Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zustandsbericht

+37
.Edward.
bittersweet_eternity
~Lena~
HanaCullen
Mara1978
~Steffi Cullen~
Rosalice
lunitune
alice22
amyfake78
Purpur
Miss O'Shea <3
Ischämie
JanninaCullen
Mimi
Drea*-*
Rosalie92
Jewels
ViviCullen96
Mrs Clearwater
Alice_FrEaK
La Luna
Nessie
Steffi
Twi-Ni
Rosalie.love.emmett
twilight-dream
*Stella*
Maggy♥Seth
*AliceCullen*
Rose_fan 4 ever
fivestars
jasper loverin
Sternlight
Aud
ShinyEye
anney™
41 verfasser

Seite 39 von 39 Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39

Nach unten

Zustandsbericht - Seite 39 Empty Re: Zustandsbericht

Beitrag  TheCullenClan So 18 Nov 2012, 19:09

Spitzname: Jessie
Laune: gelangweilt
Wetter: regnerisch & kalt
Kleidung: Jogger, T-Shirt
Haare: Offen & Nass
Durst: Jaa
Hunger: ein wenig
Liebt: meinen freund & twilight ♥
Hasst: Mobbing
Hat Lust auf: party
Wünscht sich: woanders zu wohnen
Wäre jetzt gerne: in neubrandenburg bei meinem freund ♥
Beschäftigt mit: dem hier, warten & fernsehen!
Redet/schreibt mit: Niemanden
Song des Tages: -
Spruch des Tages: & so verliebte sich der Löwe in das Lamm.
Grüßt: Alles & jeden. (:

TheCullenClan
TheCullenClan
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 25
Anmeldedatum : 18.11.12

Nach oben Nach unten

Zustandsbericht - Seite 39 Empty Re: Zustandsbericht

Beitrag  Alice_FrEaK Di 20 Nov 2012, 00:12

Spitzname: Steffi, Steph
Laune: gut, schlecht und aufgeregt
Wetter: sehr, sehr kalt!
Kleidung: Jogginghose, T-shirt
Haare: im Dutt
Durst: jaah
Hunger: oh Gott, bitte nicht von Essen reden >.<
Liebt: Cloud Atlas, wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte auf der Stelle ins Kino rennen und ihn ansehen! Die Wachowskis haben's wieder einmal geschafft. Zustandsbericht - Seite 39 646802
Hasst: Unsicherheiten, Schularbeiten und Pickel (wow, Pubertät lässt grüßen, würd' ich sagen)
Hat Lust auf: eine große Tasse Earl Grey und entweder House oder Sweeney Todd
Wünscht sich: dass meine Apocalyptour DVD endlich kommt und ich die Sprachreise nach England machen kann :3 Außerdem wäre ein Einser auf die morgige Deutsch Schularbeit nicht schlecht und dass alle anderen in meiner Klasse die Mathe Schularbeit auch so verhaut haben, dass es eine Wiederholungsschularbeit gibt.
Wäre jetzt gerne: in der Zukunft & schon auf'm College Very Happy
Beschäftigt mit: dem hier, einem Glow* Post
Redet/schreibt mit: Kelsey
Song des Tages: Charlene Kaye - Human; Alice Cooper - When Hell Comes Home
Spruch des Tages: You don’t have to chose something that you want to do for the rest of your life. Choose what you’re really passionate about right now … & As we get older, so much emphasis is placed on the future that it becomes difficult to stay in the moment. -Lauren Lopez on Glow*
Grüßt: Kelsey, Sophie, Larissa, Shanna und alle anderen Glow*bies Zustandsbericht - Seite 39 143787
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Zustandsbericht - Seite 39 Empty Re: Zustandsbericht

Beitrag  *Stella* So 06 Jan 2013, 14:14

Spitzname: Stells, Soph
Laune: ganz okay
Wetter: trüb
Kleidung: Jogginghose & Pulli
Haare: unordentlicher Zopf
Durst: ein wenig
Hunger: Geschmack, immer ein wenig ...
Liebt: die Ferien über alles
Hasst: dass sie bald rum sind & man lauter Dinge tun muss die man als unnötig & völlig sinnlos hält
Hat Lust auf: rumliegen & Gilmore Girls Staffel 2 reinziehen, die ich noch nicht habe :O
Wünscht sich:sämtliche Freizeit, in der ich tun & lassen kann worauf ich gerade Bock hab
Beschäftigt mit: diesem Post & gleich Tee trinken & Whatsapp^^
Redet/schreibt mit: Maike & Sandra
Song des Tages: noch keiner, aber ich habe so einen Hauch einer Ahnung, dass sich das bald ändert!
Spruch des Tages: Wir haben eine Abmachung!!!
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Zustandsbericht - Seite 39 Empty Re: Zustandsbericht

Beitrag  Ischämie So 06 Jan 2013, 20:36

Spitzname: Mariones, Majon
Laune: angespannt
Wetter: dunkel
Kleidung: Jeans, Basic-Top und Cardigan
Haare: hoher Dutt
Durst: bin am Teetrinken also ja
Hunger: gleich nicht mehr ;)
Liebt: meinen neuen Charm
Hasst: das Gefühl am letzten Urlaubstag wenn man weiß, das man am nächsten Tag wieder auf die Arbeit muss
Hat Lust auf: die zweite Staffel GoT oder die neuen Folgen von Grey`s
Wünscht sich: das Durchhaltevermögen für die Vorsätze 2013
Beschäftigt mit: Facebook, YT und dem hier
Redet/schreibt mit: meinem Schatz
Song des Tages: Augenbling!
Spruch des Tages: "Warum? Darum!"
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Zustandsbericht - Seite 39 Empty Re: Zustandsbericht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 39 Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten