclipse" Score war auch toll, wenn auch sicherlich nicht seine beste Leistung. Aber sonst ist Howard Shore für mich eigentlich der Musikkomponist überhaupt, ich meine solche tollen Filmsoundtracks wie beim "Herr der Ringe" hat man sonst eigentlich noch nicht gesehen... bzw. eher gehört xDD
Deswegen hätte ich hier lieber ein "Alexandre Desplat komponiert erneut den Score" oder ein "Howard Shore komponiert erneut den Score" gesehen :'D
Weil die Musik von Carter Burwell ist einfach nicht mein Geschmack.
Aber gut, ich will seinen Score für BD jetzt eigentlich noch nicht verurteilen bevor ich sie gehört habe :'D
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score Empty Re: Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score

Beitrag  Rosalice Sa 08 Jan 2011, 16:27

Isa schrieb:aber ich fand dass es z.B.: Alexandre Desplat um Längen besser gelungen ist...seinen Score höre ich seit Monaten rauf und runter, was mir bei Twilight nicht passiert ist.
Da kann ich mich dir nur anschließen. Bellas Schlaflied gefiel mir zwar ganz gut, aber allein "The Meadow" von ihm (war zwar auf dem Soundtrack, aber ist immerhin auch von ihm und mit im Film) hängt mir bis heute noch im Ohr..

Aber man weiß ja nicht wie es dann letzten Endes wird Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score 582515 Die Zuständigen würden sicher nicht jemanden nehmen, den sie für nicht gut genug halten Very Happy
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score Empty Re: Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score

Beitrag  Gast Sa 08 Jan 2011, 20:47

Also, ich hab echt so meine Probleme mit Carter Burwell. Mir hat der Score zu Twilight echt nicht gefallen, sogar mit Bellas Schlaflied kann ich mich bis heute nicht so richtig anfreunden.
Aber naja, ich möchte jetzt nicht zu voreilig urteilen.
Mal sehen, vllt wirds ja doch super Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score Empty Re: Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score

Beitrag  Luise Sa 08 Jan 2011, 22:15

Rosalice schrieb:
Isa schrieb:aber ich fand dass es z.B.: Alexandre Desplat um Längen besser gelungen ist...seinen Score höre ich seit Monaten rauf und runter, was mir bei Twilight nicht passiert ist.
Da kann ich mich dir nur anschließen. Bellas Schlaflied gefiel mir zwar ganz gut, aber allein "The Meadow" von ihm (war zwar auf dem Soundtrack, aber ist immerhin auch von ihm und mit im Film) hängt mir bis heute noch im Ohr..

Da kann ich nur zutsimmen, momentan bin ich ueberhaupt nicht von ihm ueberzeugt... Ich fand den Twilight Soundtrack auch am schlechtesten von allen, Alexandre Desplat und Howard Shore fand ich um LAENGEN besser. Aber mal sehen, ich werd einfach mal positiv denken und Vertrauen haben. Auf Bellas Schlaflied nochmal bin ich allerdings auch nicht zu scharf... *seufz*
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score Empty Re: Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score

Beitrag  jasper loverin So 09 Jan 2011, 18:48

Also mich freut das! Ich fand ihn mit Howard Shore am besten.
Der Twilight Soundtrack an ist für mich eh der beste, ich liebe Bellas Schlaflied...
Das New Moon ding mocht ich dagegen am wenigsten, ich weiß nicht...
Find ich also toll. Ein hoch auf Carter Burwell Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score 807687
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score Empty Re: Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score

Beitrag  ShinyEye Mo 10 Jan 2011, 09:42

ich freu mich auch dass carter wieder mit dabei ist. ich finde bellas schlaflied wunderschön und hoffe dass es wieder dabei sein wird.

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score Empty Re: Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score

Beitrag  Ischämie Mo 10 Jan 2011, 15:11

Oh ja! Da freue ich mich aber auch. Der Twilight Score war einfach super und hat gut zu den Szenen und Emotionen gepasst. Ich fand zwar jeden OST gut, aber dieser hatte was besonderes. Bin gespannt wie und ob bellas lullaby da wieder irgendwie mit einfließt.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score Empty Re: Breaking-Dawn-Film, Musik -> Carter Burwell komponiert erneut den Score

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten