Wärst du gerne ein Vampir?
5 verfasser
Seite 1 von 1
Wärst du gerne ein vampir? Welche art?
Wärst du gerne ein Vampir?
Also ich hab mich mal gefragt ob es viele gibt die gerne Vampire weren und wenn jah mit elcher gabe ( selbst erfinden oder ab gucken)???????
also ich auf jeden fall und zwar hätte ich die Gabe gaben zu über nehmen das wär doch geil Jane mal mit ihren eigenen Waffen zu schlagen (ob wohl ich die Volturi ziemlich interressant finde)
aber vegitaria und warscheinlich eine Nomadin bis ich einen Gefärten finden würde
glaubt mir am kann sich so viel überlegen
ich freu mich auf eure ideen
oder andere Vampire und menschen und auch ich selbst einschlafen zu lassen were auch klasse ich liebe es zu schlafen und würde fals ich mal ein Vampir werden sollte das auch können wollen
was haltet ihr dafon wäre super aber gaben zu über nehmen were warscheinlich besser
also ich auf jeden fall und zwar hätte ich die Gabe gaben zu über nehmen das wär doch geil Jane mal mit ihren eigenen Waffen zu schlagen (ob wohl ich die Volturi ziemlich interressant finde)
aber vegitaria und warscheinlich eine Nomadin bis ich einen Gefärten finden würde
glaubt mir am kann sich so viel überlegen
ich freu mich auf eure ideen
oder andere Vampire und menschen und auch ich selbst einschlafen zu lassen were auch klasse ich liebe es zu schlafen und würde fals ich mal ein Vampir werden sollte das auch können wollen
was haltet ihr dafon wäre super aber gaben zu über nehmen were warscheinlich besser
Zuletzt von Jane Volturi am Sa 30 Okt 2010, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : mir ist noch was eingefallen =D)
Gast- Gast
Re: Wärst du gerne ein Vampir?
ich finde das ist eine sehr gute frage
ich wäre gerne einer in einem zirkel und am besten mit einer richtig coolen gabe am liebsten würde ich gedanken lesen können. wäre doch echt toll wenn man die gedanken von anderen lesen will und wen man immer alles wissen könnte
ich wäre gerne einer in einem zirkel und am besten mit einer richtig coolen gabe am liebsten würde ich gedanken lesen können. wäre doch echt toll wenn man die gedanken von anderen lesen will und wen man immer alles wissen könnte
Gast- Gast
Also ich wär am liebsten so wie Alice und Jasper aber als sie noch nicht dem Cullenclan angehörten, ich würd gern mit meinem Gefährten rumziehn und die ganze Welt sehn, das wär toll. Am liebsten hätt ich dann noch Jaspers Gabe, denke die würde auch gut zu meinem Charakter passen, andere zu beeinflussen, weil ich auch ein sehr einfühlsamer Mensch bin und gerne andren helfe und zuhöre. Ich finde Jaspers Gabe wird unterschätzt, ich finde sie ist die stärkste von allen, weil wenn man andre beeinflussen kann, hat man alles im Griff...aber ich würde meine Gabe nie zu meinen Gunsten ausnutzen, nur um andren zu helfen.
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Jasper, Carlise und Esme
Du hast recht über Jasper denke ich nie richtig nach aber er hat warscheinlich die .... ..... ...
weiß nicht vieleicht beruigendste Gabe von allen aber man denkt die ganze zeit an edwart, alice und später Bella nach nie über die die gaben haben die niemand zu schätzen wies wie Carlise und Esme Mitgefühl und Leidenschaftlich zu lieben sind doch auch ineteresante gaben oder?
was meint ihr?
weiß nicht vieleicht beruigendste Gabe von allen aber man denkt die ganze zeit an edwart, alice und später Bella nach nie über die die gaben haben die niemand zu schätzen wies wie Carlise und Esme Mitgefühl und Leidenschaftlich zu lieben sind doch auch ineteresante gaben oder?
was meint ihr?
Gast- Gast
ja find ich auch
diese gaben sind manchmal sicher genauso wichtig wie die von edward,alice...
also ich könnte mir schon vorstellen ein vampir zu sein aber nur wenn es unbedingt sein muss
und eine abe wre ganz toll
diese gaben sind manchmal sicher genauso wichtig wie die von edward,alice...
also ich könnte mir schon vorstellen ein vampir zu sein aber nur wenn es unbedingt sein muss
und eine abe wre ganz toll
Jewels- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 120
Nijura schrieb:Also ich wär am liebsten so wie Alice und Jasper aber als sie noch nicht dem Cullenclan angehörten, ich würd gern mit meinem Gefährten rumziehn und die ganze Welt sehn, das wär toll. Am liebsten hätt ich dann noch Jaspers Gabe, denke die würde auch gut zu meinem Charakter passen, andere zu beeinflussen, weil ich auch ein sehr einfühlsamer Mensch bin und gerne andren helfe und zuhöre. Ich finde Jaspers Gabe wird unterschätzt, ich finde sie ist die stärkste von allen, weil wenn man andre beeinflussen kann, hat man alles im Griff...aber ich würde meine Gabe nie zu meinen Gunsten ausnutzen, nur um andren zu helfen.
Meine Antwort
Nur ich hätte gern einen ganzen Clan, würd mich auch ab und zur Ruhe setzen u zur Schule gehen, Job ausüben, etc.
Sternlight- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 515
Ich verschiebe diesen Thread mal (vom New-Moon-Forum) in Allgemeines zu allen Büchern, da das Thema nicht wirklich etwas mit dem zweiten Buch zu tun hat...
LG,
jassi
LG,
jassi
Ich habe einfach mal irgend wo ein tema geschrieben und nicht daraf geachtet
DANKE
LG: Jane
DANKE
LG: Jane
Gast- Gast
Seit ich als junges Mädchen auf den Vampirgeschmack kam wollte ich schon immer ein Vampir sein. Ich stelle mir das Leben als Vampir sehr spannend und richtig schön vor. Also bei mir wäre es wohl so das ich erst alleine wäre und dann später mal in einem Zirkel.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten