Cody Mcfadyen
Seite 1 von 1
Cody Mcfadyen
hey
liest jemand von euch vlt auch seine bücher?
seine 4 bücher tragen den titel :
-Die Blutlinie
-Der Todeskünstler
-Das Böse in uns
-Ausgelöscht
ich lese momentan das böse in uns und bin total begeistert
danach möchte ich noch ausgelöscht lesen =)
bin gespannt ob jemand von euch es auch liest
liiebe grüße =)
liest jemand von euch vlt auch seine bücher?
seine 4 bücher tragen den titel :
-Die Blutlinie
-Der Todeskünstler
-Das Böse in uns
-Ausgelöscht
ich lese momentan das böse in uns und bin total begeistert
danach möchte ich noch ausgelöscht lesen =)
bin gespannt ob jemand von euch es auch liest
liiebe grüße =)
Gast- Gast
Re: Cody Mcfadyen
Aha es gibt doch einen Thread über den lieben Cody.
Ich habe 'Die Blutlinie' gelesen und jetzt 'Der Todeskünstler'. Und ich bin echt begeistert. Die Kommentare der Zeitungen auf dem Buchrücken sind wahr. Wenn man sich vor dem Buch nicht gruselt, sollte man seinen Arzt aufsuchen^^
Sein Schreibstil ist aber total genial, er hat das super gemacht! Wieder eines der wenigen Bücher, wo ich mir alles bildlich vorstellen kann - was nicht unbedingt bei *den* Büchern immer von Vorteil ist^^.
Ich habe alle 4 Bücher von ihm bekommen und die letzten zwei stehen schon im Regal und warten auf's Gelesenwerden ;)
Also meiner Meinung nach ein genialer Schriftsteller.
Ich habe 'Die Blutlinie' gelesen und jetzt 'Der Todeskünstler'. Und ich bin echt begeistert. Die Kommentare der Zeitungen auf dem Buchrücken sind wahr. Wenn man sich vor dem Buch nicht gruselt, sollte man seinen Arzt aufsuchen^^
Sein Schreibstil ist aber total genial, er hat das super gemacht! Wieder eines der wenigen Bücher, wo ich mir alles bildlich vorstellen kann - was nicht unbedingt bei *den* Büchern immer von Vorteil ist^^.
Ich habe alle 4 Bücher von ihm bekommen und die letzten zwei stehen schon im Regal und warten auf's Gelesenwerden ;)
Also meiner Meinung nach ein genialer Schriftsteller.
Gast- Gast
Re: Cody Mcfadyen
Natürlich, ich bin ein totaler Fan der Reihe. Ich liebe es wie McFayden es schafft die Spannung zum überkochen zu bringen und die Charaktere genau in Szene setzt! Außerdem liebe ich es wie er mit den Gefühlen spielt und plötzliche Ereignisse aus den Nichts holt! Ich glaube mit seinen Büchern hat er mich zum riesigen Thriller-Fan gemacht!
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten