Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kelly Clarkson - Her Breakaway

Nach unten

Kelly Clarkson - Her Breakaway Empty Kelly Clarkson - Her Breakaway

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 21:10

Yaahh. Als eingefleischter Kelly-Fan eröffne ich mal diesen Thread. Ich denke mal, dass so ziemlich jeder mindestens ein paar Lieder von Kelly kennt.
Ich selbst höre KC schon seit ca. 2 1/2 Jahren und habe sie mit der Zeit immer lieber gewonnen. Und ich muss sagen, dass ich inzwischen ihr drittes Album, My December, dem berühmteren Vorgänger Breakaway vorziehe. MD klingt natürlich ganz anders als die beiden Alben vorher, aber es ist doch viel persönlicher und die Musik berührt mich einfach mehr. Das zweite Album ist eben zum Teil mit von Clive produziert worden, der jetzt vor kurzem degradiert wurde. Kelly Clarkson - Her Breakaway 860353
Naja, vor knapp 2 Monaten, am 2.4. war ich dann auf meinem ersten Kelly Konzert, sie kommt ja so selten nach Deutschland. Ich war natürlich etwas enttäuscht, dass sie nur in den Mozartsaal in Mannheim kam, und nicht in die SAP Arena, in die ca. 14.000 Leute gehen. Aber das Konzert war einfach nur erste Sahne. Ich stand genau in der Mitte der 1. Reihe, direkt vor dem Mikrofon. Ich will jetzt nicht zu sehr auf Einzelheiten eingehen, aber es war das beste Konzert bisher. Ihre Stimme ist live ohne Übertreibung einfach gnadenlos gut, es klingt fast genauso wie auf CD, wenn man mal außer Acht nimmt, dass sie ab und zu ein paar Probleme mit dem Rhythmus bekommt, wenn sie Töne verändert (machen Sänger ja oft live).
Naja, ein Souvenir musste dann natürlich auch sein und so sitz ich jetzt mit meinem Kelly Clarkson "My December" Tour Tshirt vor dem Computer und schreibe das hier.

Freue mich auf eure Meinung über KC.
Liebe Grüße

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kelly Clarkson - Her Breakaway Empty Re: Kelly Clarkson - Her Breakaway

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 22:13

klar kennich en paar bilder von KC!!
finds se auch toll,aber bin kein typischer kelly fan Kelly Clarkson - Her Breakaway 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 19:34

ich hab das album - great!
echt cool !
Kelly Clarkson - Her Breakaway 160484 Kelly Clarkson - Her Breakaway 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:04

Kaum zu glauben, dass man wirklich so durch Pop Idol bekannt werden kann, aber sie hat wirklich totales Talent.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 17:14

@i_have_panic_at_the_disco : Welches Album denn? Breakaway könnt ich mir vorstellen, oder?^^

@Fruchtmischung: Ja, sie hats durch American Idol geschafft und das jetzt schon seit über 5 Jahren Kelly Clarkson - Her Breakaway 786154 Meiner Meinung nach ist Kelly eigentlich so ziemlich der einzige Star, der es durch so ne Castingshow so RICHTIG geschafft hat (Breakaway war in den USA über 1 Jahr in den Top10 [?!?] wenn ich richtig bin)^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 21:11

sie ist eigentlich so ziemlich der einzigste star, dessen lieder mir fast alle gefallen Kelly Clarkson - Her Breakaway 582515 sie hat eine tolle stimme und das gewisse etwas ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 März 2011, 21:09

*Thread aus der Versenkung hol*
Ich find breakaway ziemlich cool kicher Aber ich finde All i ever wanted noch besser, weil Already gone drin ist Kelly Clarkson - Her Breakaway 851892 Meine Lieblingssongs sind:
Already gone
Dont let me stop you

ähm... mehr fallen mir grad nicht ein Kelly Clarkson - Her Breakaway 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eleonora Di 15 Nov 2011, 16:27

Mir gefallen ihre Lieder auch sehr gut und ich habe ihr Album Breakaway so oft gehört Kelly Clarkson - Her Breakaway 376586

Jetzt habe ich neulich ihr neues Lied gehört und finde es auch gar nicht so schlecht. Bringt sie denn bald auch wieder ein neues Album raus?
Eleonora
Eleonora
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7

http://browsergames.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten